Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 12:03
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Die Kleine Zoe hatte Anenzephalie. Sie wird quasi mit einer Fehlbidlung von Gehirn und Schädelplatten geboren, hat keinen Schluckreflex und die meisten Kinder überleben das im Mutterleib schon nicht. Und sie ist wohl heute gestorben...

oh Gott wie furchtbar ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll
find das auch echt schrecklich Guck mal im Forum..
Irgendwas mit "ZOE ROSE.."
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 12:04
Zitat von Kamuc:

GSI, also ICH würde lieber einen kaufen, der von vornherein nicht wuchert. Weil 1.20 tief muss man erst mal buddeln

Ja wollt ich grad sagen, das is schon ganz schön tief, wenn man das von Hand buddeln will...
*
Hat noch wer sein Paket vershcikt, damit ich Zuhause bin die Tage
26.04.2011 12:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

GSI, also ICH würde lieber einen kaufen, der von vornherein nicht wuchert. Weil 1.20 tief muss man erst mal buddeln

Ja wollt ich grad sagen, das is schon ganz schön tief, wenn man das von Hand buddeln will...
*

JA HIER ICH !!!
Müsste morgen oder donnerstag ankommen denke ich
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 12:10
Ja fein Mädels...
Freu mich total dass das klappt Mücke freut sich sicher
26.04.2011 12:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

*

na ich muß ja net buddeln sondern mein Mann
.
.
.
.
ich hab mein Paket am Donnerstag zur Post gebracht
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 12:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Die Kleine Zoe hatte Anenzephalie. Sie wird quasi mit einer Fehlbidlung von Gehirn und Schädelplatten geboren, hat keinen Schluckreflex und die meisten Kinder überleben das im Mutterleib schon nicht. Und sie ist wohl heute gestorben...

oh Gott wie furchtbar ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll
find das auch echt schrecklich Guck mal im Forum..
Irgendwas mit "ZOE ROSE.."

ich glaub ich schau lieber nicht
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 12:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

*

ja, ich! Heute ... also morgen bei Dir
26.04.2011 12:25
Hab eben mail vom JA bekommen. Lucas darf ab 01.05 nun 8-10stunden in die Kita gehen ( bisher immer 5-7stunden ). Und am 2.5 muss ich hin da lerne ich meine Familienhelferin kennen. Freu mich das es jetzt endlich vorwärts geht
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 12:26
ui das ist aber lange

suchst Du dir dann nen Job oder warum so lange?
26.04.2011 12:28
Zitat von Kamuc:

ui das ist aber lange

Momentan geht Lucas von 8-15uhr , doch oft schaff ich es nicht pünktlich 15uhr da zu sein wegen bus verbindung und so. Und die erzieher meckern immer wenn ich dann nur mal 10min zu spät bin.

Und nun wird er bis 16uhr eingeschrieben und ich fahre dann trotzdem so wie jetzt los nur das ich halt immer noch luft habe.
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 12:29
Zitat von Kamuc:

ui das ist aber lange

Ich denke das es besser ist sie arbeitet vorerst nicht...denn mit Haushalt ist sie ja schon überfordert...deswegen ja die haushaltshilfe...sie wird jetzt erstmal nach und nach Lernen alles zu Regeln und dann kann sie arbeiten gehen.Denn 2 Kinder, Haushalt+ Arbeit...ist dann noch mehr für sie
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 12:30
Wollt grad fragen Carmen... Wieso biste sonst nicht eher losgefahren?
Aber schön, dass es mit der Familienhilfe funzt!
26.04.2011 12:31
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

ui das ist aber lange

Ich denke das es besser ist sie arbeitet vorerst nicht...denn mit Haushalt ist sie ja schon überfordert...deswegen ja die haushaltshilfe...sie wird jetzt erstmal nach und nach Lernen alles zu Regeln und dann kann sie arbeiten gehen.Denn 2 Kinder, Haushalt+ Arbeit...ist dann noch mehr für sie

Nein ich gehe wenn erst ab sommer 2012 arbeiten wenn Rafael dann auch in die kita darf.
Jetzt mach ich erstmal ganz langsam alles mit der familienhilfe und wenn das alles klappt solls erstmal rutine werden und dann kann man langsam mit arbeit anfangen denke ich
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 12:32
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

ui das ist aber lange

Nein ich gehe wenn erst ab sommer 2012 arbeiten wenn Rafael dann auch in die kita darf.
Jetzt mach ich erstmal ganz langsam alles mit der familienhilfe und wenn das alles klappt solls erstmal rutine werden und dann kann man langsam mit arbeit anfangen denke ich
Dann schonmal viel Erfolg... Mit zwei Kindern is es sicher auch ne Menge Arbeit...
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 12:33
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kamuc:

ui das ist aber langed

Gute entscheidung
Nico wird evtl. auch mit 2 in die Kita gehen....habe schon überlegt ihn jetzt schon für 2 mal in die Kita zu geben dann habe ich 2 Vormittage mal nur zeit für mich und meinen Haushalt....Was meint ihr Mädels??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt