*März 2010 Babys*
22.04.2011 21:32
Zitat von MamavonMausi2010:ich hab jetzt erst gedacht ich les nicht richtig, hahaahaah
Zitat von gsibergerin:zwei dumme - ein gedanke!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:Die Anzahl machts ja nicht mal, ich find viel cooler, was sie in ihrem vorletzten Post schrieb, da hat sie sich TATSÄCHLICH als verrückt bezeichnet!
sarina: ich guck da auch immer rein. aber da is einfach nix los. bei so vielen freunden.![]()
![]()
![]()
![]()
einsicht ist der erste weg zur besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit ihr cool!!
22.04.2011 21:33
hab ich ganz vergessen zu sagen: alia läuft seid gestern an der hand! manchmal gehts sogar nur mit einer!
22.04.2011 21:34
Zitat von MamavonMausi2010:aiaiaiaia... Glückwunsch
hab ich ganz vergessen zu sagen: alia läuft seid gestern an der hand! manchmal gehts sogar nur mit einer!![]()
![]()
![]()
22.04.2011 21:36
Zitat von rinchensarina:danke
hab ich ganz vergessen zu sagen: alia läuft seid gestern an der hand! manchmal gehts sogar nur mit einer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sogar mein mann war heute etwas wehmütig.
seine worte: jetzt läuft sie also, ißt und trinkt alleine und will sich alleine an und ausziehen - jetzt ist sie wirklich kein baby mehr.
22.04.2011 21:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:ich hab jetzt erst gedacht ich les nicht richtig, hahaahaah
Zitat von gsibergerin:zwei dumme - ein gedanke!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:Die Anzahl machts ja nicht mal, ich find viel cooler, was sie in ihrem vorletzten Post schrieb, da hat sie sich TATSÄCHLICH als verrückt bezeichnet!
sarina: ich guck da auch immer rein. aber da is einfach nix los. bei so vielen freunden.![]()
![]()
![]()
![]()
einsicht ist der erste weg zur besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit ihr cool!!![]()
![]()
22.04.2011 21:40
gebt ihr euren kleinen gegrillte bratwurst?
.
wir haben heute gegrillt und hatten besuch da.
alia hat bratwurst (ohne haut, also auch nix angebruzeltes) und nudelsalat gegessen.
meine freundin war entsetzt das ich ihr sowas schon gebe, hat zwar nicht viel gesagt aber ich kenne sie so gut das ich an ihren blicken sehe was sie ok oder eben nicht ok findet.
klar gibts gesündere kinderkost aber wir grillen ja nicht jeden tag.
außerdem hat sie heute abend ne große portion gemüse gegessen.
.
alia hat bratwurst (ohne haut, also auch nix angebruzeltes) und nudelsalat gegessen.
meine freundin war entsetzt das ich ihr sowas schon gebe, hat zwar nicht viel gesagt aber ich kenne sie so gut das ich an ihren blicken sehe was sie ok oder eben nicht ok findet.
außerdem hat sie heute abend ne große portion gemüse gegessen.
22.04.2011 21:41
Zitat von MamavonMausi2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seine worte: jetzt läuft sie also, ißt und trinkt alleine und will sich alleine an und ausziehen - jetzt ist sie wirklich kein baby mehr.![]()
![]()
ja ja unsere babys werden groß und bald werden sie ausziehen und uns alleine lassen
22.04.2011 21:41
Zitat von gsibergerin:waaaaaaaaaaah, das wil ich grad gar nicht hören!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seine worte: jetzt läuft sie also, ißt und trinkt alleine und will sich alleine an und ausziehen - jetzt ist sie wirklich kein baby mehr.![]()
![]()
ja ja unsere babys werden groß und bald werden sie ausziehen und uns alleine lassen![]()
22.04.2011 21:42
gebt ihr euren kleinen gegrillte bratwurst?![]()
.
meine freundin war entsetzt das ich ihr sowas schon gebe, hat zwar nicht viel gesagt aber ich kenne sie so gut das ich an ihren blicken sehe was sie ok oder eben nicht ok findet.![]()
außerdem hat sie heute abend ne große portion gemüse gegessen.![]()
klar ißt maike das aber heute nicht heut gabs keine fleisch... Karfreitag
Maike ißt alles was wir auch essen...
22.04.2011 21:44
Zitat von gsibergerin:das hatten wir total verpennt. *schäm*
.
meine freundin war entsetzt das ich ihr sowas schon gebe, hat zwar nicht viel gesagt aber ich kenne sie so gut das ich an ihren blicken sehe was sie ok oder eben nicht ok findet.![]()
klar ißt maike das aber heute nicht heut gabs keine fleisch... Karfreitag![]()
ich hatte mich schon gewundert warum meine eltern zum fischessen eingeladen waren. meine mom mag nämlich eigentlich keinen fisch.
22.04.2011 21:48
Zitat von gsibergerin:Gsi ist gläubig oder
.
klar ißt maike das aber heute nicht heut gabs keine fleisch... Karfreitag![]()
*
David darf auch Bratwurst essen, und Tzaziki, und Nudelsalat, und Nachtisch... usw
Ich glaub hätte ich ihm was anderes hingestellt beim grillen, der hätt nur rumgebockt!
22.04.2011 22:00
Nabend Mädels,
Man seit ihr schreibwütig !! Wer soll denn da hinterher kommen ??
Was war denn so los ??
So mein mann hat in ein paar stunden geburtstag und ich hab kein geschenk
Komm mir grad voll blöd vor. Aber durch die scheiß konto sperre komme ich ja an kein geld und das bischen was ich in der tasche habe muss ja für essen bleiben.
Naja, mal sehen wie morgen der Tag wird.
Wollen abends schön grillen, mal sehen was Rafael dazu sagt, er kennt es ja noch nicht.
Morgen früh dann noch einkaufen, und wieder früh aufstehen
*nerv*
Man seit ihr schreibwütig !! Wer soll denn da hinterher kommen ??
Was war denn so los ??
So mein mann hat in ein paar stunden geburtstag und ich hab kein geschenk
Komm mir grad voll blöd vor. Aber durch die scheiß konto sperre komme ich ja an kein geld und das bischen was ich in der tasche habe muss ja für essen bleiben. Naja, mal sehen wie morgen der Tag wird.
Wollen abends schön grillen, mal sehen was Rafael dazu sagt, er kennt es ja noch nicht.
Morgen früh dann noch einkaufen, und wieder früh aufstehen
*nerv*
22.04.2011 22:40
Zitat von rinchensarina:
leute guckt euch die frauentauschfolge vom 31.03. an...
http://www.rtl2.de/533.html
ich halts nich aus
so ich hab mir das grad angeschaut ... einfach nur krass ... mir fehlen echt die Worte!
Aber mal ehrlich. Die andre Familie hatte auch nen Hau. Die einen waren vielleicht strohdumm, aber die andren waren für meinen Geschmack auch ein bisserle zu extrem.
22.04.2011 22:42
![]()
ah jetzt komm ich auch mit, was sie gemeint hat
22.04.2011 22:43
![]()
![]()
hey supiiiii
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt