Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 13:22
ne, da fahr ich ne halbe std hin! das is mist... und in den ort wo wir ziehen würde ich ihn eh nicht in den kiga stecken... da wohnen nur Honks...
unser haus steht zum glück in einer ruhigen gegend, aber geht man da n paar meter raus, UIUIIII.....
nur assis... sorry
26.04.2011 13:25
So mein mann holt Luci heute ab und macht dann noch 3 stunden homeoffice wenn er zuhause ist.
So kann ich auf den Kabeldeutschland typen warten.
26.04.2011 13:25
Zitat von rinchensarina:

ne, da fahr ich ne halbe std hin! das is mist... und in den ort wo wir ziehen würde ich ihn eh nicht in den kiga stecken... da wohnen nur Honks...
unser haus steht zum glück in einer ruhigen gegend, aber geht man da n paar meter raus, UIUIIII.....
nur assis... sorry

na das ja auch doof.
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 13:28
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

nur assis... sorry

na das ja auch doof.
Honks sorry
Aber hast recht dann ist das auch doof...
Ich finde es toll das Nico und Amanda dann zusammen n Kiga gehen und Nico sich dann schon mal langsam dran gewöhnen kann.
Ferein hat der Kiga auch nie ausser im Sommer und über Weihnachten und Neujahr...sonst hat er immer offen
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 13:32
@Dusi...ja genau von den Presien ähnlich wie hier....für ne Kita aber von 7- 17 uhr damals für Amanda mit Essen ab 1 Jahr 300 euro Monatlich + 25 euro essensgeld und 1,60 euro Batselgeld. Windeln und Feuchttücher musste man auch selbst besorgen...aber halt auch 5 Tage woche
26.04.2011 13:32
so werd mal wieder was tun.
bis später dann
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 13:34
Mein Kind schläft seit 11 Uhr!
Sein Mittagessen hab ich gekocht... Hmm...
Geputzt is, Wäsche trocknet draussen... JOA:...
Mädels, Kippe und Balkonien! Ach, der Mondschein fehlt... Also wohl nich ...
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 13:37
Zitat von rinchensarina:

Ich machs auch ohne Mondschein
Bin auch schon fast fertig....nur noch Kids ihr Spielzeug und einmal durchsaugen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 13:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Bin auch schon fast fertig....nur noch Kids ihr Spielzeug und einmal durchsaugen
ich nich... Und wenn nur mit meinen Mädels.. Alle Jubeljahre... ODER HIER VIRTUELL IM MONDSCHEIN
26.04.2011 13:41
Zitat von rinchensarina:

rafael hat von 10uhr - eben geschlafen !! und jetzt wo ich nochmal was machen will steht der herr auf. sein essen steht jetzt auf dem herd und braucht noch 5min.

Ich muss moch wäsche waschen, saugen und wischen und dann noch den balkon putzen, der ist sooooo gelb
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

ich nich... Und wenn nur mit meinen Mädels.. Alle Jubeljahre... ODER HIER VIRTUELL IM MONDSCHEIN
ist dir dannach nicht Schlecht??
26.04.2011 13:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

ich geh auch ab und an mal auf balkonien aber auch nur ab und an.
sone schachtel reich so 2 monate
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 13:46
kommt drauf an, also wenn ich ne JPS geraucht hab war mir kotzübel. Wenn ich ne Marlb*ro Gold rauche dann is alles tutti. Aber wann kommt das vor? alle paar Monate mal...
26.04.2011 13:48
achso, sarina: hatte ja bei meinen schwiegerltern das TT mit zum üben, und was sagt sie dann mal da so schön. sind wa jetzt in afrika wo man die kinder nur mit sich rumschleppt ? die verweichlichen ja total !!
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 13:51
Zitat von Carmen1609:

achso, sarina: hatte ja bei meinen schwiegerltern das TT mit zum üben, und was sagt sie dann mal da so schön. sind wa jetzt in afrika wo man die kinder nur mit sich rumschleppt ? die verweichlichen ja total !!
loool...bekloppt....sorry...
Hatte ja meine Neffen gebunden...er ist ja Knapp 6 Monate....puhhhh das ist schwerer als ich Dachte...man muss doppelt und 3fach so viel aufpassen da sie ja noch keine so Gute Körperhaltung haben wie Nico jetzt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt