Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.04.2011 08:24
Guten morgen,
unsere Nacht war gut. Haben bis 7:30 uhr geschlafen und Zahn Nr. 4 is endlich durch. Nr 5,6,7 sind auch schon sichtbar. Und wieder ganz ohne Probleme.
Hab heute Spätschicht. Tag Nr.3 von 10 die ich am Stück arbeiten muss. Und alles nur, weil eine Kollegin wenn sie 3 Tage gearbeitet hat 2 Tage frei brauch um sich zu erholen
29.04.2011 08:27
Zitat von rinchensarina:

also ich bin ein scheidungskind, und weiss was es heisst
meine eltern haben sich getrennt da war ich 3 Jahre alt, und man soll meinen dass ein Kind lernt damit umzugehen. ich habe das bis heute nicht gelernt.
und deshalb auch meine meinung über Kevin. mag sein dass er nen DS hat, usw, aber nen PAPA ersetzt auch kein DS!
und da ich nicht der typ bin, der ein problem mit seinem ex hat würde mir auch das ncihts ausmachen.
weder mein mann noch ich sind da irgendwie bei dem thema empfindlich.
sicherlich ist es was anderes wenn man noch ein kind mit dem ex hat, aber gerade dann muss man doch zusammenhalten
Sei mir nicht böse, aber ich sehe das anders

ich weiß wie ich es mit meinem EX habe ich ich weiß die Problematik zwischen meinem Mann und seiner EX... es geht immer ums geld und nie ums Kind und ich glaub kaum das es für das Kind lustig sein wird erstens 5 Stunden in einem Gasthaus zu sitzen mit 40 Leuten die alle "nur" wegen ihm gekommen sind. Wenn es nach mir gehen würden dann sollen die ihr super teueres Essen da in dem Lokal essen, wir können ja den kleinen ne Stunde oder so mitnehmen in nen Park da hätte er mehr von seinem Papa als zwischen 40 anderen Leuten, ich trau mich wetten das er da nicht einmal zu uns kommen wird, weil das seine Mutter nicht zulassen wird... ich bin dir nicht böse rinchen, du siehst es aus sicht des Kindes, ich aus der Sicht der Mama ... ich weiß nicht was wir Sonntag machen werden, aber bevor es krach gibt gehen wir lieber.... weil das ist bestimmt nicht das was Kevin sich wünschen würde
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 08:31
ich bin gesapnnt wies ausgeht...
hoffentlich wirds nich zu schlimm mit den flodders
29.04.2011 08:36
Guten Morgen,

Man habt ihr gestern noch viel geschrieben das hab ich jetzt nicht nachgelesen.
Unsere nacht war ok nur mir war wieder extrem übel und ist es immer noch.
Mein Mann und ich hatten uns heute früh schon tierisch inner wolle.

Naja, werd jetzt erstmal schnell was essen und dann haushalt machen.
Bis später
29.04.2011 08:43
Zitat von rinchensarina:

ich bin gesapnnt wies ausgeht...
hoffentlich wirds nich zu schlimm mit den flodders

soll ich die videocamara laufen lassen...kann nen Film drehen die Flodders und ich, dafür bekomm ich bestimmt nen Oscar
.
.
Ich glaub es wird der Horror werden
Amaryllis
6154 Beiträge
29.04.2011 08:45
Guten Morgen

@Lucky...Glückwunsch zum Zahn und toll das sie das ohne Probleme macht haste Glück
Wobei ich das Gefühl bei Nico habe das die Unteren Zähne ihn allgemein mehr Plagen als die Oberen,denn da hat er alle ohne großeß Theater bekommen auch die Backenzähne...und unten die Backenzähne sind ne Qual....

@Carmen...ist das was im Bauch beidir???

@Gsi...ich kann dich verstehen
ich verstehe aber nicht warum ihr das essen selbst zahlen müsst?? müssen das alle Gäste machen???
Also bei uns lief das so ab das mein vater die eine Hälfte übernommen hat und meine Mama die andere Hälfte...und be meiner Kofirmation hat meine Mama alles alleine gezahlt und ich habe ihr dann etwas geld von meinen Geschenken gegeben da mein vater dort ja schon nicht mehr Lebte.
Und wir haben damals Mittags nach der Konfi und Nachmittags im Restaurant verbracht und sind dann die die wollten zu uns Heim gefahren und dort gab es dann noch Vesper.
Wenn ich überlege unser Hochzeitsessen und das ein Nobles Hotel/ Restaurant hat pro Person 20 euro insgesamt gekostet...also mit getränken und Nachtisch
Kaffee gabs dann bei uns zu Hause und abend auch
29.04.2011 08:45
Raffi hat seine ersten zwei schritte ohne festhalten gemacht !!!
Amaryllis
6154 Beiträge
29.04.2011 08:46
Und ab heute wenn se mir den bringen bin ich Stolze besitzerin eines Kühl/gefrierschrank mit mehr als nur einem Fach Gefrierschrank *freuuuuu*
ich kann im Vorraus einkaufen gehen
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

@Lucky...Glückwunsch zum Zahn und toll das sie das ohne Probleme macht haste Glück
Wobei ich das Gefühl bei Nico habe das die Unteren Zähne ihn allgemein mehr Plagen als die Oberen,denn da hat er alle ohne großeß Theater bekommen auch die Backenzähne...und unten die Backenzähne sind ne Qual....

ich verstehe aber nicht warum ihr das essen selbst zahlen müsst?? müssen das alle Gäste machen???
Also bei uns lief das so ab das mein vater die eine Hälfte übernommen hat und meine Mama die andere Hälfte...und be meiner Kofirmation hat meine Mama alles alleine gezahlt und ich habe ihr dann etwas geld von meinen Geschenken gegeben da mein vater dort ja schon nicht mehr Lebte.
Und wir haben damals Mittags nach der Konfi und Nachmittags im Restaurant verbracht und sind dann die die wollten zu uns Heim gefahren und dort gab es dann noch Vesper.
Wenn ich überlege unser Hochzeitsessen und das ein Nobles Hotel/ Restaurant hat pro Person 20 euro insgesamt gekostet...also mit getränken und Nachtisch

Na wenn dann von Luftbestäbung !!
Ne kann nicht sein unser letztes mal ist knapp 2 monate her und ich hab kurz dannach meine mens gehabt und hab sie jetzt grad wieder.
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von Carmen1609:

Glückwunsch ist süß mit anzuschauen,gell
29.04.2011 08:48
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Glückwunsch ist süß mit anzuschauen,gell

Ja das war so putzig, vorallem sein blick dazu
Amaryllis
6154 Beiträge
29.04.2011 08:54
@Carmen.....ja also wie bei mir LOL
ist dir dann immer Übel??
29.04.2011 08:54
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

wir sollen unsere Flodderverwandten bezahlen und die Mama soll ihre Verwandten bezahlen...so ist es mal ausgemacht...aber ich seh nicht ein warum ich 35 Euro pro Person für Flodders bezahlen soll und ihre getränke auch noch.... hab ja nicht im Lotto gewonnen .... vorallem müssen wir auch noch fast 900 km fahren... das sind eineinhalb Tankfüllungen und dann müssen wir auch noch in ein Zimmer für die Nacht bezahlen da kommt mich alles zusammen auf 500 bis 600 Euro... das ist schon ein wenig viel für ein Wochenende ... und die haben Kaffee und Abendessen auch im Restaurant bestellt... ich hab 20 Euro pro Person gerechnet, also ein Mittagessen mit 2 0,5 Getränken und Kaffee... mehr ist einfach Finanziell nicht machbar und das sehen Flodders nicht ein
29.04.2011 08:56
Zitat von Amaryllis:

@Carmen.....ja also wie bei mir LOL
ist dir dann immer Übel??

ne nicht ständig.
nachts ist es am schlimmsten.
und am tag ist es immer untrschiedlich
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 09:03
Glückwunsch Carmen uns Hexe
Gehe zu Seite: