*März 2010 Babys*
23.04.2011 22:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
Dusi ist erst mit 16 Monaten gelaufen (hat aber dafür geredet wie n Wasserfall)
Ich denke, Mini wird auch nicht früher laufen,...hab eher bewegungsfaule Kinder![]()
*
Kristina , schön dass es dir besser geht![]()
Gsi , hat sich das Restaurant gemeldet?
Sarina bei uns hats leider nicht geregnet,...der ganze Balkon ist voll mit gelbem Blütenstaubzeugs,...bäh![]()
*
EINLADUNGEN SIND BESTELLT![]()
![]()
![]()
ne restaurant hat sich nicht gemeldet dafür meine liebe schwägerin... die wollte doch glatt noch Blumengestecke für die Tische kaufen. Da hab ich mal auf den Tisch gehauen und ihr gesagt das wir nur das Mittagessen und den Kaffee bezahlen und bestimmt keinen Cent mehr als 20 Euro und Blumen kann sie wenn sie will aus ihrem Garten mitbringen oder selber kaufen...ich hatte ja nicht mal Blumen auf dem Tisch als ich geheiratet hab
.
.
.
zeigst und ne fertige Einladung?????
super!![]()
Und wie hat sie reagiert?
angepisst
24.04.2011 10:12
Zitat von luckyangel:
Cabby:
Laut Verlauf is es noch offen und befindet sich im Deopt![]()
![]()
Ok, dann ist es zum Glück nicht irgendwie bei uns verloren gegangen.
24.04.2011 10:47
Ich Wünsch euch auch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
24.04.2011 10:51
Frohe Ostern...
wir waren schon brav in der Kirche und jetzt darf Maike ihre neue Rutschbahn ausprobieren und Sandro hat sein Osternest auch schon gefunden
wir waren schon brav in der Kirche und jetzt darf Maike ihre neue Rutschbahn ausprobieren und Sandro hat sein Osternest auch schon gefunden
24.04.2011 11:38
FROHE OSTERN!!
.
.
ohje, das fängt ja gut an mit dem schrottpaket.
.
.
wir waren gestern bei schwiemu....und dann kam mein schwager mit freundin + köter. ich hab nix gegen hunde aber das is so ein kleiner minidackel ohne jegliche erziehung - er is ja so niedlich.....
der dackel also gebellt wie blöde, ich hatte alia auf dem schoß, sie hat total gezittert aber nicht geweint.
da kommt schwiemu und reißt sie mir aus den händen.
dachte erst sie will mit ihr ins nebenzimmer gehen aber nein - sie hält sie direkt vor den köter!! und meine maus hat total panik bekommen und gebrüllt wie am spieß.
ich hab sie mir gleich geschnappt aber es hat ne halbe stunde gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat. war richtig außer sich.
was hat sich meine schwiemu bloß dabei gedacht?!?!
vor allem hat alia eh angst vor hunden wenn sie bellen weil sie vor paar wochen schon mal einer im kinderwagen angesprungen hat da is sie auch erschrocken.
meine arme maus.
ich ärger mich auch total über mich selbst das ich nicht eher geschaltet hab.....
und dann der kommentar meiner schwiemu: na sie muß sich ja dran gewöhnen!
schon klar, aber bestimmt nicht auf diese art und weise!
hoffentlich hat sie nicht noch ne hundephobie.
.
.
kristina: schade das du nicht schwimmen darfst, aber deine beine ins kühle naß halten is doch auch schon ne kleine erfrischung.
.
.
hexe: gute besserung! ingwer soll wohl auch gegen übelkeit helfen, allerdings weiß ich nicht ob das bei durchfall so gut ist?
.
.
kamuc: meinst das war wirklich von der bratwurst? alia hat da nen saumagen. sie hat gestern ein ganzes küchlein gegessen. und wollte noch mehr.
sie verträgt eigentlich alles. *aufholzklopf*
.
.
ich wünsch nen schönen tag!
.
.
ohje, das fängt ja gut an mit dem schrottpaket.
.
.
wir waren gestern bei schwiemu....und dann kam mein schwager mit freundin + köter. ich hab nix gegen hunde aber das is so ein kleiner minidackel ohne jegliche erziehung - er is ja so niedlich.....
der dackel also gebellt wie blöde, ich hatte alia auf dem schoß, sie hat total gezittert aber nicht geweint.
da kommt schwiemu und reißt sie mir aus den händen.
dachte erst sie will mit ihr ins nebenzimmer gehen aber nein - sie hält sie direkt vor den köter!! und meine maus hat total panik bekommen und gebrüllt wie am spieß.
ich hab sie mir gleich geschnappt aber es hat ne halbe stunde gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat. war richtig außer sich.
was hat sich meine schwiemu bloß dabei gedacht?!?!
vor allem hat alia eh angst vor hunden wenn sie bellen weil sie vor paar wochen schon mal einer im kinderwagen angesprungen hat da is sie auch erschrocken.
meine arme maus.
ich ärger mich auch total über mich selbst das ich nicht eher geschaltet hab.....
und dann der kommentar meiner schwiemu: na sie muß sich ja dran gewöhnen!
schon klar, aber bestimmt nicht auf diese art und weise! hoffentlich hat sie nicht noch ne hundephobie.
.
.
kristina: schade das du nicht schwimmen darfst, aber deine beine ins kühle naß halten is doch auch schon ne kleine erfrischung.
.
.
hexe: gute besserung! ingwer soll wohl auch gegen übelkeit helfen, allerdings weiß ich nicht ob das bei durchfall so gut ist?
.
.
kamuc: meinst das war wirklich von der bratwurst? alia hat da nen saumagen. sie hat gestern ein ganzes küchlein gegessen. und wollte noch mehr.
sie verträgt eigentlich alles. *aufholzklopf*
.
.
ich wünsch nen schönen tag!
24.04.2011 11:40
Naja im meer ist mir das wasser eh noch zu kalt und das schwimmbad auf der insel hat nur salzwasser und das mag ich auch nich gern.. aber mit den füßen durchs wasser laufen werd ich machen
24.04.2011 11:48
Frohe Ostern Euch allen
*
Hab noch ne Menge zu tun, bis Heut Abend bestimmt .)
*
Hab noch ne Menge zu tun, bis Heut Abend bestimmt .)
24.04.2011 18:26
Zitat von rinchensarina:
Soll Euch allen von Schnuddel Frohe Ostern wünschen![]()
Danke
Wie geht es Leander?????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt