Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.04.2011 18:34
Frohe Ostern !!!

Wie geht es euch ????

hattet ihr viel spaß heute ???

Ich hab mal endlich ein paar min ruhe.
Sind eigentlich nur draußen im Garten/terasse, und genießen das wetter und spielen mit den zwergen.
waren heute noch auf dem Flohmarkt und haben ein bischen geschaut.
Rafael ist vor 30min ko ins bett gefallen so wie eigentlich jeden tag.

Gegen 19uhr essen wir abendbrot und dann geht Luci auch ins bett.
Mein mann und ich wollen dann entweder ins Kino oder nur so etwas weg gehen , mal sehen was sich nachher ergibt.

Morgen nachmittag gehts dann ab nach hause , hoffe die straßen sind nicht wieder so voll.

sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 18:57
@mamavonmausi: das ist ja echt krass, glaub da wär ich ausgerastet!!! Die arme Kleine!! Das kann der ja ein schock geben für immer gegen Hunde
sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 19:02
Kennt sich wer aus mit Stoffwindeln??
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 19:03
Zitat von sunflower09:

ja
*
Leander gehts ganz gut
sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 19:10
da bin ich aber froh dass es Leander "gut" geht. war bestimmt ein grosser Schock für Schnuddel das er wieder operiert werden musste!!!!
sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 19:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

ja

hast du der auch?
Meine Schwägerin hat die, und hat mir die eben gezeigt, ich find das ja auch toll, aber die sind aber sehr dick glaub das würde Xander stören
24.04.2011 19:18
meine freundin nimmt auch stoffwindeln.
aber jetzt im sommer find ich es doch sehr warm, da sind die kleinen ja doppelt und dreifach eingepackt.
außerdem passen dem kleinen viele sachen nicht weil die windel sehr voluminös sind. wenn sie ihm z.b. ne jeans anziehen will muß sie ne normale einwegwindel nehmen.
sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 19:20
Zitat von MamavonMausi2010:

aber jetzt im sommer find ich es doch sehr warm, da sind die kleinen ja doppelt und dreifach eingepackt.
außerdem passen dem kleinen viele sachen nicht weil die windel sehr voluminös sind. wenn sie ihm z.b. ne jeans anziehen will muß sie ne normale einwegwindel nehmen.

ja das find ich halt auch. Und die Beine von ihrem Kleinen waren sehr steif. Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.
24.04.2011 19:22
Zitat von sunflower09:

ja das find ich halt auch. Und die Beine von ihrem Kleinen waren sehr steif. Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.
japp. vor allem gibts da wohl nur eine universalgröße.
am anfang war da mehr windel als kind.
ich weiß aber nicht ob das bei jedem stoffwindelsystem ist. gibt ja auch verschiedene?
sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 19:28

Zitat von sunflower09:

japp. vor allem gibts da wohl nur eine universalgröße.
am anfang war da mehr windel als kind.
ich weiß aber nicht ob das bei jedem stoffwindelsystem ist. gibt ja auch verschiedene?

also sie hatte verschiedene größen, geht nach kilos wie bei den richtigen Windeln halt....
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 19:34
es gibt versch. windeln und versch. größen, man sollte sie vorher im laden alle anschauen. es gibt auch versch. dicken
ich nehme popolini windeln... jetzt ist david windelfrei im sommer klappt prima
Amaryllis
6154 Beiträge
24.04.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:

es gibt versch. windeln und versch. größen, man sollte sie vorher im laden alle anschauen. es gibt auch versch. dicken
ich nehme popolini windeln... jetzt ist david windelfrei im sommer klappt prima
aber nur Tagsüber,oder?
Wenn ich mir vorstelle ich hätte Nico die letzten paar tage ohne Windel rum rennen lassen,dann
sunflower09
11719 Beiträge
24.04.2011 19:41
dachte du nimmst auch pamper** sarina?
Amaryllis
6154 Beiträge
24.04.2011 19:44
So jetzt Huhu Ihr Lieben

Mir geht es heute wieder etwas besser,zum Glück...
Ostern war schön und dir Kids hatten ihren Spaß

Nun mal ne Frage wegen der Zecken Impfung

Mein Vater sagte gestern das wir die Kids dagegen Impfen lassen sollten weil wir ja am 11 und 12 in Rust ( Europapark) sind und dort sehr Starker Zeckenbefall sei!!
Wie lange braucht ne Impfung bis sie wirkt?? bzw. gerade die Zeckenimpfung? reicht das eine Woche vor Kurz Urlaub?? jetzt Impfen lassen geht nicht,denn die beiden Mäuse haben Starken Husten und Schnupfen.
Kennt sich wer damit aus?
24.04.2011 19:59
Mädels, ich les grad in dem Thread mit
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/au ch-meine-tochter-hat-eine-geburtsanzeige-verdient? page=18#new
Was denkt ihr darüber???
Hab mal nach der Krankheit usw gegoogelt und ich zweifel leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt