Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.04.2011 22:51
Zitat von Kamuc:

Gut Nacht, Mädels!

Gut nacht...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.04.2011 22:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Ich war heute wieder bei Markus Lanz!! Und saß sogar in der 1. Reihe.
Also 23.15 Uhr ZDF einschalten.

ui coool! Ich weiß nur nicht, ob ich noch so lang auf bin

Joa, macht ja nix. Wollt es auch nur erwähnt haben.
Sitze rechts hinter dem Psychologen bzw. bin rechts im Bild zu sehen, wenn die Kamera auf ihn hält.
28.04.2011 22:52
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Ich war heute wieder bei Markus Lanz!! Und saß sogar in der 1. Reihe.
Also 23.15 Uhr ZDF einschalten.

ui coool! Ich weiß nur nicht, ob ich noch so lang auf bin

Joa, macht ja nix. Wollt es auch nur erwähnt haben.
Sitze rechts hinter dem Psychologen bzw. bin rechts im Bild zu sehen, wenn die Kamera auf ihn hält.

Ich werd mal reinschauen...
28.04.2011 23:24
Das war bestimmt interessant das live zu sehen, spannendes Thema... Siehst gut aus Schnuddel, sehr telegen biste...
28.04.2011 23:34
Ich werde auch inne haia gehen und wünsche euch schonmal ein

Wochenende GB Pics
da ich morgen nicht on sein werde... Erst sonntag wieder...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.04.2011 00:13
Zitat von Nati1983:

Das war bestimmt interessant das live zu sehen, spannendes Thema... Siehst gut aus Schnuddel, sehr telegen biste...

Ach, hör auf!
Ich guck die ganze Zeit so bierernst und seh dadurch voll böse aus.
Aber Lachen wäre bei dem Thema auch ziemlich unangebracht gewesen.
29.04.2011 07:25
Guten Morgen....
.
.
.
Schnuddel hättest das ne halbe Stunde vorher gesagt das im Fernsehen zu sehen bist....aber hatte was anderes schönes zu tun
.
.
.
.
Kamuc ..... wow bist du ne tolle Braut gewesen..... so tolle Bilder... und auch Rinchen ... da werd ich ja neidisch weil ihr alle so tolle bräute wart
.
.
.
Kommunionsfront .... gestern traf mich der schlag, da hat mir die Ex von meinem Mann geschrieben das der im Gasthaus gesagt hat das wir mit 30 bis 35 Euro pro Person für Mittag und Abendessen rechnen müßen, aber OHNE Getränke die kommen noch extra dazu.... . Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 07:45
Unsere Hochzeit war auch nciht grad billig, aber jeden einzelnen Cent wert
Ich würde immer wieder groß heiraten, man heiratet doch nur einmal...
*schwelg in Erinnerungen*
Nur ich glaub im nächsten Leben möchte ich nciht schwanger sein wenn ich heirate.. Konnt ja nix trinken ...
29.04.2011 07:47
Zitat von rinchensarina:

Nur ich glaub im nächsten Leben möchte ich nciht schwanger sein wenn ich heirate.. Konnt ja nix trinken ...

ich war auch schwanger...durfte auch nix trinken.... aber bei trinkt in der Familie eh keiner alkohol mehr(gott sei dank) daher war es mir egal
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 07:48
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen....
.
.
.
Schnuddel hättest das ne halbe Stunde vorher gesagt das im Fernsehen zu sehen bist....aber hatte was anderes schönes zu tun
.
.
.
.
Kamuc ..... wow bist du ne tolle Braut gewesen..... so tolle Bilder... und auch Rinchen ... da werd ich ja neidisch weil ihr alle so tolle bräute wart
.
.
.
Kommunionsfront .... gestern traf mich der schlag, da hat mir die Ex von meinem Mann geschrieben das der im Gasthaus gesagt hat das wir mit 30 bis 35 Euro pro Person für Mittag und Abendessen rechnen müßen, aber OHNE Getränke die kommen noch extra dazu.... . Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....

weisst was Gsi?
Mir tut das für den Kleinen sehr Leid, sein Papa haut nach der Kirche evtl ab (bitte nicht als Vorwurf werten), aber Kinder sind da sehr sensibel was sowas angeht...
Ich würde nochmal das ganze anders versuchen zu klären, nur wegen dem Kleinen!
Begebt Euch nicht auf das Niveau von denen! Sagt Ihnen dass es so nicht geht, und eine andere Lösung her muss. Ihr gerne kommt, aber auch nichts zu verschenken habt.
Oder aber ihr sagt: Betrag X zahlen wir, mehr is nicht drin, es sei denn einer geht auf n Strich.... ( Und das is nu nich des Rätsels Kösung)
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 07:49
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

ich war auch schwanger...durfte auch nix trinken.... aber bei trinkt in der Familie eh keiner alkohol mehr(gott sei dank) daher war es mir egal
Wir hatten an die 100 Gäste, und da floss alles bis auf Schnaps...
Und es war ein rundum gelungener Abend bis morgens um 5 Uhr
29.04.2011 07:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

weisst was Gsi?
Mir tut das für den Kleinen sehr Leid, sein Papa haut nach der Kirche evtl ab (bitte nicht als Vorwurf werten), aber Kinder sind da sehr sensibel was sowas angeht...
Ich würde nochmal das ganze anders versuchen zu klären, nur wegen dem Kleinen!
Begebt Euch nicht auf das Niveau von denen! Sagt Ihnen dass es so nicht geht, und eine andere Lösung her muss. Ihr gerne kommt, aber auch nichts zu verschenken habt.
Oder aber ihr sagt: Betrag X zahlen wir, mehr is nicht drin, es sei denn einer geht auf n Strich.... ( Und das is nu nich des Rätsels Kösung)

Jetzt mal ehrlich rinchen... wenn du einen Exfreund hast mit dem du eigentlich nix mehr redest, würdest du wollen das der mit seiner gesamten Familie an deinem Tisch sitzt??? Also ich hätte nicht wollen das bei Sandro´s Kommunion der Ex von mir mit seiner Familie am selben Tisch sitzt.
Und dem kleinen stört das bestimmt net, weil da 40 Leute um ihn rumwusseln werden und er seinen geliebten DS hat in den er reinschaut, er sitzt bei seiner Mama und wir ganz am anderen ende des Tisches, glaub kaum das der eine mal zu Jochen kommen würde. Und lieber gleich fahren als nen Streit beim Essen wegen dem Geld. Weil es einen geben wird, ich hab denen gesagt das wir bestimmt nicht mehr als 20 Euro pro Person bezahlen werden, aber wenn sie sich weigern den Rest zu bezahlen stehen wir blöd da und was dann? Mal schauen was mein Mann jetzt vorhatt aber nach der Aktion wo sich meine Schwägerin wieder mal geleistet hat hab ich eigentlich gar keine Lust denen noch irgendwas zu bezahlen.....
29.04.2011 07:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Mein Papa ist trockener Alkoholiker....deshalb gibt es bei uns keinen Alkohol sind alle allerisch dagegen und bei der Flodderverwanschaft war ich froh das sie um 17 Uhr nachhause sind
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 08:20
also ich bin ein scheidungskind, und weiss was es heisst
meine eltern haben sich getrennt da war ich 3 Jahre alt, und man soll meinen dass ein Kind lernt damit umzugehen. ich habe das bis heute nicht gelernt.
und deshalb auch meine meinung über Kevin. mag sein dass er nen DS hat, usw, aber nen PAPA ersetzt auch kein DS!
und da ich nicht der typ bin, der ein problem mit seinem ex hat würde mir auch das ncihts ausmachen.
weder mein mann noch ich sind da irgendwie bei dem thema empfindlich.
sicherlich ist es was anderes wenn man noch ein kind mit dem ex hat, aber gerade dann muss man doch zusammenhalten
Sei mir nicht böse, aber ich sehe das anders
rinchensarina
23180 Beiträge
29.04.2011 08:21
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Mein Papa ist trockener Alkoholiker....deshalb gibt es bei uns keinen Alkohol sind alle allerisch dagegen und bei der Flodderverwanschaft war ich froh das sie um 17 Uhr nachhause sind
das kann ich dann verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt