Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.04.2011 20:01
Zitat von Amaryllis:

So jetzt Huhu Ihr Lieben

Mir geht es heute wieder etwas besser,zum Glück...
Ostern war schön und dir Kids hatten ihren Spaß

Nun mal ne Frage wegen der Zecken Impfung

Mein Vater sagte gestern das wir die Kids dagegen Impfen lassen sollten weil wir ja am 11 und 12 in Rust ( Europapark) sind und dort sehr Starker Zeckenbefall sei!!
Wie lange braucht ne Impfung bis sie wirkt?? bzw. gerade die Zeckenimpfung? reicht das eine Woche vor Kurz Urlaub?? jetzt Impfen lassen geht nicht,denn die beiden Mäuse haben Starken Husten und Schnupfen.
Kennt sich wer damit aus?

mein Arzt hat gesagt der impft die Maike nicht gegen Zecken weil sie zu klein ist....
Sandro hab ich mit zwei das erstemal impfen lassen.....
mein KIA sagt das es am anfang reicht Auta* gegen Zecken zu kaufen und das Kind erst mit zwei Jahren zu impfen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 20:25
Zitat von luckyangel:

Mädels, ich les grad in dem Thread mit
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/au ch-meine-tochter-hat-eine-geburtsanzeige-verdient? page=18#new
Was denkt ihr darüber???
Hab mal nach der Krankheit usw gegoogelt und ich zweifel leicht
hast du mal ne Kurzfassung?!
Amaryllis
6154 Beiträge
24.04.2011 20:35
@Gsi....danke dir ich denke auch das Nico zu Jung ist,und sowie ich gelesen haben wirkt dieImpfung erst nach der 2. Impfung die nach 9 Wochen ist...also lass ichs bleiben...werde eben alles Mögliche kaufen gegen zecken und jeden abend gucken ob doch soein Mistvie ist

@Sarina....was die kleine genau hat weiß ich nicht,aber ihr Hinterschädel solloffen sein und es wurde gesagt von Ärzten das das kleine Hübsche Mädchen bei/kurz/paar Stunde/ oder Paar tage nach der Geburt sterben wird,da die kleinen mit dieser Krankheit keinen keinen Schluckreflex haben und daher meist an Dhydrierung sterben....jedoch hat die Hübsche Maus einen Schluckreflex und sieht auch Kerngesund aus
Hoffe die Ärzte haben sich vertan und die Maus darf etwas länger bleiben
Melly1976
7344 Beiträge
24.04.2011 21:06
nabend mädels,

na, habt ihr den weiteren feiertag gut überstanden??
wir kämpfen immer noch mit pauls unlust... fieber ist zwar weg, aber irgendwie ist er total anhänglich und hat zu nix lust. nicht mal zum essen und das ist echt ungewöhnlich... er verwehrt normal NIE seine halbe banane oder sonst was... aber heute schon....
aber seine abendflasche hat er schön getrunken... gott sei dank

ansonsten, er kann das gar nicht verstehen, das er wieder sooo viele geschenke bekommt... und morgen geht es ja weiter. morgen sind wir zum frühstück schon bei den schwiegereltern... da wird er vermutlich den coolen sandkasten aus m aldi bekommen schwiemu sagte nämlich, das sein osternest nicht zu übersehen ist bin echt mal gespannt.... und werde berichten
24.04.2011 21:14
lucky: hab grad alles durchgelesen. sie schreibt ja auch das bei ihrer kleinen wohl eher der hinterkopf betroffen ist. denke deshalb sieht das mädel normal aus.
ich denk nicht das es ein fake ist.
ganz schreckliche geschichte. wenn ich sowas lese bin ich immer so unendlich dankbar das ich meine maus hab.
24.04.2011 21:16
meine mutter hatte vor mir auch ein baby mit anenzephalie.
sie hat die schwangerschaft abgebrochen. war wohl damals üblich, da stand es überhaupt nicht zur debatte das kind auszutragen.
sie hat das baby nicht mal gesehen.
und hat das ganze bis heute, nach mehr als 30 jahren noch nicht verarbeitet.
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 21:55
Zitat von MamavonMausi2010:

sie hat die schwangerschaft abgebrochen. war wohl damals üblich, da stand es überhaupt nicht zur debatte das kind auszutragen.
achjeee.... Ich will gar nicht wissen wie schlimm man sich da fühlen muss...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 21:58
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

wir kämpfen immer noch mit pauls unlust... fieber ist zwar weg, aber irgendwie ist er total anhänglich und hat zu nix lust. nicht mal zum essen und das ist echt ungewöhnlich... er verwehrt normal NIE seine halbe banane oder sonst was... aber heute schon....

ansonsten, er kann das gar nicht verstehen, das er wieder sooo viele geschenke bekommt... und morgen geht es ja weiter. morgen sind wir zum frühstück schon bei den schwiegereltern... da wird er vermutlich den coolen sandkasten aus m aldi bekommen schwiemu sagte nämlich, das sein osternest nicht zu übersehen ist bin echt mal gespannt.... und werde berichten
Gute Besserung an Pauli... Was hat er denn geschenkt bekommen??
Unsere Märzis ham s aber auch gut hihi... Geburtstag und dann Ostern
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 21:58
Zitat von Amaryllis:

@Gsi....danke dir ich denke auch das Nico zu Jung ist,und sowie ich gelesen haben wirkt dieImpfung erst nach der 2. Impfung die nach 9 Wochen ist...also lass ichs bleiben...werde eben alles Mögliche kaufen gegen zecken und jeden abend gucken ob doch soein Mistvie ist

@Sarina....was die kleine genau hat weiß ich nicht,aber ihr Hinterschädel solloffen sein und es wurde gesagt von Ärzten das das kleine Hübsche Mädchen bei/kurz/paar Stunde/ oder Paar tage nach der Geburt sterben wird,da die kleinen mit dieser Krankheit keinen keinen Schluckreflex haben und daher meist an Dhydrierung sterben....jedoch hat die Hübsche Maus einen Schluckreflex und sieht auch Kerngesund aus
Hoffe die Ärzte haben sich vertan und die Maus darf etwas länger bleiben
ich hab s auch eben ein bisschen gelesen.. Schlimm.. Wirklich!
Melly1976
7344 Beiträge
24.04.2011 22:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

achjeee.... Ich will gar nicht wissen wie schlimm man sich da fühlen muss...

ich hab mir das auch mal alles durchgelesen... echt krass, ich wüßte nicht, ob ich das so hätte durchziehen können.... auf jedenfall ist die maus voll süß und dank ner mütze sieht man nix.... hoffen wir mal, das die kleine maus paar tage die liebe der eltern spüren darf und umgekehrt
Melly1976
7344 Beiträge
24.04.2011 22:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

von der patentante sandkastenspielzeug und ein winnie-pooh-buch
von der uroma ein korb mit hipp-sachen und geld
von meinen eltern n t-shirt, n puzzlebuch und n soft-fußball
und von schwiegers und patenonkel werden wir dann morgen ja sehen.
mein schwager sagte mal, das er ihm ein steiff-tier schenken will... nen bären zum kuscheln.... naja, das doofe ist nur, das pauli keine kuscheltiere will bzw. nimmt....

von uns hat er ein ü-ei bekommen... wobei wir die schoki gegessen haben und er die figur hatte.... aber das gelbe ei ist mit nem knopf drin am besten zum spielen
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:12
Katy ich glaub schon dass es von der Wurst kam, die lag ja morgens auch auf seinem Kopfkissen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 22:12
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

mein schwager sagte mal, das er ihm ein steiff-tier schenken will... nen bären zum kuscheln.... naja, das doofe ist nur, das pauli keine kuscheltiere will bzw. nimmt....

von uns hat er ein ü-ei bekommen... wobei wir die schoki gegessen haben und er die figur hatte.... aber das gelbe ei ist mit nem knopf drin am besten zum spielen
uiuiiii... Da hat er abert reichlich bekommen
*
Womit spielen Eure Kinder am liebsten??
Amaryllis
6154 Beiträge
24.04.2011 22:16
Also Nico spielt am Liebsten mit dem Spielzeug von Mama und Papa also nicht das Speilzeug,das ist versteckt sondern eben Handy Fernbedienung Bücher usw...halt alles was nicht Ihm gehört.
Und Amanda spielt am Liebsten mit Nico seinem Spielzeug
Nun hat sie ja das Tip Toi zu Oster bekommen und damit spielt sie grad nich sehr viel Einmal das Starterset mit dem Bauernhof Buch dann davon memory Tierreich und ein Puzzle dazu. alles von Tip Toi aber nicht alles von uns

Melly1976
7344 Beiträge
24.04.2011 22:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

uiuiiii... Da hat er abert reichlich bekommen
*
Womit spielen Eure Kinder am liebsten??

jaaa, irgendwie hat er schwer viel bekommen....

am liebsten spielen.... mit bzw. auf der mundhamonieka... und trommelt gern... ist ein kleiner musiker
aber er spielt so auch mit allem, was er hier so hat... und wenn es nur mein altes handy ist, damit kann er sich auch ewig beschäftigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt