*März 2010 Babys*
28.04.2011 22:35
Zitat von Nati1983:
Super schöne Bilder Kamuc...
Danke Nati! die Fotografin war auch echt toll. Ne ganz ganz liebe!
28.04.2011 22:35
LOL jetzt beschwert sich der Trottel, dass sie ihr nicht die Füße wäscht ... das würde NIEMAND machen!
28.04.2011 22:39
wow, Du strahlst ja richtig
Das Kleid steht Dir wirklich super und ich glaub auch, dass Ärmel blöd gewesen wären.
Die Seifenblasen sind ja total süß! Wie habt ihr die gemacht? Mit so ner Maschine?
Das Kleid steht Dir wirklich super und ich glaub auch, dass Ärmel blöd gewesen wären.
Die Seifenblasen sind ja total süß! Wie habt ihr die gemacht? Mit so ner Maschine?
28.04.2011 22:40
Zitat von Nati1983:
Ihr habt so schöne Hochzeitsfotos...
Danke Nati
Ihr seid nicht verheiratet, oder?
28.04.2011 22:40
Zitat von Kamuc:ne selbst gepustet
wow, Du strahlst ja richtig![]()
waren in Tortenoptik so: http://www.shop.partystrolche.de/images/Seifenblas eSmall.jpg
genau die.. und jeder Gast hat die nach dem Standesamt bekommen, und wir haben alle dadurch schöne Bilder bekommen
28.04.2011 22:41
Zitat von Nati1983:Danke, ich würd auch immer wieder so heiraten
28.04.2011 22:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Danke Nati![]()
Nein wir sind nicht verheiratet...
28.04.2011 22:43
Zitat von Nati1983:also wenns mal soweit ist, dann weisste ja wo du dir tips holen kannst
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Danke Nati![]()
Nein wir sind nicht verheiratet...
28.04.2011 22:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ne selbst gepustet
wow, Du strahlst ja richtig![]()
waren in Tortenoptik so:
http://www.shop.partystrolche.de/images/Seifenblas eSmall.jpg
genau die.. und jeder Gast hat die nach dem Standesamt bekommen, und wir haben alle dadurch schöne Bilder bekommen![]()
das ist ja süüß! Mensch, hätt ich das vorher gewusst
Aber bei uns hats ja leider geregnet, da wärs eh nix gewesen. Nachmittags kam die Sonne erst raus.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt