*März 2010 Babys*
26.04.2011 11:45
Zurück vom Impfen und Maike hat die ganze Praxis zusammengeschrien das arme Mäuschen....
.
.
.
Wenn mein Mann nach Hause kommt gehen wir nen Bambus für den Garten kaufen!!!! Und dann wird alles vorbereitet zum Pool aufstellen!!!
.
.
.
Wenn mein Mann nach Hause kommt gehen wir nen Bambus für den Garten kaufen!!!! Und dann wird alles vorbereitet zum Pool aufstellen!!!
26.04.2011 11:46
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Carmen1609:ist unsrer auch, trotzdem kann er schief sein.
Zitat von MamavonMausi2010:
lucky: HAPPY BIRTHDAY!
.
kamuc : glückwunsch zum läufer!![]()
vllt kannste ja nochmal bei dem männlein vorbei schaun und dich selbst davon überzeugen das es ihm dort gut geht? bevor du immer grübelst?
.
.
dusi: glückwunsch zum tischläufer!![]()
und viel spaß bei euren vorbereitungen!![]()
.
.
elli: schöne augen!![]()
.
.
bodys trägt alia von h&m in 74 oder 80. c&a 80 oder 86. finde die fallen total klein aus.
.
.
ich glaub zu sandy wurde schon alles gesagt. ich glaube nicht das sie jemals einsieht das auch sie fehler hat/macht. sie tut mir wirklich leid. ist bestimmt kein schönes leben so voller haß und streiterei.
ihrer praxis geb ich höchstens 1 jahr.![]()
.
.
die kleine zoe ist gestorben. mir sind vorhin echt die tränen gekommen als ich wieder in den thread geschaut habe. obwohl es ja zu erwarten war. unvorstellbar was die eltern durchmachen.![]()
.
.
carmen: da wird dein backofen schuld sein. vllt steht er nicht ganz gerade? dann heizt er auch ungleichmäßig.
.
.
bin andauernd am überlegen ob ich jetzt das 3. jahr noch zuhause bleiben soll oder ob ich doch früher wieder arbeite.![]()
irgendwie wäre ich froh wieder raus zu kommen aber mein job macht mir einfach keinen spaß.aber was sonst machen?
![]()
.
.
cabby: tolle urlaubsbilder! gibt nix schöneres als sonne, strand und meer! ich will auch!![]()
.
.
bei uns ist heute total kackwetter. kalt und regnerisch.
und alia will die ganze zeit raus zu ihrem sandkasten.![]()
Das ist ja ein einbauherd. der ist fest.
![]()
hab auch nen einbauherd und wollt schon alle pfannen zum teufel jagen weil die immer schräg standen, dann hab ich mal die Wasserwaage auf den Herd gestellt und was ist...die Pfannen sind OK, der Herd ist schief
26.04.2011 11:51
achje, die arme Zoe, die armen Eltern...
Tut mir soo Leid....
Tut mir soo Leid....
26.04.2011 11:53
Wir haben ja unsere alte Couch + 2 sessel die eigentlich noch gut sind wir aber kein Platz mehr haben....nun habe ich überlegt die Couch auf die Terasse zu stellen mit nem schönen Couchtisch!!! würde voll gut reinpassen....nur muss ich sie dann neu Überziehen mit nem Stoff der Wasserbeständig ist...ausser segeltuchstoff( der übelst teuer ist) find ich keinen anderen....Habt ihr ne Idee oder wisst ihr nen Stoff der für draussen geeignet ist?? ne abdeckplane würde ich zusützlich abends drauf machen aber falls man es eben mal vergisst oder so,wisst ihr....und allgmeine ist der stoff der drauf ist halt nicht mehr schön und nicht wasserdicht....
26.04.2011 11:54
GSI pass auf mit dem Bambus, da braucht ihr ne Rhizomsperre! Sonst habt ihr irgendwann nur noch Bambus und keinen Garten mehr
Oder ihr kauft einen, der nicht wuchert. Da gibts aber nur ganz wenige.
Die Rhizomsperre muss 1.20 m tief im Boden eingebuddelt werden. Am besten aus Metall, sonst wuchert der auch drunter durch oder wenns Plastik ist, dann piekst er sich da durch. Hatten hier auch so ein Ungetüm und haben 3 Jahre lang gebuddelt und gerupft, bis der Hund draußen war.
Jetzt haben wir einen, der nicht wuchert. Der wird nur buschig und fertig.
Die Rhizomsperre muss 1.20 m tief im Boden eingebuddelt werden. Am besten aus Metall, sonst wuchert der auch drunter durch oder wenns Plastik ist, dann piekst er sich da durch. Hatten hier auch so ein Ungetüm und haben 3 Jahre lang gebuddelt und gerupft, bis der Hund draußen war.
26.04.2011 11:56
Zitat von Amaryllis:
Wir haben ja unsere alte Couch + 2 sessel die eigentlich noch gut sind wir aber kein Platz mehr haben....nun habe ich überlegt die Couch auf die Terasse zu stellen mit nem schönen Couchtisch!!! würde voll gut reinpassen....nur muss ich sie dann neu Überziehen mit nem Stoff der Wasserbeständig ist...ausser segeltuchstoff( der übelst teuer ist) find ich keinen anderen....Habt ihr ne Idee oder wisst ihr nen Stoff der für draussen geeignet ist?? ne abdeckplane würde ich zusützlich abends drauf machen aber falls man es eben mal vergisst oder so,wisst ihr....und allgmeine ist der stoff der drauf ist halt nicht mehr schön und nicht wasserdicht....![]()
![]()
Wir haben Sitzkissen für den Garten mit nem schönen Ikea-Stoff beziehen lassen. Aber die räumen wir immer rein. Wenn die Couch draußen steht und ne Plane drüber ist, feuchtelts ja doch irgendwie ... glaub das würd ich nicht machen.
Oder Du nimmst irgendnen Stoff, machst immer die Plane drüber und wenns dann doch mal feuchtelt, schmeißt sie halt dann weg. 2 Jahre gehts bestimmt
26.04.2011 11:56
Aber ne Couch + 2 Sessel wird mit egal welchem Stoff ein teurer Spaß
26.04.2011 11:57
Katy ich glaub er wollte nicht, dass ich mit rein komme. Wenn ich da plötzlich vor der Tür stehe ... weiß nicht.
Hab grad überlegt ob ich ihm nen netten Fresskorb einfach vor die Tür stelle. Hoffe nur, den klaut dann keiner von den andren Bewohnern?
Hab grad überlegt ob ich ihm nen netten Fresskorb einfach vor die Tür stelle. Hoffe nur, den klaut dann keiner von den andren Bewohnern?
26.04.2011 11:58
Zitat von Kamuc:
GSI pass auf mit dem Bambus, da braucht ihr ne Rhizomsperre! Sonst habt ihr irgendwann nur noch Bambus und keinen Garten mehr![]()
Danke für den Tip Kamcu.... will schon das er alls Sichschutz wächst, aber den ganzen Garten als Dschungel brauchen wir auch nicht... also ne Sperre aus Metall drumrum
26.04.2011 11:59
Die Kleine Zoe hatte Anenzephalie. Sie wird quasi mit einer Fehlbidlung von Gehirn und Schädelplatten geboren, hat keinen Schluckreflex und die meisten Kinder überleben das im Mutterleib schon nicht. Und sie ist wohl heute gestorben...
26.04.2011 12:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
GSI pass auf mit dem Bambus, da braucht ihr ne Rhizomsperre! Sonst habt ihr irgendwann nur noch Bambus und keinen Garten mehr![]()
Danke für den Tip Kamcu.... will schon das er alls Sichschutz wächst, aber den ganzen Garten als Dschungel brauchen wir auch nicht... also ne Sperre aus Metall drumrum![]()
ja genau! Musst im Gartencenter fragen, die kennen sich da hoffentlich aus
Gibt sicher auch stabile Dinger aus Kunststoff, aber genau weiß ich das leider auch nicht. Hatte nur mal in nem Gartenforum rumgelesen, als ich mit meinem Bambus gekämpft hab
26.04.2011 12:01
Zitat von rinchensarina:
Die Kleine Zoe hatte Anenzephalie. Sie wird quasi mit einer Fehlbidlung von Gehirn und Schädelplatten geboren, hat keinen Schluckreflex und die meisten Kinder überleben das im Mutterleib schon nicht. Und sie ist wohl heute gestorben...![]()
oh Gott wie furchtbar ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll
26.04.2011 12:02
GSI, also ICH würde lieber einen kaufen, der von vornherein nicht wuchert. Weil 1.20 tief muss man erst mal buddeln
26.04.2011 12:02
@Kamuc.....SegeltuchSoff der Meter ca 10 euro....
Ich weiß auch nicht....weil feucht wirds definitiv....
Vielleicht lassen wir es doch sein
Ich weiß auch nicht....weil feucht wirds definitiv....
Vielleicht lassen wir es doch sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt