*März 2010 Babys*
16.09.2009 15:36
Zitat von Diana85:
Zitat von Rabenfeuer:
http://www.youtube.com/watch?v=8mpw0ZNJDjY&fea ture=PlayList&p=4D419FF928B6A3D4&playnext= 1&playnext_from=PL&index=5
Uaaah! Hammer! O.O Das wirkt teilw. als würde es gleich aus der Bauchdecke kriechen!(Man sieht einen Baby-Bauch mit heftig-krassen Bewegungen!)
Und dann noch die Musik dazu![]()
Aber ich glaub wenn das nachts passiert, wenn du schlafen möchtest, kann das schon ganz schön anstrengend werden...![]()
Also das sieht mal echt Hammer aus. Kann gar nicht mehr sagen, wie es bei meinen anderen beiden ausgesehen hat, als die so gezappelt haben. Kann mich aber noch ganz gut dran erinnern, dass mein Sohn es geschafft hat mir eine Rippe zu prellen. Und immer schön auf die gleiche Stelle treten. Das fand ich dann nicht mehr so toll von ihm.
16.09.2009 15:39
Zitat von Diana85:
Zitat von Märzsternchen:
Ja, seit gestern wissen wir was es wird. Der Papa freut sich auch schon sehr...
Glückwunsch zur kleinen Püppi![]()
![]()
![]()
Ich will auch eine![]()
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Aber ich muss sagen, Mädchen sind wahnsinnig anstrengend. Zumindest war mein Sohn wesentlich pflegeleichter als meine Tochter.
Daher würd ich lieber nochmal nen Buben nehmen. Sieht aber eher wieder nach ner kleinen Zicke aus
16.09.2009 15:45
@ Luce_Della_Luna:
Warum denkst du, dass es wieder ne "kleine Zicke" wird?
16.09.2009 15:54
Zitat von Diana85:
@ Luce_Della_Luna:
Naja, bin zum wiederholten Male ungeplant schwanger geworden. Wie schon bei meiner Tochter Amelie Chanel dachten wir ich wäre gerade NICHT fruchtbar. So war es diesmal auch. Also absolut nicht am Eisprung. Und an den Tagen weit vor dem Eisprung wird es meistens ein Mädchen. Mein Mann scheint extrem überlebensfähige Spermien zu haben.
Bei meinem Sohn hingegen hatte ich genau an dem Tag Sex, an dem ich glaubte meinen Eisprung gehabt zu haben.
16.09.2009 18:32
Ui wie schön, ein Outing!
Ich habe am Freitag meinen Termin, vielleicht kann meine FÄ auch schon was sehen?! Wir sind schon sehr gespannt, aber ich schätze das es noch zu früh sein wird, meine FÄ legt sich ungerne fest
Ausser es ist wirklich eindeutig, so wie bei meinem Sohn, da gabs nix dran zu rütteln
Ich habe am Freitag meinen Termin, vielleicht kann meine FÄ auch schon was sehen?! Wir sind schon sehr gespannt, aber ich schätze das es noch zu früh sein wird, meine FÄ legt sich ungerne fest
Ausser es ist wirklich eindeutig, so wie bei meinem Sohn, da gabs nix dran zu rütteln
16.09.2009 19:10
Zitat von Märzsternchen:
Ja, seit gestern wissen wir was es wird. Der Papa freut sich auch schon sehr...
Hey herzlichen Glückwunsch zum Outing...
mmmh war heute bei meiner fä, leider konnte man bei mir noch kein outing machen, bin doch sooo gespannt...aber die hauptsache ist das mit meinem schatz alles in ordnung ist.
16.09.2009 19:39
Bei mir gibts das Outing erst bei der GEburt *lach*
Ich muss mich also noch seeeeehr lange gedulden...
Ich hab übrigens - und da bin ich mir jetzt 100 % sicher - samstag meinen kleinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt. Seit dem ist es schon täglich. Und heute wars sogar so doll (aber nur einmal) das ich sogar als ich meine Hand gerade auf dem Bauch hatte, das sogar an der Hand, ganz leicht, spüren konnte. Das war sooo toll! Und trotzdem find ich ich seh nur fett aus, aber nicht schwanger
aber hauptsache ich weiß es
Ich hab übrigens - und da bin ich mir jetzt 100 % sicher - samstag meinen kleinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt. Seit dem ist es schon täglich. Und heute wars sogar so doll (aber nur einmal) das ich sogar als ich meine Hand gerade auf dem Bauch hatte, das sogar an der Hand, ganz leicht, spüren konnte. Das war sooo toll! Und trotzdem find ich ich seh nur fett aus, aber nicht schwanger
aber hauptsache ich weiß es
16.09.2009 20:03
So mädels bin wieder da
FA besuch war gut er hat US gemacht 20 Minuten lang und schlumpf geht es sehr gut. Er hatte schluckauf, sah sooo genial aus wie er da rumgehopst ist.
Bilder stell ich später rein
FA besuch war gut er hat US gemacht 20 Minuten lang und schlumpf geht es sehr gut. Er hatte schluckauf, sah sooo genial aus wie er da rumgehopst ist.
Bilder stell ich später rein
16.09.2009 20:07
Zitat von Polarstern:
Ich hab übrigens - und da bin ich mir jetzt 100 % sicher - samstag meinen kleinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt. Seit dem ist es schon täglich. Und heute wars sogar so doll (aber nur einmal) das ich sogar als ich meine Hand gerade auf dem Bauch hatte, das sogar an der Hand, ganz leicht, spüren konnte. Das war sooo toll! Und trotzdem find ich ich seh nur fett aus, aber nicht schwangeraber hauptsache ich weiß es
![]()
Warum gibt es bei dir das Outing erst bei der Geburt??
16.09.2009 20:34
Zitat von Polarstern:
Ich hab übrigens - und da bin ich mir jetzt 100 % sicher - samstag meinen kleinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt. Seit dem ist es schon täglich. Und heute wars sogar so doll (aber nur einmal) das ich sogar als ich meine Hand gerade auf dem Bauch hatte, das sogar an der Hand, ganz leicht, spüren konnte. Das war sooo toll! Und trotzdem find ich ich seh nur fett aus, aber nicht schwangeraber hauptsache ich weiß es
![]()
Hatte ich auch vor, bevor ich schwanger war. Jetzt will ich es wissen, die Willensstärke zu warten bis zur Geburt hat nicht lange gehalten
16.09.2009 20:36
Zitat von Silke79:
Zitat von Polarstern:
![]()
Hatte ich auch vor, bevor ich schwanger war. Jetzt will ich es wissen, die Willensstärke zu warten bis zur Geburt hat nicht lange gehalten![]()
Wir wollen auch warten bis es da ist
. Wichtig ist, dass man zwei passende Namen parat hat... Mal sehen, ob wir solange durchhalten. Die Kinder waren ganz scharf drauf zu erfahren was es wird...
16.09.2009 20:40
Mir ist es bei beiden Kindern passiert, das die FÄ US gemacht haben, dann ganz schnell den Schallkopf weggezogen haben und entsetzt gefragt haben: "Wollen sie es denn wissen was es wird?"
(Bei meinem Sohn wusste ich es ja schon
)
Aber da war es meistens schon zu spät und ich habe es schon gesehen
Mal sehen ob Baby Nr 3 wieder so freizügig ist
(Bei meinem Sohn wusste ich es ja schon
) Aber da war es meistens schon zu spät und ich habe es schon gesehen
Mal sehen ob Baby Nr 3 wieder so freizügig ist
16.09.2009 20:43
Bei meinen beiden großen wollte ich es immer wissen, und da habe se beide immer schön die Beinchen zusammengeklemmt. Man konnte aber auch rein garnix sehen!! Und bei meinem Sohn war ich erst sooo sicher, dass es ein Mädchen wird, weil der FA meinte anhand des Körperbaus zu erkennen, dass es mit 60% Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird
... DAS war dann vielleicht eine Überraschung bei der Entbindung kann ich Dir sagen
...
... DAS war dann vielleicht eine Überraschung bei der Entbindung kann ich Dir sagen
... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt