Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 19:24
Zitat von gsibergerin:

Dusi..... ausser das man jetzt sagt das dass arme Kind leiden muß weil es keinen Blumenschmuck hat nix neues..... klar das ein 9 Jähriger Junge unbedingt Blumenschmuck braucht....der hätte bestimmt lieber ne Tischdeko mit Actionfiguren
.
.
.

und zu S*** sag ich nix weiter, nur lasse ich mich von ihr bestimmt nicht beleidigen
Ich glaube auch nicht dass sie DICH meinte Gsi
elli1979
8124 Beiträge
25.04.2011 19:24
Zitat von dusimami:

Elli dein kleiner hat die selben AUgen wie du

Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub

wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...

Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?

Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt" oh man,...ich habs echt drauf

*

Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert ) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten ich spür meine Beine nimmer
UND
Mini läuft am Tisch entlang

danke dusi...ev von der form aber die farbe mittlerweile von beiden von uns,anfangs nur die vom papa...jetzt sind sie gemischt,braun-blau,ich bin braun der papa blau-grün äugig
werd mal ein foto vom papa reinsetzen nur von den augen
elli1979
8124 Beiträge
25.04.2011 19:25
Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

Elli dein kleiner hat die selben AUgen wie du

Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub

wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...

Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?

Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt" oh man,...ich habs echt drauf

*

Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert ) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten ich spür meine Beine nimmer
UND
Mini läuft am Tisch entlang

danke dusi...ev von der form aber die farbe mittlerweile von beiden von uns,anfangs nur die vom papa...jetzt sind sie gemischt,braun-blau,ich bin braun der papa blau-grün äugig
werd mal ein foto vom papa reinsetzen nur von den augen

ach,supiii dass deine kleine am tisch entlang läuft...
meiner tut es auch seit boaaah ...einem monat??
25.04.2011 19:26
Zitat von rinchensarina:

Unser tag war sooo schön!
Waren schwimmen mit Davids Patin, habens sooo genossen.. David ist total k.o. ins Bett gefallen... hihi
*
Carmen: schön, dass Du wieder da bist
*
Dusi: hihi, ich würds auch nich hinbekommen mit der telnr zu schwärzen... Vielleicht gehts ja mit dem Zeichenprogramm von Window*??? Keine Ahnung
Wegen SANDY : Ich fänds auch gut, wenn s mal Ruhe gäbe. Solange sie nicht hier angemeldet war wars doch gut.?!?! Naja, ich finde sie einfach unter aller Kanone, ausfallen, anmaßend usw! ich muss mich nicht von einer wie IHR hier als ÖKO sonst was betiteln lassen, als "übergewichtige" mit "Fresse" am Körper nennen lassen...USW!
Sie konnte schon immer sehr gut beleidigen, das ist wohl KAUM ein Geheimnis. Und dass sie nur eine Freundin hat, sie mit niemandem in ihrem REALEN Leben klar kommt, ihre Schwiemu NUR Stress mit ihr hat, kann ich mittlerweile verstehen! Es sind immer die Anderen Schuld, bei ALLEM! Korrigier mich wenn ich falsch liege!
Sie kann sich nicht entschuldigen und kriecht immer denen in den Po, die sie auch schon vor den Kopf gestossen hat, oder die noch übrig bleiben! Wie Schnuddel, Carmen, Dir, Rocky und Kristina!
Ihr habt ihr noch nciht die Meinung gesagt, und wenn IHR es tätet würde sie EUCH genauso anmaßend ansprechen wie MICH jetzt!
Ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher mal gesagt habe was ich manchmal gedacht habe! Ich bin zu sehr neutral, aber JETZT reicht es MIR auch!

Rinchen mit Schnuddel ist sie doch auch aneinandergeraten... die hat ihr auch schon die Meinung gesagt
und ja du hast recht in allen Punkten
25.04.2011 19:28
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

...hab jetzt DEN Fred nachgelesen

DEN Fred wo ich meine??

Jap DEN Fred!

*
oh neiiiin!!!!!! der arme Junge!!!! eine Kommunion ohne Blumendeko...ob er DAS jemals verkraften wird ...ne, jetzt mal ohne Quatsch...die sind ganz schon dreist

ja sind sie.... weißt wie mir das WE schon im Magen liegt... ich werd da irgendwo mit meiner kleinen in ner Ecke sitzen und hoffen das bald alles vorbei ist, weil keiner mit mir reden wird.... wenn es net die Kommunion vom Stiefsohn wäre würd ich daheim bleiben..
25.04.2011 19:30
Hallo ihr Lieben!

So, wird sind wieder zurück!

Hatten einen super schönen Urlaub!
Lade nachher oder morgen noch Fotos hoch. Muss die jetzt erstmal sortieren und so...
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 19:31
Nein nein nein Gsi!
Als sie irgendwann mal mit uns Märzis aneinander geriet, da gab es noch diesen anderen Fred:
"Februar, März, April Mamas "oder so... Und da is sie dann rein und hat sich bei Schnuddel ganz offiziell entschuldigt für Ihr Verhalten und dass sie ja nun erkannt habe wie "assozial" wir alle wären!!
ich such das gleich mal!
*
Sie ist eine Person, mit der ICH nur MITLEID habe!!!! Ein ganz armes Mädchen, voller Komplexe, Selbstzweifel und Hass! Erzählt hier einen dass kristina sich trennen soll, weil ihr Kerl sie gehauen hat, dabei hat sie sich doch selbst hauen lassen!!
Aber jeder wie er meint, Leben und Leben lassen. Sie tut mir sehr Leid!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 19:33
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

DEN Fred wo ich meine??

Jap DEN Fred!

*
oh neiiiin!!!!!! der arme Junge!!!! eine Kommunion ohne Blumendeko...ob er DAS jemals verkraften wird ...ne, jetzt mal ohne Quatsch...die sind ganz schon dreist

ja sind sie.... weißt wie mir das WE schon im Magen liegt... ich werd da irgendwo mit meiner kleinen in ner Ecke sitzen und hoffen das bald alles vorbei ist, weil keiner mit mir reden wird.... wenn es net die Kommunion vom Stiefsohn wäre würd ich daheim bleiben..
Achje, Gsi!!
Ich hoff es wird angenehm, sonst "täusch" doch ne Krankheit vor bei Sandro, Maike oder Dir... Dann soll Dein Mann allein gehen...
25.04.2011 19:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

DEN Fred wo ich meine??

Jap DEN Fred!

*

Achje, Gsi!!
Ich hoff es wird angenehm, sonst "täusch" doch ne Krankheit vor bei Sandro, Maike oder Dir... Dann soll Dein Mann allein gehen...

wenn mein Mann alleine geht dann nehmen die ihn doch aus wie ne Weihnachtsgans
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2011 19:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

na, habt ihr den weiteren feiertag gut überstanden??
wir kämpfen immer noch mit pauls unlust... fieber ist zwar weg, aber irgendwie ist er total anhänglich und hat zu nix lust. nicht mal zum essen und das ist echt ungewöhnlich... er verwehrt normal NIE seine halbe banane oder sonst was... aber heute schon....
aber seine abendflasche hat er schön getrunken... gott sei dank

ansonsten, er kann das gar nicht verstehen, das er wieder sooo viele geschenke bekommt... und morgen geht es ja weiter. morgen sind wir zum frühstück schon bei den schwiegereltern... da wird er vermutlich den coolen sandkasten aus m aldi bekommen schwiemu sagte nämlich, das sein osternest nicht zu übersehen ist bin echt mal gespannt.... und werde berichten
Gute Besserung an Pauli... Was hat er denn geschenkt bekommen??
Unsere Märzis ham s aber auch gut hihi... Geburtstag und dann Ostern

von der patentante sandkastenspielzeug und ein winnie-pooh-buch
von der uroma ein korb mit hipp-sachen und geld
von meinen eltern n t-shirt, n puzzlebuch und n soft-fußball
und von schwiegers und patenonkel werden wir dann morgen ja sehen.
mein schwager sagte mal, das er ihm ein steiff-tier schenken will... nen bären zum kuscheln.... naja, das doofe ist nur, das pauli keine kuscheltiere will bzw. nimmt....

von uns hat er ein ü-ei bekommen... wobei wir die schoki gegessen haben und er die figur hatte.... aber das gelbe ei ist mit nem knopf drin am besten zum spielen
uiuiiii... Da hat er abert reichlich bekommen
*
Womit spielen Eure Kinder am liebsten??

Babbycar, autos, Ball, Duplo, Sand, und einfach umher laufen draußen und Blumen pflücken und dein Sohn?
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2011 19:36
Zitat von Kamuc:

Hab heut nen alten Mann mit gehwagen hier rumirren sehen ... Der war schon 4 Stunden unterwegs. Hatte sich verlaufen und den bahnhof gesucht. Musste auch Insulin spritzen und hatte nix dabei. Und sein Hörgerät auch nicht ... Hab ihn dann nach Haus gefahren, der hat mir so leid getan.
Zuhause war dann ein Zimmer in nem arbeiterwohnheim. Das kann doch nicht sein? Am liebsten hätt ich geweint.
Da muss man doch was machen können? Dem steht doch sicher ne richtige Wohnung zu?
Ich könnt schon wieder heulen ...

Oh, das war aber traurig! Lieb von dir das du geholfen hast, find ich super!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 19:38
Ah ok.. Ne Gsi, dann lass ihn bloß nicht allein gehen, Männer sind manchmal "schwach"
25.04.2011 19:40
Zitat von rinchensarina:

Ah ok.. Ne Gsi, dann lass ihn bloß nicht allein gehen, Männer sind manchmal "schwach"

vorallem wenn dann zwei schwägerinen und die ex von ihm auf ihn einreden
weisst was für mich am schlimmsten ist? das seine Ex mehr zur Familie gehört als wir... da heisst es immer K... braucht das K.... hat das gesagt K..... muß mit dem kleinen zum Arzt .... wahhh ich bekomm echt das
dusimami
3788 Beiträge
25.04.2011 19:41
...da war ich noch nicht hier angemeldet und stimmt, ich hatte mit ihr bis jetzt noch keine Probleme, den Stress, den sie hier schon mit anderen hatte hab ich sehr wohl mitbekommen...UND dass hier Leute PERSÖNLICH angegriffen werden find ich zum (wobei ich bei der Sache mit der PN immer noch der Meinung bin, dass das nicht von ihr kam , aber ich denke, das spielt jetzt auch keine Rolle mehr!)

UND Fäkalsprache finde ich einfach nur "asselig"

*

Lange Rede kurzer Sinn...
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2011 19:46
@dusi: glückwunsch zum "um den tisch lauf Kind"
macht sich dein kleiner MArienkäfer doch auf um die WElt zu entdecken, toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt