*März 2010 Babys*
20.04.2011 18:28
Bei ich froh nicht alleine zu sein ... mein Kind ist nur am meckern, motzen, Blödsinn machen
Zum Thema natürliche Geburt usw.
Meine sehr gute Bekannte von mir ist Hebi und ich habe mit ihr zuhause entbunden, ohne Schmerzmittel, ohne zu reissen ...
Ich war in meinen vier Wänden mit dieser Unterstützung so entspannt, ich habe auch nur die normalen Untersuchungen beim FA machen machen, ansonsten hat meine Hebi die Vorsorge gemacht - die zweimal wo der FA auf das CTG bestanden hat empfand ich als sehr unangenehm und mein Kind hat sich immer weggedreht (meine Hebi meinte das das ihm wahrscheinlich zu laut war)
Ich bereue nichts, würde es jederzeit wieder machen ...
Übrigens ist meine Hebi auch eine Tragemama und hat das Buch windelfrei gelesen und lebt das auch
Meine sehr gute Bekannte von mir ist Hebi und ich habe mit ihr zuhause entbunden, ohne Schmerzmittel, ohne zu reissen ...
Ich war in meinen vier Wänden mit dieser Unterstützung so entspannt, ich habe auch nur die normalen Untersuchungen beim FA machen machen, ansonsten hat meine Hebi die Vorsorge gemacht - die zweimal wo der FA auf das CTG bestanden hat empfand ich als sehr unangenehm und mein Kind hat sich immer weggedreht (meine Hebi meinte das das ihm wahrscheinlich zu laut war)
Übrigens ist meine Hebi auch eine Tragemama und hat das Buch windelfrei gelesen und lebt das auch
20.04.2011 18:48
Zitat von DeinHase:Uiii... Endlich jemand der denkt wie ich .. D A N K E!!!
Bei ich froh nicht alleine zu sein ... mein Kind ist nur am meckern, motzen, Blödsinn machen![]()
Wobei Sun mir auch schon sehr ähnlich ist, was dieses Thema angeht
Trägst Du denn auch??
Lass mal ein Tragefoto sehen
Ich liebe Tragefotos
Ich bin übrigens auch Trageberaterin, aber aufgrund meiner hier nicht zu überlesenen Sucht weisst Du das sicher schon
20.04.2011 18:50
Sophie liegt schon seit 17.45 uhr im bett..
sie war so knatschig, aufgrund des ausgelassenen mittagsschlafes
ich hoffe sie schläft jetzt wenigstens schön und ist nicht wieder um 20 uhr wach
sie war so knatschig, aufgrund des ausgelassenen mittagsschlafes
ich hoffe sie schläft jetzt wenigstens schön und ist nicht wieder um 20 uhr wach
20.04.2011 18:51
Zitat von Kristina88:David liegt jetzt auch im Bett, und wir grillen gleich *froooiiii*
sie war so knatschig, aufgrund des ausgelassenen mittagsschlafesich hoffe sie schläft jetzt wenigstens schön und ist nicht wieder um 20 uhr wach
20.04.2011 18:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von DeinHase:Uiii... Endlich jemand der denkt wie ich .. D A N K E!!!
Bei ich froh nicht alleine zu sein ... mein Kind ist nur am meckern, motzen, Blödsinn machen![]()
Wobei Sun mir auch schon sehr ähnlich ist, was dieses Thema angeht![]()
Trägst Du denn auch??
Lass mal ein Tragefoto sehenIch liebe Tragefotos
![]()
Ich bin übrigens auch Trageberaterin, aber aufgrund meiner hier nicht zu überlesenen Sucht weisst Du das sicher schon![]()
Ich hatte mir in der SS einen Baby Björn geholt (ich weiß bitte nicht steinigen, das hat meine Hebi schon gemacht
) Ich habe mir dann ein Didymos gekauft, erst kam ich nicht klar, dann wollte mein Kind das nicht mehr ...
ok ... auch ein neues ... dann gab es eine Manduca, ich schleppe sie zwar immer noch mit, leider möchte mein Kind da nicht mehr rein *grrrr* dabei habe ich das soooo geliebt
20.04.2011 19:00
Sarina, ich krieg das mitm Rückenbinden, alleine einfach net hin. Ich dreh noch durch.
20.04.2011 19:06
Zitat von luckyangel:wie machst du das denn
Sarina, ich krieg das mitm Rückenbinden, alleine einfach net hin. Ich dreh noch durch.
20.04.2011 19:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:wie machst du das denn
![]()
Also ich binde erst unten die beiden zusammen, dann schwing ich Silija aufn Rücken. Mit einer Hand heb ich sie und mit der anderen Hand zieh ich die "Träger" hoch. Aber es bleibt dann immer an ihrem Popo hängen, sodass das Rückenteil einfach net hochgeht.
Ich glaub ich sag meinem Mann mal, dass er morgen Fotos machen soll.
20.04.2011 19:11
Zitat von rinchensarina:Wir haben heute Nudelsalat gemacht *jamjam*
Zitat von Kristina88:David liegt jetzt auch im Bett, und wir grillen gleich *froooiiii*
sie war so knatschig, aufgrund des ausgelassenen mittagsschlafesich hoffe sie schläft jetzt wenigstens schön und ist nicht wieder um 20 uhr wach
20.04.2011 19:27
Silija ist auch shcon seid 18 Uhr im Land der Träume. Waren heute bei meiner Chefin im Garten Teambesprechung machen, ach war das schön.
Ich werd ab Juni 100% arbeiten gehn und mein Mann bleibt daheim, wenn er bis dahin nix neues gefunden hat.
Ich werd ab Juni 100% arbeiten gehn und mein Mann bleibt daheim, wenn er bis dahin nix neues gefunden hat.
20.04.2011 19:31
Wow!!!!! Super Silija!!!!! Da ist sie aber sehr früh dran!
*
Sarina hast was von Schnuddel gehört wie die OP gelaufen ist?
*
Mini´s 5. Zahn ist durch
*
*
Mini´s 5. Zahn ist durch
20.04.2011 19:37
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Mini´s 5. Zahn ist durch![]()
![]()
Wir habens gar net gemerkt. Sie is nackig rumgekrabbelt und hat sich aufs Töpfchen gesetzt und is dann ganz schnell wieder runter. Und paar Minuten später krabbelt sie wieder hin und holt die Wurst raus
So schnell hab ich meinen Mann noch nie von der Couch hochspringen gesehn
20.04.2011 19:39
Super Silija
wir haben noch gar kein Töpfchen..
Muss ich mir nach unserem Urlaub mal zulegen..
wir haben noch gar kein Töpfchen..
Muss ich mir nach unserem Urlaub mal zulegen..
20.04.2011 19:39
Lucky:
Ja, mach das mal, dann guck ich mal was Du falsch machst... Machst Du das vor dem Spiegel?
Sonst kannst Du sie auch anders in den HT setzen.
Schnall ihn dir um, als wenn du sie vor der Brust trägst, setzt sie rein, und dann schiebst Du sie über die Seite nach Hinten.. Und ziehst dann die Träger über die Schulter nach vorn
Ja, mach das mal, dann guck ich mal was Du falsch machst... Machst Du das vor dem Spiegel?
Sonst kannst Du sie auch anders in den HT setzen.
Schnall ihn dir um, als wenn du sie vor der Brust trägst, setzt sie rein, und dann schiebst Du sie über die Seite nach Hinten.. Und ziehst dann die Träger über die Schulter nach vorn
20.04.2011 19:41
Zitat von dusimami:ne, noch nix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Mini´s 5. Zahn ist durch![]()
![]()
Glüsckwunsch zum ZAAAHAAAAAAN
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt