*März 2010 Babys*
22.04.2011 20:38
elli : lecker kuchen, da würde ich jetzt auch`n schnittchen nehmen!
.
@paul: gute besserung, und das bei dem super wetter.
.
@kristina: ich drück euch ganz fest die daumen das dein gmh wieder länger wird. schon dich und entspann dich!
aber eins muß ich dich fragen: hast du wirklich gedacht das deine 2. ss vollkommen problemlos verläuft? hat dich deine frauenärztin nicht mal aufgeklärt? denn wann man schon in der ersten ss solche probleme mit wehen und verkürztem gmh hat ist das ja leider sehr warscheinlich das es beim nächsten mal wieder vorkommt.
ließt sich nämlich ein bischen so als hättest du überhaupt nicht damit gerechnet. (weil du schreibst nochmal ein frühchen da macht eine psyche nicht mit)
aber: dein krümel bleibt gaaaaaaanz bestimmt lange genug drin! da gibts kein wenn und aber!
.
.
ich finds schade das hier jetzt fast jeder nen eigenen thread hat. ich weiß eigentlich nicht wozu das gut sein soll.
jeder schreibt hauptsächlich in seinem thread um dort möglichst viele posts zu haben, zumindest kommts mir so vor.
und hier is es ziemlich ruhig.
wieso schreibt ihr nicht einfach hier rein? dazu is das märzforum doch da?
.
.
wenn cabby das paket nicht annehmen kann dann wirds doch auf der poststelle hinterlegt, oder? aber wie lange, das weiß ich nicht.
.
wäre es nicht vllt geschickt den jeweilgen empfänger anzukündigen damit sowas nicht nochmal vorkommt? grade jetzt in der sommerurlaubszeit? kann ja auch sein das jemand grad mal kurzfristig paar tage verreist.
.
.
sarina: schöne tüüüüüüüüücher!
.
@paul: gute besserung, und das bei dem super wetter.
.
@kristina: ich drück euch ganz fest die daumen das dein gmh wieder länger wird. schon dich und entspann dich!
aber eins muß ich dich fragen: hast du wirklich gedacht das deine 2. ss vollkommen problemlos verläuft? hat dich deine frauenärztin nicht mal aufgeklärt? denn wann man schon in der ersten ss solche probleme mit wehen und verkürztem gmh hat ist das ja leider sehr warscheinlich das es beim nächsten mal wieder vorkommt.
ließt sich nämlich ein bischen so als hättest du überhaupt nicht damit gerechnet. (weil du schreibst nochmal ein frühchen da macht eine psyche nicht mit)
aber: dein krümel bleibt gaaaaaaanz bestimmt lange genug drin! da gibts kein wenn und aber!
.
.
ich finds schade das hier jetzt fast jeder nen eigenen thread hat. ich weiß eigentlich nicht wozu das gut sein soll.
jeder schreibt hauptsächlich in seinem thread um dort möglichst viele posts zu haben, zumindest kommts mir so vor.
und hier is es ziemlich ruhig.
wieso schreibt ihr nicht einfach hier rein? dazu is das märzforum doch da?
.
.
wenn cabby das paket nicht annehmen kann dann wirds doch auf der poststelle hinterlegt, oder? aber wie lange, das weiß ich nicht.
.
wäre es nicht vllt geschickt den jeweilgen empfänger anzukündigen damit sowas nicht nochmal vorkommt? grade jetzt in der sommerurlaubszeit? kann ja auch sein das jemand grad mal kurzfristig paar tage verreist.
.
.
sarina: schöne tüüüüüüüüücher!
22.04.2011 20:51
Ich jedenfalls werd keinen eigenen Thread machen
In den persönlichen Threads schreiben ja viel auch ganz andre Nicht-Märzis mit, wahrscheinlich deswegen?
In den persönlichen Threads schreiben ja viel auch ganz andre Nicht-Märzis mit, wahrscheinlich deswegen?
22.04.2011 20:52
Zitat von Kamuc:joa das kann auch sein. aber irgendwie find ichs total unüberschaubar.
Ich jedenfalls werd keinen eigenen Thread machen![]()
In den persönlichen Threads schreiben ja viel auch ganz andre Nicht-Märzis mit, wahrscheinlich deswegen?![]()
22.04.2011 20:54
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass es durchaus möglich ist, dass die ss ohne Probleme von Statten gehen kann
aber ich scheine wohl eine Gebärmutterhalsschwäche zu haben.
22.04.2011 20:57
Ich finde diese ganzen eigenen Threads auch unüberschaubar! Ich hab ja damals einen zur Geburt von David bekommen, bzw als eingeleitet wurde, und ne ganze ZEit hab ich wirklich KAUM da was geschrieben. Ich poste am meisten hier, und wenn mich jemand was fragt, dann antworte ich dort
Gewisse Sachen, die nicht nur für die Märzis gedacht sind, poste ich schon von vornherein dort, aber am meisten hier.
Ich lese wenn auch eher in den "Eigenen Threads". Aber posten find ich hier nach wie vor besser
Mir is es auch zuviel..
Bis auf einen Thread, da schau ich ma rein, aber grad is es da so ruhig, und nichts zu lachen fpr mich, steh doch so auf ... Menschen...
Wer mich kennt weiss was ich meine
Gewisse Sachen, die nicht nur für die Märzis gedacht sind, poste ich schon von vornherein dort, aber am meisten hier.
Ich lese wenn auch eher in den "Eigenen Threads". Aber posten find ich hier nach wie vor besser
Mir is es auch zuviel.. Bis auf einen Thread, da schau ich ma rein, aber grad is es da so ruhig, und nichts zu lachen fpr mich, steh doch so auf ... Menschen...
Wer mich kennt weiss was ich meine
22.04.2011 21:01
Zitat von Kristina88:hm, ach so.
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass es durchaus möglich ist, dass die ss ohne Probleme von Statten gehen kann![]()
ich hab 2 bekannte und eine in der verwandtschaft die hatten leider bei der 1. und auch bei den weiteren ss immer die gleichen probleme.
natürlich hofft man immer das die ss normal verläuft.
wäre auch mein größter wunsch für die nächste ss. wenns denn eine gibt.
22.04.2011 21:02
sarina: ich guck da auch immer rein. aber da is einfach nix los. bei so vielen freunden.
22.04.2011 21:02
Zitat von MamavonMausi2010:hab ja bisher "nur" den verkürzten gmh. wehen hab ich ja gottseidank diesmal noch keine.. eine freundin von mir hatte in ihrer 1.ss auch nur probleme und hat ihren sohn dann auch 7 wochen vor termin bekommen und ihre kleine jetzt hat sie 5 tage übertragen und die ss war ohne probleme
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass es durchaus möglich ist, dass die ss ohne Probleme von Statten gehen kann![]()
![]()
ich hab 2 bekannte und eine in der verwandtschaft die hatten leider bei der 1. und auch bei den weiteren ss immer die gleichen probleme.
wäre auch mein größter wunsch für die nächste ss. wenns denn eine gibt.![]()
22.04.2011 21:07
Zitat von Kristina88:na das macht doch hoffnung! das packt ihr auch!
Zitat von MamavonMausi2010:hab ja bisher "nur" den verkürzten gmh. wehen hab ich ja gottseidank diesmal noch keine.. eine freundin von mir hatte in ihrer 1.ss auch nur probleme und hat ihren sohn dann auch 7 wochen vor termin bekommen und ihre kleine jetzt hat sie 5 tage übertragen und die ss war ohne probleme
![]()
wäre auch mein größter wunsch für die nächste ss. wenns denn eine gibt.![]()
![]()
wirst schon sehen wenn du dann ne wocher überm et bist und dir wünschst das es endlich los geht!
22.04.2011 21:08
ich würd mich freuen
aber mittlerweile geb ich mich schon damit zufrieden wenn ich bis 36+0 komm
aber mittlerweile geb ich mich schon damit zufrieden wenn ich bis 36+0 komm
22.04.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:
Ich finde diese ganzen eigenen Threads auch unüberschaubar! Ich hab ja damals einen zur Geburt von David bekommen, bzw als eingeleitet wurde, und ne ganze ZEit hab ich wirklich KAUM da was geschrieben. Ich poste am meisten hier, und wenn mich jemand was fragt, dann antworte ich dort![]()
Ich lese wenn auch eher in den "Eigenen Threads". Aber posten find ich hier nach wie vor besserMir is es auch zuviel..
Bis auf einen Thread, da schau ich ma rein, aber grad is es da so ruhig, und nichts zu lachen fpr mich, steh doch so auf ... Menschen...![]()
![]()
![]()
Wer mich kennt weiss was ich meine![]()
da ist alles eingeschlafen
22.04.2011 21:16
Zitat von MamavonMausi2010:Die Anzahl machts ja nicht mal, ich find viel cooler, was sie in ihrem vorletzten Post schrieb, da hat sie sich TATSÄCHLICH als verrückt bezeichnet!
sarina: ich guck da auch immer rein. aber da is einfach nix los. bei so vielen freunden.![]()
![]()
22.04.2011 21:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:Die Anzahl machts ja nicht mal, ich find viel cooler, was sie in ihrem vorletzten Post schrieb, da hat sie sich TATSÄCHLICH als verrückt bezeichnet!
sarina: ich guck da auch immer rein. aber da is einfach nix los. bei so vielen freunden.![]()
![]()
![]()
![]()
wie heißts so schön: einsicht ist der erste weg zur besserung. LOL
22.04.2011 21:30
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
einsicht ist der erste weg zur besserung
22.04.2011 21:31
Zitat von gsibergerin:zwei dumme - ein gedanke!
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
einsicht ist der erste weg zur besserung![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt