*März 2010 Babys*
06.05.2011 12:13
wachsen die jetzt nicht mehr so viel? also kommt das hin, in ca. 10 wochen 10cm?
06.05.2011 12:16
Wenn mir der Schrott zum Schluss net gefällt, schick ichs einfach nochmal weiter
06.05.2011 12:23
Zitat von luckyangel:
Wenn mir der Schrott zum Schluss net gefällt, schick ichs einfach nochmal weiter![]()
![]()
06.05.2011 13:26
Zitat von MamavonMausi2010:
kamuc & sun: alia war gott sei dank nicht im auto!
was ich gemacht hab? mich beim bäcker mit den euro ausm einkaufswagen ins telefonnetz eingekauft und opa angerufen.den hab ich glücklicherweise auch erreicht und er hat mir den zweitschlüssel vorbei gefahren.
![]()
dann ist ja nochmal gut ausgegangen
06.05.2011 13:33
Zitat von Kamuc:
Mal ne Frage, an die, die schon mehr Zähne haben als Mopsi![]()
Er hat jetzt zwei unten und fast 2 oben. Welche kommen dann? Nochmal 2 oben?![]()
Und noch was andres ist mir aufgefallen. Bei dem einen oberen Zahn, der schon so 1/4 rauskuckt, siehts aus, als käm da ein dunkler Strich auf dem ZahnKanns sein, dass das einfach ein bisschen Blut ist oder ist das tatsächlich schon Karies?
Er bekommt regelmäßig seine Vitamin-D Tablette mit Flour und wir putzen ihm 2mal am Tag die Zähne ... er bekommt MAL nen Keks und manchmal nen Minischluck Saft in die Flasche. Nach dem Zähneputzen abends gibts auch nix mehr, also eigentlich dürfte es wirklich kein Karies sein.
Haben eure Kids auch manchmal so komische "Stellen" beim Rauswachsen vom Zahn?
ja und sie stellen gehen dann wieder weg, bemerk das oft wenn er zb milch getrunken hat.
Zähne hatte er zuerst 2 unten dann 2 oben dann 2 oden und dann wieder unten, glaub ich
doch ja!!
06.05.2011 13:37
Zitat von rinchensarina:
ich hatte beides dabeiWurde auch beides verlangt, aber die meisten wollten dann ein tuch
![]()
*
Ja, ich hab "geborgene Babys" gelesen, und bin HEUTE der Meinung, dass ich niemals hätte einleiten lassen dürfen. Das das einfach ein großes Problem war, sowie einige andere Dinge!
Und deshalb HAUSGEBURT, bzw Geburtshaus
gibt es bei uns keine
06.05.2011 13:58
Abermein Sohn pennt und pennt...
Gestenr 20.00 Uhr ins bett. Schläft bis um 10.00Uhr. Um1wieder in Bett mal schauen wielange er heute schläft.Meistens so 3 std. Finds viel im Moment
Gestenr 20.00 Uhr ins bett. Schläft bis um 10.00Uhr. Um1wieder in Bett mal schauen wielange er heute schläft.Meistens so 3 std. Finds viel im Moment
06.05.2011 15:30
Zitat von sunflower09:und wenn du in D entbindest?
Zitat von rinchensarina:
ich hatte beides dabeiWurde auch beides verlangt, aber die meisten wollten dann ein tuch
![]()
*
Ja, ich hab "geborgene Babys" gelesen, und bin HEUTE der Meinung, dass ich niemals hätte einleiten lassen dürfen. Das das einfach ein großes Problem war, sowie einige andere Dinge!
gibt es bei uns keine![]()
06.05.2011 15:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
*
![]()
Sarin, richte doch in eurem neuen haus ein geburtszimmer ein und wir entbinden alle bei dir daheim
06.05.2011 15:38
Zitat von luckyangel:LOOOOOOOl
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
*
![]()
Sarin, richte doch in eurem neuen haus ein geburtszimmer ein und wir entbinden alle bei dir daheim![]()
ohja!! Das wird die Nachbarn freuen!
06.05.2011 17:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:LOOOOOOOl
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
*
![]()
Sarin, richte doch in eurem neuen haus ein geburtszimmer ein und wir entbinden alle bei dir daheim![]()
ohja!! Das wird die Nachbarn freuen!![]()
![]()
![]()
also ich nur wenns bei dir ne PDA gibt
06.05.2011 18:08
SCHNUDDEL: Ist Dein Paket schon raus?
LUCKY: Wo soll ich Mückes Paket hinschicken?!
06.05.2011 18:15
Zitat von rinchensarina:
SCHNUDDEL: Ist Dein Paket schon raus?
keine ahnung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Kanns sein, dass das einfach ein bisschen Blut ist oder ist das tatsächlich schon Karies?