*März 2010 Babys*
16.09.2009 07:39
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr lieben
Cabby man bist ne frühaufsteherin??? Würd auch anrufen beim FA und nachfragen sicher ist sicher.
Ja, war leider noch nie Langschläferin.
Mach ich auch gleich. Ist zwar wahrscheinlich wieder meine Gebärmutterhalsschleimhaut. Aber lieber nachfragen, ob ich heute schon wieder kommen soll.
16.09.2009 07:41
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr lieben
Cabby man bist ne frühaufsteherin??? Würd auch anrufen beim FA und nachfragen sicher ist sicher.
Mach ich auch gleich. Ist zwar wahrscheinlich wieder meine Gebärmutterhalsschleimhaut. Aber lieber nachfragen, ob ich heute schon wieder kommen soll.
würd ich auch machen. Ich hab heut im 16 uhr termin beim FA, hoffe das alles ok ist und ich mir keine sorgen machen muss
16.09.2009 07:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr lieben
würd ich auch machen. Ich hab heut im 16 uhr termin beim FA, hoffe das alles ok ist und ich mir keine sorgen machen muss
Bestimmt ist bei dir alles bestens und du bekommst ein tolles neues Bildchen!
16:00 Uhr an einem Mittwoch? Toll! Meiner hat da nur Vormittags offen.
16.09.2009 07:47
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr lieben
ne meiner hat am nachmittag offen, die termine gibt er aber nur schwangeren wenn sie wollen das der mann mitkommt, dann muss der nicht so viel frei nehmen
16.09.2009 07:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen ihr lieben
ne meiner hat am nachmittag offen, die termine gibt er aber nur schwangeren wenn sie wollen das der mann mitkommt, dann muss der nicht so viel frei nehmen
Das ist ja toll!
16.09.2009 09:53
Zitat von Luce_Della_Luna:
Hallo, wollte mich auch zu den Märzbabys gesellen.....bin neu hier und hoffe auf rege Unterhaltungen..
LG![]()
Huhu. Herzlich Wilkommen
16.09.2009 10:00
Guten Morgen an alle!
Wie gehts euch? Was steht an?
Bei mir ist heut Gammeltag angesagt.
Keine Verpflichtungen!
Jetzt erst mal 'American Sandwich ála Mücke' essen. xD (Toastbrot, Salat, Schinken, Senf, Ketchup & Spiegelei.)
Wie gehts euch? Was steht an?
Bei mir ist heut Gammeltag angesagt.
Keine Verpflichtungen! Jetzt erst mal 'American Sandwich ála Mücke' essen. xD (Toastbrot, Salat, Schinken, Senf, Ketchup & Spiegelei.)
16.09.2009 10:07
Mh, lass Dir schmecken! Bin heute auch mit Riesentasche randgefüllt mit allen Lebensmitteln die ich so über den Tag essen will in die Arbeit. Ich langweile mich zur Zeit echt zu tode
16.09.2009 10:16
Oh... Wieso langweilst du dich? Lassen sie dich nur noch Kleinkram erledigen?
16.09.2009 11:22
Huhu!
Bin wieder da vom Arzt. Sollte heute wieder gleich vorbeikommen. Ist zum Glück wieder alles ganz in Ordnung. Aber bei der Untersuchung hat er auch wieder eine Blutung ausgelöst, obwohl er gaaaanz vorsichtig war. Er meinte, er weiß nicht, wie lange ich das jetzt noch habe, aber eigentlich ändert sich nix an der Durchblutung während der SS. Na super! Also kann ich damit rechnen, bis zum Schluss ständig Blutungen zu bekommen.
Bin jetzt wieder noch ne Woche krankgeschrieben. Nächste Woche jetzt also noch. Nächste Woche Freitag soll ich dann wiederkommen. Gehe aber davon aus, dass ich früher wieder hin muss...
Bin wieder da vom Arzt. Sollte heute wieder gleich vorbeikommen. Ist zum Glück wieder alles ganz in Ordnung. Aber bei der Untersuchung hat er auch wieder eine Blutung ausgelöst, obwohl er gaaaanz vorsichtig war. Er meinte, er weiß nicht, wie lange ich das jetzt noch habe, aber eigentlich ändert sich nix an der Durchblutung während der SS. Na super! Also kann ich damit rechnen, bis zum Schluss ständig Blutungen zu bekommen.
Bin jetzt wieder noch ne Woche krankgeschrieben. Nächste Woche jetzt also noch. Nächste Woche Freitag soll ich dann wiederkommen. Gehe aber davon aus, dass ich früher wieder hin muss...
16.09.2009 11:27
Zitat von Cabby:
Huhu!
Ohje, du Arme... :/ Schon krass, dass manche sooo viele Beschwerden und Probleme haben und andere fast gar nicht. Irgendwie ungerecht. :/
Hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer! Du schaffst das schon.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist zwar leichter gesagt, als getan, aber eben auch für deinen Krümel nicht so optimal. Wir drücken dir alle die Daumen für eine unbeschwerte SS.
16.09.2009 11:39
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Ohje, du Arme... :/ Schon krass, dass manche sooo viele Beschwerden und Probleme haben und andere fast gar nicht. Irgendwie ungerecht. :/
Hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer! Du schaffst das schon.Mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist zwar leichter gesagt, als getan, aber eben auch für deinen Krümel nicht so optimal. Wir drücken dir alle die Daumen für eine unbeschwerte SS.
![]()
Danke, das ist lieb. Am meisten nervt es echt, Woche für Woche auf Arbeit Bescheid zu geben, dass ich immer noch nicht wiederkomme. Komme mir dabei langsam echt blöd vor...
Mein Schatz ist zwar eigentlich super lieb zu mir im Moment, aber manchmal macht er auch so blöde Sprüche und fragt, wann ich denn mal vor hätte, wieder arbeiten zu gehen. Das ist gemein, gerade da er sich doch eigentlich immer fast noch mehr Sorgen macht umd den Krümel als ich...
16.09.2009 11:44
Sag ihm doch, dass es dir weh tut, Cabby. In einer Beziehung sollte man doch miteinander reden können?
Du kannst ja schließlich auch nichts dafür, genauso wenig wie er oder sonst wer, dass deine SS verläuft, wie sie eben verläuft.
*
@ Sabine (ich bin mal so frei, kann mir den Nick nicht wirklich merken, irgendwie): Bring Bildchen mit!!!
Du kannst ja schließlich auch nichts dafür, genauso wenig wie er oder sonst wer, dass deine SS verläuft, wie sie eben verläuft. *
@ Sabine (ich bin mal so frei, kann mir den Nick nicht wirklich merken, irgendwie): Bring Bildchen mit!!!
16.09.2009 11:47
hey ho....
ich war gestern beim frauenartzt und habe meinen mutterpass
bekommen...*freu*
vorraussichtlicher geburtstermin is der 26.03.2010!!!
ich würd ja so gern schon wissen ob es ein junge oder ein mädchen wird??!!
hab schon eine körbchengröße mher bekommen,aber spückern musste ich nich ein mal...ein glück auch
ich war gestern beim frauenartzt und habe meinen mutterpass
bekommen...*freu*
vorraussichtlicher geburtstermin is der 26.03.2010!!!
ich würd ja so gern schon wissen ob es ein junge oder ein mädchen wird??!!
hab schon eine körbchengröße mher bekommen,aber spückern musste ich nich ein mal...ein glück auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt