Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.04.2011 10:35
Zitat von MamavonMausi2010:

.
wenn cabby das paket nicht annehmen kann dann wirds doch auf der poststelle hinterlegt, oder? aber wie lange, das weiß ich nicht.
.

Wahrscheinlich wird es dann bei meinen Großeltern abgegeben.
Die sind immer da.

Ansonsten käme es wirklich zur Poststelle und ich bekäme ein Kärtchen zur Info in den Briefkasten.

Aber es ist keins von beidem bei uns angekommen bis jetzt. Weder Paket, noch Kärtchen im Briefkasten.

Lucky, soll denn das Paket laut Verfolgungsnummer schon angekommen sein? Wenn ja, dann muss da was schief gelaufen sein
23.04.2011 10:41
Zitat von dusimami:

Dusi ist erst mit 16 Monaten gelaufen (hat aber dafür geredet wie n Wasserfall )
Ich denke, Mini wird auch nicht früher laufen,...hab eher bewegungsfaule Kinder

*

Kristina , schön dass es dir besser geht

Gsi , hat sich das Restaurant gemeldet?

Sarina bei uns hats leider nicht geregnet,...der ganze Balkon ist voll mit gelbem Blütenstaubzeugs,...bäh

*

EINLADUNGEN SIND BESTELLT

ne restaurant hat sich nicht gemeldet dafür meine liebe schwägerin... die wollte doch glatt noch Blumengestecke für die Tische kaufen. Da hab ich mal auf den Tisch gehauen und ihr gesagt das wir nur das Mittagessen und den Kaffee bezahlen und bestimmt keinen Cent mehr als 20 Euro und Blumen kann sie wenn sie will aus ihrem Garten mitbringen oder selber kaufen...ich hatte ja nicht mal Blumen auf dem Tisch als ich geheiratet hab
.
.
.
zeigst und ne fertige Einladung?????
23.04.2011 10:49
Cabby:
Laut Verlauf is es noch offen und befindet sich im Deopt
Melly1976
7344 Beiträge
23.04.2011 11:16
hi mädels,

haben gerad eier gefärbt... mit pauli war echt lustig... schütteleier
paul geht es auch schon was besser. hat noch leicht tempi, aber er ist nicht mehr die ganze zeit am schlafen, wie gestern.
von pauli: -.lhtzzuhgzallo hir.-ä-

ansonsten... freu ich mich auf das super wetter, gleich das eiersuchen bei der uroma... und überhaupt auf alles, weil es ist frei und wir können mit pauli ganz viel machen
sunflower09
11719 Beiträge
23.04.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:

Sehr süß Sun, aber das Kleidchen hast Du nicht für Xander bestellt *hoff*

nee für meine sister ihre kleine
sunflower09
11719 Beiträge
23.04.2011 12:48
Zitat von MamavonMausi2010:

hab ich ganz vergessen zu sagen: alia läuft seid gestern an der hand! manchmal gehts sogar nur mit einer!

freu
sunflower09
11719 Beiträge
23.04.2011 12:54
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

paul geht es auch schon was besser. hat noch leicht tempi, aber er ist nicht mehr die ganze zeit am schlafen, wie gestern.

ansonsten... freu ich mich auf das super wetter, gleich das eiersuchen bei der uroma... und überhaupt auf alles, weil es ist frei und wir können mit pauli ganz viel machen

viel Spass beim Eiersuchen
sunflower09
11719 Beiträge
23.04.2011 13:00
rinchensarina
23180 Beiträge
23.04.2011 13:22
@Dusi: ui, zeig mal die Einladungen wenn wir dürfen
*
Sun: Na da bin ich aber froh... hihi... Wobei ich David ja auch im rosa Tuch trage...
*
Waren eben in der Stadt und hab die ganze Zeit getragen... Mann war mal wieder richtig schön Hatte das neue Nautilus acqua genommen... HERRLICH
Jetzt schläft David, ich chille und dann fahren wir zu Freunden
sunflower09
11719 Beiträge
23.04.2011 13:24
ja aber das Tuch trägst du ja ist was anders...
*
viel Spass bei den Freunden haben die auch Kinder?
Kamuc
11214 Beiträge
23.04.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,
hab mir gestern n Ebook bei Dawanda gekauft, völlig im Frust irgendwie weil mir grad alles auf Nerv geht.. So wird also demnächst ein Mei Tai selbstgenäht... Mal sehen obs mir gelingt!
Wir gehen gleich Einkaufen, wollen Heute nochmal grillen... Und dann mal sehen. Es hat ja geregnet und das find ich mehr als wunderprächtig Endlich wurde den Pollen mal zu Leibe gerückt!
*
@Kristina: Wie gehts dir denn??

oh Gott jetzt ists ganz vorbei ... jetzt näht sie auch noch selber ... wo soll das noch hinführen???
Kamuc
11214 Beiträge
23.04.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Mir geht's heute wieder besser & wie geht's dir?
Es geht, ich hab jetzt erstmal Sauerstoff hier reingelassen, und gleich hol ich David ausm Bett, der noch erzählt... Ich musste mal die Luft geniessen, ohne gleich Atemaussetzer zu kriegen....

oh man ich wünsche dir eine gute besserung
ich muss heute noch wäsche waschen und packen, bääh ich hab keine Lust. warum packen sich die koffer nich von alleine?
Ich hasse Koffer packen auch.. Man nimmt immer viel zuviel mit, und weiss nie was man weglassen kann...

viel mehr als Koffer packen hasse ich das Koffer auspacken!
Kamuc
11214 Beiträge
23.04.2011 20:43
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Dusi ist erst mit 16 Monaten gelaufen (hat aber dafür geredet wie n Wasserfall )
Ich denke, Mini wird auch nicht früher laufen,...hab eher bewegungsfaule Kinder

*

Kristina , schön dass es dir besser geht

Gsi , hat sich das Restaurant gemeldet?

Sarina bei uns hats leider nicht geregnet,...der ganze Balkon ist voll mit gelbem Blütenstaubzeugs,...bäh

*

EINLADUNGEN SIND BESTELLT

ne restaurant hat sich nicht gemeldet dafür meine liebe schwägerin... die wollte doch glatt noch Blumengestecke für die Tische kaufen. Da hab ich mal auf den Tisch gehauen und ihr gesagt das wir nur das Mittagessen und den Kaffee bezahlen und bestimmt keinen Cent mehr als 20 Euro und Blumen kann sie wenn sie will aus ihrem Garten mitbringen oder selber kaufen...ich hatte ja nicht mal Blumen auf dem Tisch als ich geheiratet hab
.
.
.
zeigst und ne fertige Einladung?????

super!

Und wie hat sie reagiert?
Kamuc
11214 Beiträge
23.04.2011 20:45
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

Freu mich auch schon voll auf morgen! Nur irgendwie nicht auf die "volle Hütte" ... mit Schwiegers und den Ur-Schwiegers ... gnaaa

Aber ist halt so.

Kaffee und Kuchen bring ich schon irgendwie rum

Meine Eltern sind ja auch noch da und die Oma muss ich noch überreden. Glaub die haben auch alle keinen Bock auf die angeheiratete Verwandschaft
Kamuc
11214 Beiträge
23.04.2011 20:46
Mein Mann wollte unbedingt abends grillen, aber das hab ich ihm ausgeredet, jetzt gibts "nur" Brotzeit. Das Grillen zieht sich immer so ewig und ich hab echt keine Lust die da ewig zu bespaßen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt