Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:19
Hab heut nen alten Mann mit gehwagen hier rumirren sehen ... Der war schon 4 Stunden unterwegs. Hatte sich verlaufen und den bahnhof gesucht. Musste auch Insulin spritzen und hatte nix dabei. Und sein Hörgerät auch nicht ... Hab ihn dann nach Haus gefahren, der hat mir so leid getan.
Zuhause war dann ein Zimmer in nem arbeiterwohnheim. Das kann doch nicht sein? Am liebsten hätt ich geweint.
Da muss man doch was machen können? Dem steht doch sicher ne richtige Wohnung zu?
Ich könnt schon wieder heulen ...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 22:19
David mag Lego Duplo so gern, und irgendwie immer mal was anderes...
Ich muss unbedingt mal hier aussortieren! Wird Zeit dass das Spielpaket kommt
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:22
Am liebsten mag er Sand und andere Kinder

Ansonsten den WP-Baum, sein Auto, den laufwagen und Töpfe, Tupper und Kochlöffel. Und alles was Knöpfe hat
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Ansonsten den WP-Baum, sein Auto, den laufwagen und Töpfe, Tupper und Kochlöffel. Und alles was Knöpfe hat
ohja.. KNÖÖÖÖPFEEEEEEE
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:30
Katy das mit dem Hund ist echt krass ... Hat sie denn nicht gemerkt, dass alia das nicht geheuer war?
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ohja.. KNÖÖÖÖPFEEEEEEE

Und nicht nur Elektroknöpfe sondern auch normale
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:32
Aso ... Bücher und zeitschriften mag er auch gern!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 22:33
Zitat von Kamuc:

Katy das mit dem Hund ist echt krass ... Hat sie denn nicht gemerkt, dass alia das nicht geheuer war?
Hund?? Wie, katy und Alia auch
rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 22:35
Zitat von MamavonMausi2010:

FROHE OSTERN!!
.
.

ohje, das fängt ja gut an mit dem schrottpaket.
.
.
wir waren gestern bei schwiemu....und dann kam mein schwager mit freundin + köter. ich hab nix gegen hunde aber das is so ein kleiner minidackel ohne jegliche erziehung - er is ja so niedlich.....
der dackel also gebellt wie blöde, ich hatte alia auf dem schoß, sie hat total gezittert aber nicht geweint.
da kommt schwiemu und reißt sie mir aus den händen.
dachte erst sie will mit ihr ins nebenzimmer gehen aber nein - sie hält sie direkt vor den köter!! und meine maus hat total panik bekommen und gebrüllt wie am spieß.
ich hab sie mir gleich geschnappt aber es hat ne halbe stunde gedauert bis sie sich wieder beruhigt hat. war richtig außer sich.
was hat sich meine schwiemu bloß dabei gedacht?!?!
vor allem hat alia eh angst vor hunden wenn sie bellen weil sie vor paar wochen schon mal einer im kinderwagen angesprungen hat da is sie auch erschrocken.
meine arme maus.
ich ärger mich auch total über mich selbst das ich nicht eher geschaltet hab.....
und dann der kommentar meiner schwiemu: na sie muß sich ja dran gewöhnen! schon klar, aber bestimmt nicht auf diese art und weise!
hoffentlich hat sie nicht noch ne hundephobie.
.
.
kristina: schade das du nicht schwimmen darfst, aber deine beine ins kühle naß halten is doch auch schon ne kleine erfrischung.
.
.
hexe: gute besserung! ingwer soll wohl auch gegen übelkeit helfen, allerdings weiß ich nicht ob das bei durchfall so gut ist?
.
.
kamuc: meinst das war wirklich von der bratwurst? alia hat da nen saumagen. sie hat gestern ein ganzes küchlein gegessen. und wollte noch mehr.
sie verträgt eigentlich alles. *aufholzklopf*
.
.
ich wünsch nen schönen tag!
krass krass krass...
Der SCHWIEMU hött ich auch was gehustet!
Hatte Heute auch ne Begegnung mit nem Hund.... Siehe Davids Thread..
Total kacke sowas...
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 22:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Diesmal hab ich noch eine Antwort weitergelesen
und jetzt hast es ja gelesen

rinchensarina
23180 Beiträge
24.04.2011 22:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Diesmal hab ich noch eine Antwort weitergelesen
und jetzt hast es ja gelesen

ja, ich hab direkt zurückgeblättert... Manchmal überfliege ich nur *schäm*
Kristina88
30071 Beiträge
24.04.2011 23:07
Sooo ..
Ich melde mich mal ab, fahren morgen früh um 9 Uhr los ..
Sind Sonntagabend wieder da
Ich wünsche euch eine schöne Woche & schreibt nicht so viel, dann muss ich nicht so viel nachlesen
Kamuc
11214 Beiträge
24.04.2011 23:09
Zitat von Kristina88:

Sooo ..
Ich wünsche euch eine schöne Woche & schreibt nicht so viel, dann muss ich nicht so viel nachlesen

Gute fahrt und viel Spaß im Urlaub!
elli1979
8124 Beiträge
24.04.2011 23:16
meiner is ned wählerisch spielt mit allem...
egal ob spielzeug oder sonst ein gegenstand...
mag auch sehr gerne knöpfe,schon immer,
wenn ich unterwegs war und er saß im einkaufswagen hat er immer an meiner jacke rumgespielt..wollte die wohl aufmachen,die jacke gg
DeinHase
4205 Beiträge
24.04.2011 23:19
Zitat von Kristina88:

Sooo ..

wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß auf Borkum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt