Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 12:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

http://www.mamacommunity.de/forum/ets-outings-bauc hfotos-der-maibabys-2010.html

schaut mal, das ist doch engelchen die bei uns war und das kind anscheinend verloren hat oder täusch ich mich????

Engelchen war allem Anschein nach gar nicht schwanger.

ja ja das sollen wir jetzt alle glauben??? also ich glaub der gar nix mehr
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.09.2009 12:48
Oder sie ist nur wahnsinnig schnell nochmal schwanger geworden.

Also bei mir hats nach meiner Fehlgeburt 4 Monate gedauert.
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 12:50
hallo,
mir gings seit gestern schlecht.Hatte zunehmendes heftiges Sodbrennen die ganze Nacht durch.Heute mrg ist es etwas besser aber immernoch da.Dafür hab ich noch dazu Hals&Gliederschmerzen.
War vorhin beim Hausarzt.Ich hab wohl ne Gastritis,Magenentzündung durch Stress& leichten Infekt.Sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.Nun ruh ich mich aus.Morgen früh hab ich auch FA Termin.
17.09.2009 12:51
Das sag ich. Sie hatte anscheinend eine Fehlgeburt. Nochmal so ein toller Mensch, der Märchen erzählt, um wichtig zu sein. Ihr armer kleiner Fynn.
17.09.2009 12:59
Zitat von Luce_Della_Luna:

bei mir 5 monate bis es wieder geklappt hat......bei ihr nur ein paar wochen, na da soll sich einer auskennen
Mooncraft
3899 Beiträge
17.09.2009 13:04
Soll man nach einer FG nicht 3 Monate warten, damit sich der Körper wieder erholt hat???
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

bei mir 5 monate bis es wieder geklappt hat......bei ihr nur ein paar wochen, na da soll sich einer auskennen

Wunder gibt es immer wieder *sing sing*

Wer weiß wer weiß, wir werden es nie erfahren!
Man kann nie wissen, was wahr is und was nicht, also lieber nicht lustig machen drüber!

Und wie gehts euch Mädls? Bin grad aufgewacht und weiß nicht, was ich kochen soll... SChatz hat schon wieder Frei bis Montag... Bei denen läufts jetz irgendwie nicht mehr so gut, nachdem seine Firma der Wirtschaftskrise getrotzt hatte und alle sich gefreut haben, dass sie mit nem blauen Auge davon kommen... Und jetz, wos bei den anderen Firmen wieder bergauf geht, läufts bei denen nimmer...

Was habt ihr heute gekocht? Weiß nicht, was ich machen soll...
17.09.2009 13:05
Zitat von Mooncraft:

Soll man nach einer FG nicht 3 Monate warten, damit sich der Körper wieder erholt hat???

Mir haben alle Ärzte damals gesagt, dass diese Regel veraltet ist, wenn der Körper wieder fit dafür is, klappts wieder, wurde mir gesagt.
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 13:06
habt ihr mich überlesen?
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.09.2009 13:09
Zitat von curlysue:

habt ihr mich überlesen?

Glaub ich nicht. Waren wohl grad alle mit engelchen beschäftigt. Sorry @curly!

Ich habe mit Sodbrennen gar keine Erfahrung. Hatte sowas noch nie. Auch in meinen vorangegangenen Schwangerschaften nicht. So wie du es erzählst stell ich mir das aber ziemlich heftig vor. Kann man denn dagegen gar nichts tun?
17.09.2009 13:13

Zitat von curlysue:

habt ihr mich überlesen?

Ich habe mit Sodbrennen gar keine Erfahrung. Hatte sowas noch nie. Auch in meinen vorangegangenen Schwangerschaften nicht. So wie du es erzählst stell ich mir das aber ziemlich heftig vor. Kann man denn dagegen gar nichts tun?

ich hab auch heftiges sodbrennen, aber seit ich meinen neuen freund Rennie räumt den magen auf hab geht es ziemlich gut damit. versuch es mal damit das darfst du als schwangere auch nehmen
17.09.2009 13:14
Ich werd schon seit Tagen überlesen, egal ob hier oder im Bilder-Thread...
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 13:17

Zitat von curlysue:

habt ihr mich überlesen?

ok
naja ich muss jetzt auf Ernährung achten,daß ich säurehaltiges meide& auch Stress vermeiden.Hatte nie Magenprobleme.Meine Hausärztin meinte ab 7.Monat ist Sodbrennen wohl öfters normal,aber nicht schon so früh im 4.Monat.Ich nehme an es war der Stress auf Arbeit,den ich mir gemacht hab.Ich reg mich momentan so schnell auf.Hab jetzt Maaloxan Kautabletten aus der Apotheke,die binden die Säure.Mal sehen wie es hilft
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 13:19
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

habt ihr mich überlesen?

ich hab auch heftiges sodbrennen, aber seit ich meinen neuen freund Rennie räumt den magen auf hab geht es ziemlich gut damit. versuch es mal damit das darfst du als schwangere auch nehmen

Mein Mann war ja in der Apotheke&da sagten die ihm Rennie soll man nicht nehmen als Schwangere komisch nur,daß das dann überall im Netz so steht.Und meine Schwangere Freundin nimmt es auch.Ich werds mir auch mal holen.Jetzt hab ich Kautabletten Maaloxan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt