*März 2010 Babys*
25.04.2011 09:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wie Recht Du hast!
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Lasst euch doch nicht provozieren das ist genau das was sie will
wenn es persönlich wird dann geht sie einfach zu weit
Anders kann sie doch gar nicht als unterste schublade
Und so jemand will Verhaltenscoach oder so werden? DIE sollte mal zu nem Coach gehen, und ihren kaputten Charakter heilen lassen!
Da hilft kein Coach mehr.... die braucht ne Verhaltenstherapie und dann muß sie mal lernen wie man mit Menschen umgeht, das kann sie nämlich nicht, wenn es nach ihr geht, dann gäbe es nur schöne schlanke Menschen die alle so denken wie sie...
25.04.2011 09:59
Zitat von gsibergerin:Wäre sehr traurig ja!! Gut dass meine Mama mich gut erzogen hat ....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Und so jemand will Verhaltenscoach oder so werden? DIE sollte mal zu nem Coach gehen, und ihren kaputten Charakter heilen lassen!
Da hilft kein Coach mehr.... die braucht ne Verhaltenstherapie und dann muß sie mal lernen wie man mit Menschen umgeht, das kann sie nämlich nicht, wenn es nach ihr geht, dann gäbe es nur schöne schlanke Menschen die alle so denken wie sie...
Ich glaube den Wortschatz an den Beleidigungen den SIE hat, hab ich nicht mal zu nem 1/4
25.04.2011 10:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Hab grad auch die Terasse geflutet!!! Ist ja abartig!!
Guten Morgen![]()
@Regen....dass könnten wir auch mal gebrauchendie ganze Terasse voller Pollenstaub und unser Auto ist grün und nicht mehr Silber....ist echt Schrecklich.
Heute wollen wir uns einen schönen Tag machen aber wo, wissen wir noch nicht ganz..
Nico versucht Purzelbäume zu machenhat er von Amanda gesehen ,total süß
![]()
Bleibt doch im Garten bei Euch und geniesst die Sonne einfach![]()
Ich hab grad Wäsche gewaschen... die häng ich nachher auf, aber erst wenn die Kirche vorbei ist und dann gehts los mit Gartenarbeit draussen...aber eben auch erst wenn die Kirche fertig ist... wohnen direkt bei der Kirche und deshalb nehmen wir darauf rückisicht
und am Nachmittag, spazieren mit Maike und dann lecker Kaffee trinken bei meinem Eltern
25.04.2011 10:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Wäre sehr traurig ja!! Gut dass meine Mama mich gut erzogen hat ....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Ich glaube den Wortschatz an den Beleidigungen den SIE hat, hab ich nicht mal zu nem 1/4
ich auch nicht.... wurde auch gut erzogen, genauso wie ich meine Kinder heute erziehe...
weisst es war sooooo schön ruhig als sie nicht da war, aber sie provoziert wieder alle.... hoffe nur das sie hier aus dem thread schön draussen bleibt
25.04.2011 10:22
Zitat von gsibergerin:ach was solls, sie ist halt einfach etwas *********
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
ich auch nicht.... wurde auch gut erzogen, genauso wie ich meine Kinder heute erziehe...
weisst es war sooooo schön ruhig als sie nicht da war, aber sie provoziert wieder alle.... hoffe nur das sie hier aus dem thread schön draussen bleibt
25.04.2011 17:57
Zitat von elli1979:
Und was willst du uns mit den Bildern sagen????
25.04.2011 18:02
Huhu,
sind wieder daheim *freu*
Mein mann pack noch aus denn mach ich den Kindern abendessen und dann muss ich noch kuchen backen.
Hab nur einen teil nachgelesen , vorallem das eine in dem anderen thrad.
Finde es einfach unverschämt was sie von sich gibt.
sind wieder daheim *freu*
Mein mann pack noch aus denn mach ich den Kindern abendessen und dann muss ich noch kuchen backen.
Hab nur einen teil nachgelesen , vorallem das eine in dem anderen thrad.
Finde es einfach unverschämt was sie von sich gibt.
25.04.2011 19:09
Elli dein kleiner hat die selben AUgen wie du
Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub
wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...
Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?
Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt"
oh man,...ich habs echt drauf
*
Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert
) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten
ich spür meine Beine nimmer
UND
Mini läuft am Tisch entlang
Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub
wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...
Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?
Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt"
oh man,...ich habs echt drauf
*
Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert
) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten
ich spür meine Beine nimmer
UND
Mini läuft am Tisch entlang
25.04.2011 19:16
Dusi..... ausser das man jetzt sagt das dass arme Kind leiden muß weil es keinen Blumenschmuck hat nix neues..... klar das ein 9 Jähriger Junge unbedingt Blumenschmuck braucht....der hätte bestimmt lieber ne Tischdeko mit Actionfiguren
.
.
.
und zu S*** sag ich nix weiter, nur lasse ich mich von ihr bestimmt nicht beleidigen
.
.
.
und zu S*** sag ich nix weiter, nur lasse ich mich von ihr bestimmt nicht beleidigen
25.04.2011 19:17
Zitat von dusimami:
...hab jetzt DEN Fred nachgelesen![]()
DEN Fred wo ich meine??
25.04.2011 19:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von elli1979:
Und was willst du uns mit den Bildern sagen????
nix...nur so gepostet....hab nämlich wo bei ner umfrage mitgepostet d gings um die augen...
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
...hab jetzt DEN Fred nachgelesen![]()
DEN Fred wo ich meine??
Jap DEN Fred!
*
oh neiiiin!!!!!! der arme Junge!!!! eine Kommunion ohne Blumendeko...ob er DAS jemals verkraften wird
...ne, jetzt mal ohne Quatsch...die sind ganz schon dreist
Unser tag war sooo schön!
Waren schwimmen mit Davids Patin, habens sooo genossen.. David ist total k.o. ins Bett gefallen... hihi
*
Carmen: schön, dass Du wieder da bist
*
Dusi: hihi, ich würds auch nich hinbekommen mit der telnr zu schwärzen... Vielleicht gehts ja mit dem Zeichenprogramm von Window*??? Keine Ahnung
Wegen SANDY : Ich fänds auch gut, wenn s mal Ruhe gäbe. Solange sie nicht hier angemeldet war wars doch gut.?!?! Naja, ich finde sie einfach unter aller Kanone, ausfallen, anmaßend usw! ich muss mich nicht von einer wie IHR hier als ÖKO sonst was betiteln lassen, als "übergewichtige" mit "Fresse" am Körper nennen lassen...USW!
Sie konnte schon immer sehr gut beleidigen, das ist wohl KAUM ein Geheimnis. Und dass sie nur eine Freundin hat, sie mit niemandem in ihrem REALEN Leben klar kommt, ihre Schwiemu NUR Stress mit ihr hat, kann ich mittlerweile verstehen! Es sind immer die Anderen Schuld, bei ALLEM! Korrigier mich wenn ich falsch liege!
Sie kann sich nicht entschuldigen und kriecht immer denen in den Po, die sie auch schon vor den Kopf gestossen hat, oder die noch übrig bleiben! Wie Schnuddel, Carmen, Dir, Rocky und Kristina!
Ihr habt ihr noch nciht die Meinung gesagt, und wenn IHR es tätet würde sie EUCH genauso anmaßend ansprechen wie MICH jetzt!
Ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher mal gesagt habe was ich manchmal gedacht habe! Ich bin zu sehr neutral, aber JETZT reicht es MIR auch!
Waren schwimmen mit Davids Patin, habens sooo genossen.. David ist total k.o. ins Bett gefallen... hihi
*
Carmen: schön, dass Du wieder da bist
*
Dusi: hihi, ich würds auch nich hinbekommen mit der telnr zu schwärzen... Vielleicht gehts ja mit dem Zeichenprogramm von Window*??? Keine Ahnung
Wegen SANDY : Ich fänds auch gut, wenn s mal Ruhe gäbe. Solange sie nicht hier angemeldet war wars doch gut.?!?! Naja, ich finde sie einfach unter aller Kanone, ausfallen, anmaßend usw! ich muss mich nicht von einer wie IHR hier als ÖKO sonst was betiteln lassen, als "übergewichtige" mit "Fresse" am Körper nennen lassen...USW!
Sie konnte schon immer sehr gut beleidigen, das ist wohl KAUM ein Geheimnis. Und dass sie nur eine Freundin hat, sie mit niemandem in ihrem REALEN Leben klar kommt, ihre Schwiemu NUR Stress mit ihr hat, kann ich mittlerweile verstehen! Es sind immer die Anderen Schuld, bei ALLEM! Korrigier mich wenn ich falsch liege!
Sie kann sich nicht entschuldigen und kriecht immer denen in den Po, die sie auch schon vor den Kopf gestossen hat, oder die noch übrig bleiben! Wie Schnuddel, Carmen, Dir, Rocky und Kristina!
Ihr habt ihr noch nciht die Meinung gesagt, und wenn IHR es tätet würde sie EUCH genauso anmaßend ansprechen wie MICH jetzt!
Ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher mal gesagt habe was ich manchmal gedacht habe! Ich bin zu sehr neutral, aber JETZT reicht es MIR auch!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

die ganze Terasse voller Pollenstaub und unser Auto ist grün und nicht mehr Silber....ist echt Schrecklich.