*März 2010 Babys*
22.04.2011 09:40
Hallo ihr Lieben!
Schnell mal ein paar Grüße von der Nordsee!!!
(Mein Papa hat seinen Lappi und den Stick mit)
Uns geht es hier prima und wir haben super Wetter! Nevio hat mega Spaß am Strand und war auch schon mit den Füßen in der Nordsee (er wäre am liebsten ganz rein gesprungen!)
Uns geht es hier prima und wir haben super Wetter! Nevio hat mega Spaß am Strand und war auch schon mit den Füßen in der Nordsee (er wäre am liebsten ganz rein gesprungen!)
22.04.2011 12:05
Huhu,
Melde mich auch mal kurz.
Hier ist es mal echt schön. Sitzen seit 9uhr draußen und die kinder spielen im Garten. Super wetter hier.
Und ich kann mal entspannen da nur oma und opa interessant sind.
wenn die Kinder im Bett sind gehen david und ich etwas spazieren und vielleicht auch eis essen.
bin heute abend nochmal da!!
Melde mich auch mal kurz.
Hier ist es mal echt schön. Sitzen seit 9uhr draußen und die kinder spielen im Garten. Super wetter hier.
Und ich kann mal entspannen da nur oma und opa interessant sind.
wenn die Kinder im Bett sind gehen david und ich etwas spazieren und vielleicht auch eis essen.
bin heute abend nochmal da!!
22.04.2011 12:05
@sarina: danke werds mal versuchen so hinzubekommen wie auf dem foto !!
22.04.2011 12:08
hi mädels,
kristina.... kopf hoch und mach dich selbst nicht verrückt, denn auch das überträgt sich leider aufs baby... wirst schon bis zur 40. SSW kommen, paß auf!!
sarina... coole sticker, würd ich auch nehmen, wenn ich nicht so janosch-geck gewesen wäre
bei uns... pauli hat seit heut morgen fieber
und ist immer nur am schlafen, was ja gut ist. selbst das geschenk von der patentante war uninteressant und das essen auch
und das heißt schon was.
naja, schauen wir mal, was der tag noch so bringt... hoffe, er ißt heut mittag mal zwei - drei happen
kristina.... kopf hoch und mach dich selbst nicht verrückt, denn auch das überträgt sich leider aufs baby... wirst schon bis zur 40. SSW kommen, paß auf!!
sarina... coole sticker, würd ich auch nehmen, wenn ich nicht so janosch-geck gewesen wäre
bei uns... pauli hat seit heut morgen fieber
und ist immer nur am schlafen, was ja gut ist. selbst das geschenk von der patentante war uninteressant und das essen auch
und das heißt schon was. naja, schauen wir mal, was der tag noch so bringt... hoffe, er ißt heut mittag mal zwei - drei happen
22.04.2011 14:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:Ich wünsch Euch auch viel Sapss mi Schwimmbad
Zitat von luckyangel:ich würd warten, bis sie sich meldet..
Wir gehen heute ins Schwimmbad.
Schwiegertiger hat sich jetzt seid fast 2 WOchen net gemeldet. Normalerweise gehn wir immer Ostersonntag hin. Mein Mann will bis jetzt aber net. Ich würde hingehen, ich glaub sonst eskalierts total.
![]()
![]()
viel spaß im schwimmbad!![]()
![]()
ich auch
22.04.2011 14:23
Zitat von rinchensarina:
Guckt mal:
Der wird wohl in Davids Zimmer einziehen:
http://www.vertbaudet.de/sticker-set-baum-mit-voge lchen-und-blumchen.htm?ProductId=703163185&t=6
wunderschön
Hab gestern noch bei vertbaudet bestellt
http://www.vertbaudet.de/baby-set-kleid-und-spielh ose-sommerleicht-und-farbenfroh-rosa-koralle-zartr osa.htm?ProductId=702140010&FiltreCouleur=6646 &t=6
22.04.2011 14:24
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
das glaub ich hihi dann viel spaß weiterhin
22.04.2011 14:25
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
sarina... coole sticker, würd ich auch nehmen, wenn ich nicht so janosch-geck gewesen wäre![]()
bei uns... pauli hat seit heut morgen fieberund ist immer nur am schlafen, was ja gut ist. selbst das geschenk von der patentante war uninteressant und das essen auch
und das heißt schon was.
naja, schauen wir mal, was der tag noch so bringt... hoffe, er ißt heut mittag mal zwei - drei happen
oh gute Besserung
was hat er denn ? nur fieber?
22.04.2011 15:25
Sehr süß Sun, aber das Kleidchen hast Du nicht für Xander bestellt *hoff*
22.04.2011 17:22
Zitat von Kamuc:
Elli wie macht ihr das eigentlich jetzt ... also mit Deinem Ex? Besucht er die Kinder ab und zu oder habt ihr so feste Wochenenden, wo er sich kümmert?
also seit dem 30.11.besteht die besuchsregelung,per gericht,dass er die jungs folgends hat:
der grosse is alle 2wo.bei ihm,er holt ihn freitags um 12 von der schule ab und bringt ihn sonntags um 18h wieder
der kleine is jeden samstag 9-18h bei ihm und der grosse geht mit dem kleinen zusätzlich mit am sa.da wo er kein wo ende hat...
warum fragst du gg
22.04.2011 17:27
sun...
glückwunsch zum 10j.!!
mein ex und ich warten über 10j.zusammen....das is schon ne zeit was?
glückwunsch zum 10j.!!
mein ex und ich warten über 10j.zusammen....das is schon ne zeit was?
22.04.2011 17:28
Zitat von elli1979:
sun...
glückwunsch zum 10j.!!![]()
mein ex und ich waren über 10j.zusammen....das is schon ne zeit was?
22.04.2011 17:35
Im Schwimmbad war es klasse. War total wenig los und Silija liebt es einfach.
Heute MIttag war sie die ganze Zeit ohne Windel und es gab nur einen kleinen Unfall.
Heute MIttag war sie die ganze Zeit ohne Windel und es gab nur einen kleinen Unfall.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt