*März 2010 Babys*
16.09.2009 20:47
So Mädels,war ein kurzer Besuch, aber wir zwei sind Müde (wie eigentlich ständig). Heute bin ich sogar an der Kasse zweimal kurz in den Sekundenschlaf genickt (wie peinlich! *g*)...
Guts Nächtle!!
Guts Nächtle!!
16.09.2009 20:49
*lach* das kann ich mir vorstellen! Irgendwie habe ich im Gefühl das es mir diesmal so geht wie dir bei deinen Großen
16.09.2009 21:38
Na, hier ist ja heue abend garnichts los. Seid ihr etwa alle unterwegs???
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt, was es so zu sehen gibt. Beim letzen (und ersten Mal Ultraschall mit Baby) war ich ja am Anfang etwas nervös, weil wir kein Baby sehen konnten. Meine Gebärmutter war(ist) zu weit hinten und deswegen konnte man nur schlecht was sehen. Mit VUS ging es dann und man konnte wenigstens ehen, dass so weit ales in Ordnung ist.
Diesmal muss die Gebärmutter nach vorne gekomme sein, hat er gesagt. Aber was ist, wenn sie immer noch hinten ist, hat er nicht gesagt. Deswegen bin ich jetzt sehr gespannt...
Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt, was es so zu sehen gibt. Beim letzen (und ersten Mal Ultraschall mit Baby) war ich ja am Anfang etwas nervös, weil wir kein Baby sehen konnten. Meine Gebärmutter war(ist) zu weit hinten und deswegen konnte man nur schlecht was sehen. Mit VUS ging es dann und man konnte wenigstens ehen, dass so weit ales in Ordnung ist.
Diesmal muss die Gebärmutter nach vorne gekomme sein, hat er gesagt. Aber was ist, wenn sie immer noch hinten ist, hat er nicht gesagt. Deswegen bin ich jetzt sehr gespannt...
16.09.2009 21:55
guten abend euch allen.
ich bin auch eine märzmami und möchte mich zu euch gesellen. hatte heute fa-termin und es war so schön zu sehen wie aus dem krümel bzw pünktchen ein richtiger minimensch geworden ist. hat sich viel bewegt sodass die ärztin auch beide arme und beine sehen könnte.. also alles dran
würde am liebsten einmal die woche ultraschall-babygucken haben.
ich bin auch eine märzmami und möchte mich zu euch gesellen. hatte heute fa-termin und es war so schön zu sehen wie aus dem krümel bzw pünktchen ein richtiger minimensch geworden ist. hat sich viel bewegt sodass die ärztin auch beide arme und beine sehen könnte.. also alles dran
16.09.2009 22:15
Zitat von inga82:
guten abend euch allen.
ich bin auch eine märzmami und möchte mich zu euch gesellen. hatte heute fa-termin und es war so schön zu sehen wie aus dem krümel bzw pünktchen ein richtiger minimensch geworden ist. hat sich viel bewegt sodass die ärztin auch beide arme und beine sehen könnte.. also alles dran![]()
Hallo!!!! Herzlich willkommen. Wann hast du denn deinen Termin?? Und ist das dein erstes Kind?
16.09.2009 22:39
Zitat von kathi706:
Zitat von inga82:
guten abend euch allen.
ich bin auch eine märzmami und möchte mich zu euch gesellen. hatte heute fa-termin und es war so schön zu sehen wie aus dem krümel bzw pünktchen ein richtiger minimensch geworden ist. hat sich viel bewegt sodass die ärztin auch beide arme und beine sehen könnte.. also alles dran![]()
Hallo!!!! Herzlich willkommen. Wann hast du denn deinen Termin?? Und ist das dein erstes Kind?
et ist auf 29.3 errechnet. eigentlich so sagte meine fa ist es der 22.3 aber sie packt noch ne woche drauf. anscheinend hatte ich einen verspäteten eisprung
16.09.2009 22:41
Zitat von inga82:
Zitat von kathi706:
Zitat von inga82:
guten abend euch allen.
et ist auf 29.3 errechnet. eigentlich so sagte meine fa ist es der 22.3 aber sie packt noch ne woche drauf. anscheinend hatte ich einen verspäteten eisprung
achjaa und es ist mein erstes kind. bin so vergesslich zur zeit. schwangerschaftsdemenz
17.09.2009 07:11
So, guten Morgen die Damen!
Und willkommen Inga, wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Hey... 16. Woche!
Und heute Abend gehts zum Standesamt, Termin machen.
Hey... 16. Woche!
Und heute Abend gehts zum Standesamt, Termin machen.
17.09.2009 07:33
Guten Morgen liebe Märzmamis....wünsch Euch einen schönen Tag.
Muss jetzt erstmal mit meinem Sohn zum Kieferorthopäden! Stehen die Milchzähne doch tatsächlich den zweiten Zähnen im Weg.
Muss jetzt erstmal mit meinem Sohn zum Kieferorthopäden! Stehen die Milchzähne doch tatsächlich den zweiten Zähnen im Weg.
17.09.2009 08:37
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Polarstern:
Bei mir gibts das Outing erst bei der GEburt *lach*
Ich muss mich also noch seeeeehr lange gedulden...
Ich hab übrigens - und da bin ich mir jetzt 100 % sicher - samstag meinen kleinen Bauchzwerg das erste Mal gespürt. Seit dem ist es schon täglich. Und heute wars sogar so doll (aber nur einmal) das ich sogar als ich meine Hand gerade auf dem Bauch hatte, das sogar an der Hand, ganz leicht, spüren konnte. Das war sooo toll! Und trotzdem find ich ich seh nur fett aus, aber nicht schwangeraber hauptsache ich weiß es
![]()
Warum gibt es bei dir das Outing erst bei der Geburt??
Na, weil ich mich ja eigentlich überraschen lassen will was es denn nun wird
Ich hoffe ich habe den Willen das durchzuhalten *g* weil ich das ja gut finde, aber gestern haben wir uns über Namen unterhalten.... was der so für vorstellungen von schönen namen hat
17.09.2009 08:43
Guten Morgen ihr süßen...war gestern den ganzen tag beschäftig und musste gestern abend noch schnell meinen lebenslauf schreiben umschreiben usw
war ja gestern blut abnehmn.....4 Knüllen oder wie des heißt
am montag um 11.50 Uhr habe ich einen termin zum besprechen der ergebnisse...oh man bin voll aufgeregt weil besser geht es mir bis heute kein bisschen...immer noch kopfschmerzen immer noch diese Müdigkeit....was kann das nur sein...das es am eisen liegt bezweifelt mein hausarzt da der wert ja bei 13,0 lag und so schnell sinkt der nicht runter....oh man ich zerbrech mir voll den kopf
war ja gestern blut abnehmn.....4 Knüllen oder wie des heißt
am montag um 11.50 Uhr habe ich einen termin zum besprechen der ergebnisse...oh man bin voll aufgeregt weil besser geht es mir bis heute kein bisschen...immer noch kopfschmerzen immer noch diese Müdigkeit....was kann das nur sein...das es am eisen liegt bezweifelt mein hausarzt da der wert ja bei 13,0 lag und so schnell sinkt der nicht runter....oh man ich zerbrech mir voll den kopf
17.09.2009 08:47
Zitat von Mooncraft:
So, guten Morgen die Damen!
Hey... 16. Woche!Und heute Abend gehts zum Standesamt, Termin machen.
He Moony,
ich gratuliere dir auch zur 16. Woche
Freue mich schon auf Montag, dann hab ich die 16. Woche auch erreicht
Hoffe ihr findet einen schönen Termin auf dem Standesamt.
Grüssels
17.09.2009 09:00
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen ihr süßen...war gestern den ganzen tag beschäftig und musste gestern abend noch schnell meinen lebenslauf schreiben umschreiben uswwar ja gestern blut abnehmn.....4 Knüllen oder wie des heißt
![]()
Die Müdigkeit hatte ich auch extrem. Hätte den ganzen Tag schlafen können und die Nacht hab ich dann auch noch geschlafen wie eine Tote. Aber dadurch das Feriem waren und mein Sohn immer daheim, konnt ich nie richtig ein Nickerchen machen. Inzwischen geht es mit der Müdigkeit. Aber sobald ich mich mal hinlege is vorbei und ich schlaf sofort ein. Dafür wach ich nachts ständig auf und kann schwer wieder einschlafen. Das nervt tierisch. Und immer wenn ich aufwache nachts, dann seh ich die Zahl 22 vor mir. Ob das wohl ein Omen ist?
17.09.2009 09:23
Guten Morgen allerseits. *Schwarztee schlürf*
Ich hab mir heut morgen mal endlich einen Schwarztee gegönnt. ^^ Das, was ich von der Kanne nich trink, trinkt meine Mama heut mittag.
Die MUSS einfach. Zum Wegschütten ist der zu schade. <3 *liebt Schwarztee* Uuund dazu gibts einen gesunden Kuchen und eine ungesunde Banane. Oder wars andersrum? xD
Nachher kommt das haarige Nachbarsbaby (Welpe), weil die Frau mit dem nicht so haarigen Baby zum Arzt muss.
Ich hoff, der kackt mir nicht schon wieder die Bude zu. -.-
Heut morgen, um 7 bei meinem üblichen Klostop, hatte ich ein enorm schlechtes Gefühl. Irgendwie ist es immernoch nicht ganz weg. :/ Ich kann nicht beschreiben, was genau seltsam ist, aber irgendwie stimmt da was nich. Und ich weiß auch nich wo was nicht stimmen soll. >.< *Verwirrung*
Was steht bei euch heut an?
Moony, Glückwunsch!
Zu beiden Terminen heut.
Willkommen an die Neuankömmlinge und alles Gute für die Murmelpartie!
Ich hab mir heut morgen mal endlich einen Schwarztee gegönnt. ^^ Das, was ich von der Kanne nich trink, trinkt meine Mama heut mittag.
Die MUSS einfach. Zum Wegschütten ist der zu schade. <3 *liebt Schwarztee* Uuund dazu gibts einen gesunden Kuchen und eine ungesunde Banane. Oder wars andersrum? xD Nachher kommt das haarige Nachbarsbaby (Welpe), weil die Frau mit dem nicht so haarigen Baby zum Arzt muss.
Ich hoff, der kackt mir nicht schon wieder die Bude zu. -.- Heut morgen, um 7 bei meinem üblichen Klostop, hatte ich ein enorm schlechtes Gefühl. Irgendwie ist es immernoch nicht ganz weg. :/ Ich kann nicht beschreiben, was genau seltsam ist, aber irgendwie stimmt da was nich. Und ich weiß auch nich wo was nicht stimmen soll. >.< *Verwirrung*
Was steht bei euch heut an?
Moony, Glückwunsch!
Zu beiden Terminen heut.
Willkommen an die Neuankömmlinge und alles Gute für die Murmelpartie!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt