*März 2010 Babys*
25.04.2011 20:27
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen1609:
HILFE !!!
Mädels ( vorallem an die die gut Backen können ) Hab heute von schwimu nen rezept bekommen ( voll lecker habs da gegessen ) wollte das nun für mein mann seine arbeit morgen machen und nun mein problem: 1x Teig backen - teig auf einer seite ganz dünn und verbrannt , andere seite richtig dick und durch. 2x teig backen - eine seite wieder dünn aber nicht verbrannt, andere seite dick und durch. Das blech ist grade und es kann ja eigentlich nix verlaufen !!
Was mach ich denn nur falsch ?
ich würd sagen, dein backofen backt nicht gleichmäßig sondern nur auf einer seite!!! das ist schon echt blöd... du kannst nach der halben zeit das bleich einfach umdrehen... dann werden beide seiten gleichmäßig... hoffe es jedenfalls für dich!
danke das werd ich mal versuchen.
( vielleicht bekomm ich ja dann dochmal nen neuen herd+backofen)
drück dir die daumen
25.04.2011 20:30
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:Ganz ehrlich???? SEI FROH
David läuft auch noch nciht ganz frei, ich find das auch nicht schlimm!![]()
![]()
![]()
ne im ernst Manhcmal wünschte ich mir Nico könne noch nicht Laufen...der ist soooooo Anstrengend geworden seit dem![]()
pauli ist auch schneller als die polizei erlaubt.... und jetzt will er rennen und hüpfen gleichzeitig... beim laufen
hatte heut zur folge, das er das regal genau unter die lupe genommen hat
und jetzt hat er ein blaues auge mit nem kratzer
25.04.2011 20:37
Zitat von Melly1976:Nico kann Bocken......also voll mit den Füßen stampfen wenn er was nicht bekommt.....wahhhhh
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
ne im ernst Manhcmal wünschte ich mir Nico könne noch nicht Laufen...der ist soooooo Anstrengend geworden seit dem![]()
pauli ist auch schneller als die polizei erlaubt.... und jetzt will er rennen und hüpfen gleichzeitig... beim laufen![]()
hatte heut zur folge, das er das regal genau unter die lupe genommen hatund jetzt hat er ein blaues auge mit nem kratzer
![]()
Rennen will er noch nicht und Hüpfen auch nicht....dafür Fliegt er hundert mal von unsere Treppe die zur Terasse führt runter....er kletter auf die erste Stufe,steht auf will sich dann Hinsetzten und setzt sich ins leere
25.04.2011 20:43
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:Nico kann Bocken......also voll mit den Füßen stampfen wenn er was nicht bekommt.....wahhhhh
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
pauli ist auch schneller als die polizei erlaubt.... und jetzt will er rennen und hüpfen gleichzeitig... beim laufen![]()
hatte heut zur folge, das er das regal genau unter die lupe genommen hatund jetzt hat er ein blaues auge mit nem kratzer
![]()
![]()
Rennen will er noch nicht und Hüpfen auch nicht....dafür Fliegt er hundert mal von unsere Treppe die zur Terasse führt runter....er kletter auf die erste Stufe,steht auf will sich dann Hinsetzten und setzt sich ins leere![]()
![]()
oh ja, bocken kann pauli auch mit hinschmeißen und weinen...
und... seit neusten hat er mich zurück, wenn ich ihm was auf die finger gebe..... er versucht jetzt glaub ich zu testen, wie weit er gehen kann
25.04.2011 20:43
Zitat von dusimami:
Elli dein kleiner hat die selben AUgen wie du![]()
Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub
wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...
Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?![]()
Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt"oh man,...ich habs echt drauf
![]()
*
Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten
ich spür meine Beine nimmer
![]()
UND
Mini läuft am Tisch entlang![]()
![]()
![]()
machs doch wie Rinchen und halt nen Finger drüber ... oder wolltest Du kein Foto machen von den Einladungen? Digital kann ichs schlecht erklären, weiß ja nicht, was Du für Programme hast
25.04.2011 20:46
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, wird sind wieder zurück!
Hatten einen super schönen Urlaub!
Lade nachher oder morgen noch Fotos hoch. Muss die jetzt erstmal sortieren und so...
Willkommen daheim Cabby!
25.04.2011 20:46
@Melly......Ohhhhhh ja.....Hauen.....er haut sogar Amanda und sagt Wart Wart zur ihr.....nix anderes spricht er aber mit den zeigefinger schütteln und Wart wart
Also er sagt DAT DAT
Also er sagt DAT DAT
25.04.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Achje, Gsi!!
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
...hab jetzt DEN Fred nachgelesen![]()
DEN Fred wo ich meine??
Jap DEN Fred!
*
oh neiiiin!!!!!! der arme Junge!!!! eine Kommunion ohne Blumendeko...ob er DAS jemals verkraften wird![]()
...ne, jetzt mal ohne Quatsch...die sind ganz schon dreist
![]()
ja sind sie.... weißt wie mir das WE schon im Magen liegt... ich werd da irgendwo mit meiner kleinen in ner Ecke sitzen und hoffen das bald alles vorbei ist, weil keiner mit mir reden wird.... wenn es net die Kommunion vom Stiefsohn wäre würd ich daheim bleiben..
Ich hoff es wird angenehm, sonst "täusch" doch ne Krankheit vor bei Sandro, Maike oder Dir... Dann soll Dein Mann allein gehen...
das hatte ich auch schon vorgeschlagen
25.04.2011 20:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Elli dein kleiner hat die selben AUgen wie du![]()
Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub
wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...
Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?![]()
Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt"oh man,...ich habs echt drauf
![]()
*
Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten
ich spür meine Beine nimmer
![]()
UND
Mini läuft am Tisch entlang![]()
![]()
![]()
machs doch wie Rinchen und halt nen Finger drüber ... oder wolltest Du kein Foto machen von den Einladungen? Digital kann ichs schlecht erklären, weiß ja nicht, was Du für Programme hast
hab sie doch noch nicht bekommen...und digital
hab ichs echt nicht drauf
aber auf die Idee,die Dinger abzufotographieren, bin ich nicht gekommen
wenn sie das sind, werd ichs so machen
25.04.2011 20:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Hab heut nen alten Mann mit gehwagen hier rumirren sehen ... Der war schon 4 Stunden unterwegs. Hatte sich verlaufen und den bahnhof gesucht. Musste auch Insulin spritzen und hatte nix dabei. Und sein Hörgerät auch nicht ... Hab ihn dann nach Haus gefahren, der hat mir so leid getan.
Zuhause war dann ein Zimmer in nem arbeiterwohnheim. Das kann doch nicht sein? Am liebsten hätt ich geweint.
Da muss man doch was machen können? Dem steht doch sicher ne richtige Wohnung zu?
Ich könnt schon wieder heulen ...
Oh, das war aber traurig! Lieb von dir das du geholfen hast, find ich super!
Danke Sun
Aber irgendwie würd ich gern noch mehr tun. Aber er sah jetzt nicht unglücklich aus ... weißt wie ich meine? Aber trotzdem hat er mir total leid getan. Wahrscheinlich findet er alles super so wie es ist, aber für mich fand ichs irgendwie ... naja weiß jetzt auch nicht wie ich sagen soll. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er "gehört" da nicht hin
25.04.2011 20:49
Zitat von Amaryllis:
@Melly......Ohhhhhh ja.....Hauen.....er haut sogar Amanda und sagt Wart Wart zur ihr.....nix anderes spricht er aber mit den zeigefinger schütteln und Wart wart![]()
Also er sagt DAT DAT
![]()
![]()
ha ha ha
25.04.2011 20:51
Zitat von dusimami:
sie "läuft" ja nicht wirklich...sie dippelt nur um den WoZi Tischfrei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur
sie ist nicht die schnellste,aber ich finde das auch nicht schlimm
![]()
*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt![]()
juhu Glückwunsch zur Tischdipplerin
Ui eure U6 ist aber spät ich glaub unsre war schon vor nem Monat
25.04.2011 20:53
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
sie "läuft" ja nicht wirklich...sie dippelt nur um den WoZi Tischfrei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur
sie ist nicht die schnellste,aber ich finde das auch nicht schlimm
![]()
*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt![]()
juhu Glückwunsch zur Tischdipplerin![]()
![]()
![]()
Ui eure U6 ist aber spät ich glaub unsre war schon vor nem Monat![]()
Ja, ich hatte im Januar angerufen um nen Termin zu machen, und da sagte die "nette" Arzthelferin, ich sei VIEL zu spät dran für nen Termin... HALLOOO???( Wochen vorher zu SPÄT?
25.04.2011 20:55
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Hab heut nen alten Mann mit gehwagen hier rumirren sehen ... Der war schon 4 Stunden unterwegs. Hatte sich verlaufen und den bahnhof gesucht. Musste auch Insulin spritzen und hatte nix dabei. Und sein Hörgerät auch nicht ... Hab ihn dann nach Haus gefahren, der hat mir so leid getan.
Zuhause war dann ein Zimmer in nem arbeiterwohnheim. Das kann doch nicht sein? Am liebsten hätt ich geweint.
Da muss man doch was machen können? Dem steht doch sicher ne richtige Wohnung zu?
Ich könnt schon wieder heulen ...
Oh, das war aber traurig! Lieb von dir das du geholfen hast, find ich super!
Danke Sun![]()
Aber irgendwie würd ich gern noch mehr tun. Aber er sah jetzt nicht unglücklich aus ... weißt wie ich meine? Aber trotzdem hat er mir total leid getan. Wahrscheinlich findet er alles super so wie es ist, aber für mich fand ichs irgendwie ... naja weiß jetzt auch nicht wie ich sagen soll. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er "gehört" da nicht hin
ja denke weiß was du meinst.
Schon traurig wie manche Meschen leben müssen.
Kannst du das denn nicht irgends melden? Oder hatte der Familie?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt