Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 18:21
Zitat von elli1979:

raffaello schnitten...werk von heute...

sabber
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 18:22
Zitat von luckyangel:

Im Schwimmbad war es klasse. War total wenig los und Silija liebt es einfach.
Heute MIttag war sie die ganze Zeit ohne Windel und es gab nur einen kleinen Unfall.
Wir werden evtl am Montag schwimmen gehen...
*
Hat Cabby schon gesagt, dass das Paket bei ihr ankam?! Nicht dass es an Dich zurück geht.?!!?!?
22.04.2011 18:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Heute MIttag war sie die ganze Zeit ohne Windel und es gab nur einen kleinen Unfall.
*
Hat Cabby schon gesagt, dass das Paket bei ihr ankam?! Nicht dass es an Dich zurück geht.?!!?!?

Wenns zurück kommt, bin ich ja selber schuld. Hab echt net dran gedacht, dass sie im Urlaub is
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 18:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*

Wenns zurück kommt, bin ich ja selber schuld. Hab echt net dran gedacht, dass sie im Urlaub is
Hmm, naja mal schauen.. So lang sind sie ja glaub ich nicht weg, oder?
22.04.2011 18:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*

Ich glaub bis Montag
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 18:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*

Ich glaub bis Montag
Na, das is ja nich mehr lang
Hast Du was von Mückchen gehört?
Mellys Paket für Mücke hab ich schon hier
Freu mich voll wenn ich alles zusammen hab und Euch n Bild mach, und es Mücke schicke
Melly1976
7344 Beiträge
22.04.2011 19:18
paul .... ich denke, es liegt an den zähnen, das er fieber hat. er schläft auch den ganzen tag fast nur.... eben hatte er 39 fieber hoffe, der fiebersaft hilft gleich

kuchen ... WILL EIN GROSSES STÜCK HABEN!!! Büddeeeee

schwimmbad .... werden wir auch bald machen, wenn wir zeit haben.. meist aber sitzen wir bei freunden im garten und die haben ein swimmingpool
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 19:19
leute guckt euch die frauentauschfolge vom 31.03. an...
http://www.rtl2.de/533.html
ich halts nich aus
22.04.2011 19:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*

Ich glaub bis Montag

Huhu!

Ja, wir sind bis Montag weg. Bis dahin würden aber auch meine Großeltern das Paket annehmen. Heute hatte auch mein Mann frei und war zuhause. Bis jetzt ist kein Paket angekommen und auch keine Karte im Kasten, dass wir ein Paket irgendwo abholen sollen.
Kristina88
30070 Beiträge
22.04.2011 19:28
ich will auch schwimmen aber ich darf nich
Schwimmverbot vom FA
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 19:32
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

*

Ich glaub bis Montag

Huhu!

Ja, wir sind bis Montag weg. Bis dahin würden aber auch meine Großeltern das Paket annehmen. Heute hatte auch mein Mann frei und war zuhause. Bis jetzt ist kein Paket angekommen und auch keine Karte im Kasten, dass wir ein Paket irgendwo abholen sollen.

müsste aber da sein, oder lucky
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 19:49
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Elli wie macht ihr das eigentlich jetzt ... also mit Deinem Ex? Besucht er die Kinder ab und zu oder habt ihr so feste Wochenenden, wo er sich kümmert?

also seit dem 30.11.besteht die besuchsregelung,per gericht,dass er die jungs folgends hat:
der grosse is alle 2wo.bei ihm,er holt ihn freitags um 12 von der schule ab und bringt ihn sonntags um 18h wieder
der kleine is jeden samstag 9-18h bei ihm und der grosse geht mit dem kleinen zusätzlich mit am sa.da wo er kein wo ende hat...
warum fragst du gg

hab nur interessehalber gefragt. Aber für Dich ists ja sicher auch toll, da hst mal ein Wochenende nur für Dich
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 19:49
Zitat von elli1979:

es ist verboten, hier solche Bilder einzustellen! Unverschämt sowas
elli1979
8124 Beiträge
22.04.2011 19:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Elli wie macht ihr das eigentlich jetzt ... also mit Deinem Ex? Besucht er die Kinder ab und zu oder habt ihr so feste Wochenenden, wo er sich kümmert?

also seit dem 30.11.besteht die besuchsregelung,per gericht,dass er die jungs folgends hat:
der grosse is alle 2wo.bei ihm,er holt ihn freitags um 12 von der schule ab und bringt ihn sonntags um 18h wieder
der kleine is jeden samstag 9-18h bei ihm und der grosse geht mit dem kleinen zusätzlich mit am sa.da wo er kein wo ende hat...
warum fragst du gg

hab nur interessehalber gefragt. Aber für Dich ists ja sicher auch toll, da hst mal ein Wochenende nur für Dich

ja schon aber dennoch vermiss ich die beiden wenn sie weg sind
elli1979
8124 Beiträge
22.04.2011 19:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

es ist verboten, hier solche Bilder einzustellen! Unverschämt sowas

gg sorryyyy...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt