*März 2010 Babys*
17.09.2009 13:20
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von curlysue:
habt ihr mich überlesen?![]()
Glaub ich nicht. Waren wohl grad alle mit engelchen beschäftigt. Sorry @curly!
Ich habe mit Sodbrennen gar keine Erfahrung. Hatte sowas noch nie. Auch in meinen vorangegangenen Schwangerschaften nicht. So wie du es erzählst stell ich mir das aber ziemlich heftig vor. Kann man denn dagegen gar nichts tun?
ich hab auch heftiges sodbrennen, aber seit ich meinen neuen freund Rennie räumt den magen auf hab geht es ziemlich gut damit. versuch es mal damit das darfst du als schwangere auch nehmen
Mein Mann war ja in der Apotheke&da sagten die ihm Rennie soll man nicht nehmen als Schwangerekomisch nur,daß das dann überall im Netz so steht.Und meine Schwangere Freundin nimmt es auch.Ich werds mir auch mal holen.Jetzt hab ich Kautabletten Maaloxan
also in der packungsbeilage steht das es genommen werden darf, und FA hat auch gesagt das ich es nehmen darf
17.09.2009 13:20
Zitat von angelsandy:
Ich werd schon seit Tagen überlesen, egal ob hier oder im Bilder-Thread...![]()
echt??? naja ich glaub niemand meint es böse.Vielleicht einfach mal drauf hinweisen.
Ich weiß auch noch nicht was ich koche.
Ist doch schön daß dein Schatz bei dir zu Haus sein kann,aber hoffentlich bessert sich seine Auftragslage wieder.Was arbeitet er denn?
17.09.2009 13:21
Zitat von angelsandy:
ich auch, hab gestern reingeschrieben wie es beim FA war, aber keine reaktionen darauf bekommen
17.09.2009 13:22
Zitat von gsibergerin:
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von curlysue:
habt ihr mich überlesen?![]()
Glaub ich nicht. Waren wohl grad alle mit engelchen beschäftigt. Sorry @curly!
Ich habe mit Sodbrennen gar keine Erfahrung. Hatte sowas noch nie. Auch in meinen vorangegangenen Schwangerschaften nicht. So wie du es erzählst stell ich mir das aber ziemlich heftig vor. Kann man denn dagegen gar nichts tun?
ich hab auch heftiges sodbrennen, aber seit ich meinen neuen freund Rennie räumt den magen auf hab geht es ziemlich gut damit. versuch es mal damit das darfst du als schwangere auch nehmen
Mein Mann war ja in der Apotheke&da sagten die ihm Rennie soll man nicht nehmen als Schwangerekomisch nur,daß das dann überall im Netz so steht.Und meine Schwangere Freundin nimmt es auch.Ich werds mir auch mal holen.Jetzt hab ich Kautabletten Maaloxan
also in der packungsbeilage steht das es genommen werden darf, und FA hat auch gesagt das ich es nehmen darf
blöde Apothekerin,konnte mir das auch nicht vorstellen
17.09.2009 13:22
Zitat von angelsandy:
Och Süsse....das ist sicher nicht mit Absicht! Manchmal kommen so viele Antworten hintereinander, da weiß ich gar nicht auf was ich zu erst antworten soll
Aber lassen wir nun engelchen mal engelchen sein und konzentrieren uns auf unsere Kugelzeit. Ist schon irgendwie toll so viele Gleichgesinnte hier zu haben die in etwa gleich weit sind!
17.09.2009 13:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
ich auch, hab gestern reingeschrieben wie es beim FA war, aber keine reaktionen darauf bekommen![]()
geht uns allen wohl mal so
Hab mir vorhin deine neuen Bildchen angesehen,schön!
wie groß ist es jetzt? Ich hab mrg FA Termin
17.09.2009 13:25
@ curlysue: er arbeitet bei Bosch-Siemens, die stellen Herde und MIkrowelle und so her bei uns...
Wir werden heute einkaufen fahren, hoffe mein Geld is da! ! !
Also das hab ich wirklich überlesen, sorry... Wie wars bei dir beim FA? Finde deinen Beitrag drüber grad nicht!
Also das hab ich wirklich überlesen, sorry... Wie wars bei dir beim FA? Finde deinen Beitrag drüber grad nicht!
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
ich auch, hab gestern reingeschrieben wie es beim FA war, aber keine reaktionen darauf bekommen![]()
Wie wars denn eigentlich beim FA gestern? Wie war der Ultraschall? Ich hatte ja am Montag FA Termin. Da lag es im Bauch und hat gegrüsst. Hätte man meinen können es übt schon mal das Salutieren. Wie der papa halt
Wir zwei haben doch den gleichen Termin....mal sehen wer zuerst den Brutkasten verlässt
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
geht uns allen wohl mal so![]()
Hab mir vorhin deine neuen Bildchen angesehen,schön!wie groß ist es jetzt?
Ich hab mrg FA Termin
vom po bis zum kopf 8 cm
17.09.2009 13:27
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Wie wars denn eigentlich beim FA gestern? Wie war der Ultraschall? Ich hatte ja am Montag FA Termin. Da lag es im Bauch und hat gegrüsst. Hätte man meinen können es übt schon mal das Salutieren. Wie der papa halt![]()
Wir zwei haben doch den gleichen Termin....mal sehen wer zuerst den Brutkasten verlässt![]()
war super alles war OK und der kleine hatte schluckauf, war voll süss zu sehen
ja wir haben am selben tag termin, aber wenn es so ist wie bei meinem grossen dann bist du vor mir dran, der kam 14 tage später
17.09.2009 13:31
Zitat von angelsandy:
@ curlysue: er arbeitet bei Bosch-Siemens, die stellen Herde und MIkrowelle und so her bei uns...
Mein Mann hat auch mal bei Bosch-Blaupunkt gearbeitet
17.09.2009 13:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von angelsandy:
Wie wars denn eigentlich beim FA gestern? Wie war der Ultraschall? Ich hatte ja am Montag FA Termin. Da lag es im Bauch und hat gegrüsst. Hätte man meinen können es übt schon mal das Salutieren. Wie der papa halt![]()
Wir zwei haben doch den gleichen Termin....mal sehen wer zuerst den Brutkasten verlässt![]()
war super alles war OK und der kleine hatte schluckauf, war voll süss zu sehen
ja wir haben am selben tag termin, aber wenn es so ist wie bei meinem grossen dann bist du vor mir dran, der kam 14 tage später![]()
Mein Krümel war am Montag 7,11 cm vom Kopf bis Po!
Mein Sohn war auch 14 Tage zu spät. Wurde dann eingeleitet. Meine Tochter dafür kam 10 Tage zu früh!
Vielleicht kommt es ja diesmal direkt am Termin
17.09.2009 13:37
Zitat von curlysue:
Ich hab mrg Termin wieder,mal schaun wie gross es jetzt ist![]()
Is doch immer wieder spannend wie es wächst in den 4 Wochen! Obwohl es schon mein drittes Kind ist, ist es immer wieder aufregend für mich es auf dem Ultraschall zu sehen.
17.09.2009 13:46
Zitat von Mooncraft:
Soll man nach einer FG nicht 3 Monate warten, damit sich der Körper wieder erholt hat???![]()
Das Krasse ist einfach: Sie ist 19. Keine Ausbildung. 1 Kind. So. Das gleiche wie bei mir eigentlich. ABER ! ich versuch nicht krampfhaft gleich ein Geschwisterchen zu produzieren, sondern will meine Ausbildung machen usw. Und sie war ja herbe enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, das Kind gestorben ist. Dann war sie unendlich traurig, als ihre Regel so ewig ausblieb und sie dann doch nicht SS war. Hallo? Wie wärs mit Zukunftsperspektive oder so was? oO Wo ist denn da das Verantwortungsgefühl?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
komisch nur,daß das dann überall im Netz so steht.Und meine Schwangere Freundin nimmt es auch.Ich werds mir auch mal holen.Jetzt hab ich Kautabletten Maaloxan