Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.04.2011 11:22
Zitat von rinchensarina:

[size=30] Post von Schnuddel:
Leander muss Heute operiert werden, seine Ventile sind tatsächlich verstopft
[/size]

Ich denke ganz fest an Leander und Schnuddel!! Der arme Leander ich hoffe das alles gut geht und er bald wieder Fit ist damit er sein Idol den Spongebob bald kennenlernen kann!!!
Schnuddel dir schicke ich ein megagroßes Kraftpaket und drück dich mal
20.04.2011 11:32
hi mädels,
so ich find auch mal ne sekunde.

Unsere nacht war mächtig sch... Rafael hat so viel geschrien und ich konnte ihn nicht beruhigen. Er hat 2 michflaschen getrunken und hat dann immer weiter geschrien. dann haben wir von 6 bis 10uhr geschalfen als wenn nie was gewesen wäre.

jetzt hat er auch extrem miese laune und ist nur am meckern, zicken, nicht hören, und unsinn machen.

eigentlich müsste ich die taschen packen für die 4 tage beim schiegermonster , aber das wird dann wohl erst heute abend was.

@schnuddel: alles gute für Leander
dusimami
3788 Beiträge
20.04.2011 12:27
Huhu,

Schnuddel & Leander ich drück euch beiden gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das gut übersteht!!! Alles liebe!!!!!

Kamuc du kannst mir doch bestimmt nen Tipp geben, Wo man am besten Karten bestellt (sollte schnell gehen )

mein Kleid ist in meiner größe ausverkauft jetzt heißt es weitersuchen
20.04.2011 12:37
Zitat von dusimami:

Huhu,

Schnuddel & Leander ich drück euch beiden gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das gut übersteht!!! Alles liebe!!!!!

Kamuc du kannst mir doch bestimmt nen Tipp geben, Wo man am besten Karten bestellt (sollte schnell gehen )

mein Kleid ist in meiner größe ausverkauft jetzt heißt es weitersuchen

hab gestern ein foto noch reingestellt !! von meinem kleid.

habt ihr peek-cloppenburg bei euch ?? da ist meins her, und da gabs noch ganz tolle andere
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 12:53
DUSI :
Also ich weiss dass Kamucchen bei Flyeralarm bestellt. Und ich hab mir von Freunden sagen lassen, die seien auch echt am besten!
Und da hatte ich meine Flyer ja nun dann auch her, UND die waren innerhalb einer Woche hier
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 12:55
Achjau, bei uns brennts grad gegenüber... TOTAL krass, ehrlich!!!
Hier is was los..
Ich rieche ja nichts, und mein Mann meinte nur, bah was stinkt das hier so... Und dann ist er ins Schlafzimme rund hats gegenüber brennen sehen und unser Schlafzimmer war total voll Rauch
Und das Haus was grad brennt, wurde vor zwei Jahre ca KOMPLETT renoviert, ist n altes Bauernhaus!!! Ich will nicht wissen was da grad für ein Schaden angerichtet wurde!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
20.04.2011 13:01
Also Nico sein Duchfall kommt vom Zahnen....Laut kiA kommen wohl alle auf einmal und das macht ihn ganz schön Fertig...und da er ja erst vor kurzem den norovirus hatte ist die Darmflora eh sehr leicht anfällig...
Sollweiter machen wie bisher,ausser er bekommt Fieber oder wir Apatisch dann ab zu ihm oder ins KKH
@Sarina... das ist scheisse....ich Hoffe für die Familie das sie ne gute Versicherung haben
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 13:06
Zitat von Amaryllis:

Also Nico sein Duchfall kommt vom Zahnen....Laut kiA kommen wohl alle auf einmal und das macht ihn ganz schön Fertig...und da er ja erst vor kurzem den norovirus hatte ist die Darmflora eh sehr leicht anfällig...
Sollweiter machen wie bisher,ausser er bekommt Fieber oder wir Apatisch dann ab zu ihm oder ins KKH
@Sarina... das ist scheisse....ich Hoffe für die Familie das sie ne gute Versicherung haben
Ja doch, die wird der haben. Ist n älterer Herr mit Ehefrau. Der ist gegen alles gut versichert...
Aber trotzdem.. Der hat da eine Knete reingesteckt, und jetzt ists alles hin...
Amaryllis
6154 Beiträge
20.04.2011 13:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Ja doch, die wird der haben. Ist n älterer Herr mit Ehefrau. Der ist gegen alles gut versichert...
Aber trotzdem.. Der hat da eine Knete reingesteckt, und jetzt ists alles hin...
meinst das der Brand so Krass war?Ich hoffe das wir nieee mals in so ne Situation geraten werden....es geht nicht ums Geld dabei und bei ihm wird sicher auch nicht sein,sondern man hat das Haus meistens fast alleine Renoviert mit Liebe usw.
dusimami
3788 Beiträge
20.04.2011 14:34
ich hab es, ich hab es ich HAAAAAAB EEEEESSSSS!!!!!! jetzt muss es nur noch passen
Kristina88
30070 Beiträge
20.04.2011 14:37
Zitat von dusimami:

ich hab es, ich hab es ich HAAAAAAB EEEEESSSSS!!!!!! jetzt muss es nur noch passen
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 14:44
Zitat von dusimami:

ZEIGEEEEEEn
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 14:45
@Carmen: Hab dir da Foto gemacht, ich lad es nachher hoch
20.04.2011 17:22
Silija hat grad zum ersten Mal Kacka aufm Töpfchen gemacht
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 17:53
Mädels,
wir verzweifeln grad am Abendessen!!
David wirft alles auf den Boden. Ist nur den Belag runter (auch Streichbelag in kleinster Feinarbeit).. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Mich nervts halt auch tierisch!!!
*
SILIJA GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt