Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 22:46
Zitat von MamavonMausi2010:

gebt ihr euren kleinen gegrillte bratwurst?
.

wir haben heute gegrillt und hatten besuch da.
alia hat bratwurst (ohne haut, also auch nix angebruzeltes) und nudelsalat gegessen.
meine freundin war entsetzt das ich ihr sowas schon gebe, hat zwar nicht viel gesagt aber ich kenne sie so gut das ich an ihren blicken sehe was sie ok oder eben nicht ok findet.
klar gibts gesündere kinderkost aber wir grillen ja nicht jeden tag.
außerdem hat sie heute abend ne große portion gemüse gegessen.

Mopsi hat letztens auch eine bekommen. So ne kleine Nürnberger Rostbratwurst. Ganz sanft gegrillt. In der Nacht hat er sie dann ausgekotzt und den ganzen nächsten Tag Durchfall gehabt War wohl zu viel Gewürz und/oder Fett ...

Ich werd nochmal ein paar Wochen warten, bevor ich ihn nochmal sowas geb, das war wahrscheinlich einfach zuviel für seinen Magen.

Gegrillten Fisch mag er aber sehr gern. Oder Gemüse/Kartoffeln aus der Alufolie
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 22:48
Bei uns gabs heut mittag gegrillte Forelle und abends Käsebrot

Wir haben ganz brav kein Fleisch gegessen.
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 22:49
Carmen also echt ... Du hast vor ein paar Wochen schon gefragt, wegen nem Geschenk und hast ne Menge Tipps bekommen ... die Ausrede mit der Kontosperre ist jetzt echt schlecht

rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 22:58
@Kamuc: Also ich fand die auch n bisschen krass, wobei ich die eigenen Kartoffeln cool fand.. ABER das Erdbeerkäse, Teewurst, und Pizza gesund sind famd ich sehr oroginell!! Aber am besten waren immer die Erklärungen!
UND das Rauchen nicht ungesund ist, fand ich auch gut ...
Ich wollt gestern eine rauchen, gut das ich Halsweh hab
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 22:58
Zitat von Kamuc:

Carmen also echt ... Du hast vor ein paar Wochen schon gefragt, wegen nem Geschenk und hast ne Menge Tipps bekommen ... die Ausrede mit der Kontosperre ist jetzt echt schlecht

Das seh ich aber auch so!
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 23:03
Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: Also ich fand die auch n bisschen krass, wobei ich die eigenen Kartoffeln cool fand.. ABER das Erdbeerkäse, Teewurst, und Pizza gesund sind famd ich sehr oroginell!! Aber am besten waren immer die Erklärungen!

Gemüse aus dem Garten find ich auch super! Aber dass das Kind noch nicht mal die Gummibärchen probieren durfte, find ich irgendwie lächerlich. Toll, dann machen sies daheim nicht, aber naschen dann heimlich bei Freunden? Was bringts also?

Und dass die andren echt nur abgepackte Wurst auf Toast essen fand ich auch krass. Und wenns schon aus der Packung sein muss, dann kann man doch auch mal nen Frischkäse kaufen oder ein anderes Brot? Gibt doch auch tolle abgepackte dunkle Brote?

Jeztt fang ich an, mich über die aufzuregen, also hör ich lieber auf

rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 23:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Gemüse aus dem Garten find ich auch super! Aber dass das Kind noch nicht mal die Gummibärchen probieren durfte, find ich irgendwie lächerlich. Toll, dann machen sies daheim nicht, aber naschen dann heimlich bei Freunden? Was bringts also?

Und dass die andren echt nur abgepackte Wurst auf Toast essen fand ich auch krass. Und wenns schon aus der Packung sein muss, dann kann man doch auch mal nen Frischkäse kaufen oder ein anderes Brot? Gibt doch auch tolle abgepackte dunkle Brote?

Jeztt fang ich an, mich über die aufzuregen, also hör ich lieber auf

Egal was sie gesagt und gemacht hat, ich hab mich ständig nass gemacht vor Lachen. Obwohls echt traurig war!
ARMES DEUTSCHLAND trafs da echt richtig!

So, ich geh ins Bett
Euch allen ne Gute Nacht
22.04.2011 23:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

.

alia hat bratwurst (ohne haut, also auch nix angebruzeltes) und nudelsalat gegessen.
meine freundin war entsetzt das ich ihr sowas schon gebe, hat zwar nicht viel gesagt aber ich kenne sie so gut das ich an ihren blicken sehe was sie ok oder eben nicht ok findet.

klar ißt maike das aber heute nicht heut gabs keine fleisch... Karfreitag
Maike ißt alles was wir auch essen...
Gsi ist gläubig oder
*
David darf auch Bratwurst essen, und Tzaziki, und Nudelsalat, und Nachtisch... usw
Ich glaub hätte ich ihm was anderes hingestellt beim grillen, der hätt nur rumgebockt!

na ja wir gehen mindestens 2 mal im Monat in die Kirche, Sandro ist Ministrant... wenn das gläubig ist, ja dann sind wir gläubig
Kristina88
30070 Beiträge
23.04.2011 07:12
Guten Morgen
rinchensarina
23180 Beiträge
23.04.2011 07:13
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

.

klar ißt maike das aber heute nicht heut gabs keine fleisch... Karfreitag
Maike ißt alles was wir auch essen...
Gsi ist gläubig oder
*
David darf auch Bratwurst essen, und Tzaziki, und Nudelsalat, und Nachtisch... usw
Ich glaub hätte ich ihm was anderes hingestellt beim grillen, der hätt nur rumgebockt!

na ja wir gehen mindestens 2 mal im Monat in die Kirche, Sandro ist Ministrant... wenn das gläubig ist, ja dann sind wir gläubig
War auch nich so gemeint
rinchensarina
23180 Beiträge
23.04.2011 07:15
Morgen Mädels,
hab mir gestern n Ebook bei Dawanda gekauft, völlig im Frust irgendwie weil mir grad alles auf Nerv geht.. So wird also demnächst ein Mei Tai selbstgenäht... Mal sehen obs mir gelingt!
Wir gehen gleich Einkaufen, wollen Heute nochmal grillen... Und dann mal sehen. Es hat ja geregnet und das find ich mehr als wunderprächtig Endlich wurde den Pollen mal zu Leibe gerückt!
*
@Kristina: Wie gehts dir denn??
Kristina88
30070 Beiträge
23.04.2011 07:18
Mir geht's heute wieder besser & wie geht's dir?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.04.2011 07:20
Zitat von Kristina88:

Es geht, ich hab jetzt erstmal Sauerstoff hier reingelassen, und gleich hol ich David ausm Bett, der noch erzählt... Ich musste mal die Luft geniessen, ohne gleich Atemaussetzer zu kriegen....
Kristina88
30070 Beiträge
23.04.2011 07:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Es geht, ich hab jetzt erstmal Sauerstoff hier reingelassen, und gleich hol ich David ausm Bett, der noch erzählt... Ich musste mal die Luft geniessen, ohne gleich Atemaussetzer zu kriegen....

oh man ich wünsche dir eine gute besserung
ich muss heute noch wäsche waschen und packen, bääh ich hab keine Lust. warum packen sich die koffer nich von alleine?
rinchensarina
23180 Beiträge
23.04.2011 07:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

oh man ich wünsche dir eine gute besserung
ich muss heute noch wäsche waschen und packen, bääh ich hab keine Lust. warum packen sich die koffer nich von alleine?
Ich hasse Koffer packen auch.. Man nimmt immer viel zuviel mit, und weiss nie was man weglassen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt