*März 2010 Babys*
25.04.2011 19:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Wäre sehr traurig ja!! Gut dass meine Mama mich gut erzogen hat ....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Wie Recht Du hast!
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Lasst euch doch nicht provozieren das ist genau das was sie will
wenn es persönlich wird dann geht sie einfach zu weit
Anders kann sie doch gar nicht als unterste schublade
Und so jemand will Verhaltenscoach oder so werden? DIE sollte mal zu nem Coach gehen, und ihren kaputten Charakter heilen lassen!
Da hilft kein Coach mehr.... die braucht ne Verhaltenstherapie und dann muß sie mal lernen wie man mit Menschen umgeht, das kann sie nämlich nicht, wenn es nach ihr geht, dann gäbe es nur schöne schlanke Menschen die alle so denken wie sie...
Ich glaube den Wortschatz an den Beleidigungen den SIE hat, hab ich nicht mal zu nem 1/4
Das ist auch erstens ein bisserl die Mentalität ... kenn da auch so eine und zweitens auch einfach Dorfsprache. Sie kennts ja gar nicht anders. Und wenn man sich an Oberflächlichkeiten aufgeilt und jeder dumm und "hinterfotzig" ist außer man selbst, sollte man seinen Berufswunsch mal echt überdenken. Und auch die Zukunft in so nem Beruf aufm Dorf. Aber wenn man so schlau ist, wie ein Stück Brot, dann malt man sich das sicher toll aus.
Und am schönsten fand ich, dass sie sich über Kristinas Freund aufgeregt hat und lässt sich selbst von ihrem schlagen. LOL
25.04.2011 19:56
Dusi:
bei sovile Sandy: auch von mir noch Glückwunsch zum laufenden Marienkäfer, sie ist halt direkt auf der Überholspur unterwegs
bei sovile Sandy: auch von mir noch Glückwunsch zum laufenden Marienkäfer, sie ist halt direkt auf der Überholspur unterwegs
25.04.2011 20:03
sie "läuft" ja nicht wirklich...sie dippelt nur um den WoZi Tisch
frei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur
sie ist nicht die schnellste,aber ich finde das auch nicht schlimm
*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt
frei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur
*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt
25.04.2011 20:05
nabend mädels,
na, habt ihr die feiertage gut überstanden?
paul hat heut tatsächlich (wie schon vorher vermutet) nen Sandkasten bekommen und Zubehör dafür (Eimer, Schaufel, Förmchen) und morgen wird es aufgebaut, damit er da am Donnerstag drin spielen kann, sofern das wetter es zu läßt
und sonst... war es sehr schön sonnig... außer der blöde pollenstaub.
elli... hab auch mit astma zu tun, wegen den allergien... ist echt doof, aber du kennst das ja sicher auch. was nimmst du denn dagegen??
paul hat heut tatsächlich (wie schon vorher vermutet) nen Sandkasten bekommen und Zubehör dafür (Eimer, Schaufel, Förmchen) und morgen wird es aufgebaut, damit er da am Donnerstag drin spielen kann, sofern das wetter es zu läßt
elli... hab auch mit astma zu tun, wegen den allergien... ist echt doof, aber du kennst das ja sicher auch. was nimmst du denn dagegen??
25.04.2011 20:05
Zitat von dusimami:
sie "läuft" ja nicht wirklich...sie dippelt nur um den WoZi Tischfrei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur
![]()
*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt![]()
echt cool... und auf die U6 Ergebnisse sind wir alle gespannt
25.04.2011 20:08
Zitat von Melly1976:
nabend mädels,
paul hat heut tatsächlich (wie schon vorher vermutet) nen Sandkasten bekommen und Zubehör dafür (Eimer, Schaufel, Förmchen) und morgen wird es aufgebaut, damit er da am Donnerstag drin spielen kann, sofern das wetter es zu läßt![]()
Mini hat auch nen Sandkasten bekommen, Eimer Schaufeln und Förmchen und nen Trolley für das Sandlzeugs
NUR, der Spielsand war überall ausverkauft
jetzt haben wir über Ostern eben ohne Sand gesandelt
25.04.2011 20:09
HILFE !!!
Mädels ( vorallem an die die gut Backen können ) Hab heute von schwimu nen rezept bekommen ( voll lecker habs da gegessen ) wollte das nun für mein mann seine arbeit morgen machen und nun mein problem: 1x Teig backen - teig auf einer seite ganz dünn und verbrannt , andere seite richtig dick und durch. 2x teig backen - eine seite wieder dünn aber nicht verbrannt, andere seite dick und durch. Das blech ist grade und es kann ja eigentlich nix verlaufen !!
Was mach ich denn nur falsch ?
Mädels ( vorallem an die die gut Backen können ) Hab heute von schwimu nen rezept bekommen ( voll lecker habs da gegessen ) wollte das nun für mein mann seine arbeit morgen machen und nun mein problem: 1x Teig backen - teig auf einer seite ganz dünn und verbrannt , andere seite richtig dick und durch. 2x teig backen - eine seite wieder dünn aber nicht verbrannt, andere seite dick und durch. Das blech ist grade und es kann ja eigentlich nix verlaufen !!
25.04.2011 20:11
@Dusi.....Glückwunsch zur Um Tisch Läuferin
Wirst sehen jetzt gehts schnell
aber ich denk das kennst ja selbst vom großen
@Melly.....Also HIER solls Morgen und Übermorgen Regnen
Freumich schon,endlich eine Pollenfreie Terasse (Terassenmöbel usw) und vorallem auf ein Sauberes Auto das nicht mehr Grün sondern Silber ist
Nico will einfach nicht mehr schlafen....er schreit egal ob mittags oder abends....er bekommt nun Unten seine Backenzähne....aber er macht mir nicht den Eindruck als hätte er schmerzen....Naja wer vor paar Tagen noch 18 Stunden Täglich schlief will jetzt Lieber wach bleiben
Hoffe aber das wir bald wieder nen neuen Rhytmus finden und der Kleine wieder ohne Mucken schläft.
Waren heute vormittag etwas Unterwegs dann Essen bei Subway *jammy* und dann Zuhause im garten und dann heut abend noch etwas auf dem Spielplatz.
Wirst sehen jetzt gehts schnell
@Melly.....Also HIER solls Morgen und Übermorgen Regnen
Freumich schon,endlich eine Pollenfreie Terasse (Terassenmöbel usw) und vorallem auf ein Sauberes Auto das nicht mehr Grün sondern Silber ist
Nico will einfach nicht mehr schlafen....er schreit egal ob mittags oder abends....er bekommt nun Unten seine Backenzähne....aber er macht mir nicht den Eindruck als hätte er schmerzen....Naja wer vor paar Tagen noch 18 Stunden Täglich schlief will jetzt Lieber wach bleiben
Hoffe aber das wir bald wieder nen neuen Rhytmus finden und der Kleine wieder ohne Mucken schläft.
Waren heute vormittag etwas Unterwegs dann Essen bei Subway *jammy* und dann Zuhause im garten und dann heut abend noch etwas auf dem Spielplatz.
25.04.2011 20:11
David läuft auch noch nciht ganz frei, ich find das auch nicht schlimm!
25.04.2011 20:12
Zitat von Carmen1609:
HILFE !!!
ich würd sagen, dein backofen backt nicht gleichmäßig sondern nur auf einer seite!!! das ist schon echt blöd... du kannst nach der halben zeit das bleich einfach umdrehen... dann werden beide seiten gleichmäßig... hoffe es jedenfalls für dich!
25.04.2011 20:13
Zitat von Amaryllis:
@Dusi.....Glückwunsch zur Um Tisch LäuferinWirst sehen jetzt gehts schnell
![]()
@Melly.....Also HIER solls Morgen und Übermorgen Regnen![]()
![]()
Nico will einfach nicht mehr schlafen....er schreit egal ob mittags oder abends....er bekommt nun Unten seine Backenzähne....aber er macht mir nicht den Eindruck als hätte er schmerzen....Naja wer vor paar Tagen noch 18 Stunden Täglich schlief will jetzt Lieber wach bleiben![]()
lt wetter.com soll es erst mittwoch bei uns regnen... manoooo... ich will den gelben schei** nicht mehr!!! schick mal regen dann hier rüber
25.04.2011 20:25
@Sarina... hast ne mail in FB.....aber ACHTUNG....LAAAAAAANG und etwas Wirr Warr
25.04.2011 20:27
Zitat von rinchensarina:Ganz ehrlich???? SEI FROH
David läuft auch noch nciht ganz frei, ich find das auch nicht schlimm!![]()
ne im ernst Manhcmal wünschte ich mir Nico könne noch nicht Laufen...der ist soooooo Anstrengend geworden seit dem
25.04.2011 20:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen1609:
HILFE !!!
ich würd sagen, dein backofen backt nicht gleichmäßig sondern nur auf einer seite!!! das ist schon echt blöd... du kannst nach der halben zeit das bleich einfach umdrehen... dann werden beide seiten gleichmäßig... hoffe es jedenfalls für dich!
danke das werd ich mal versuchen.
( vielleicht bekomm ich ja dann dochmal nen neuen herd+backofen
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt