*März 2010 Babys*
06.05.2011 18:26
Zitat von rinchensarina:
GSI bei mir gibts wenn DIE PFANNE!
ne wenn ordentlich zuhaust bin ich bewusstlos.... das ist dann genau so gut wie die PDA
06.05.2011 19:02
Zitat von luckyangel:ok, also ich warte ja eh noch auf Schnuddels Sachen und vlt ergibt sich ja in den nächsten Tagen was bei Mücke so dass ich dann ne Adresse vlt weiss....
Zitat von rinchensarina:
SCHNUDDEL: Ist Dein Paket schon raus?
LUCKY: Wo soll ich Mückes Paket hinschicken?!
keine ahnung
06.05.2011 19:34
Zitat von Jeanette2311:
Abermein Sohn pennt und pennt...
Gestenr 20.00 Uhr ins bett. Schläft bis um 10.00Uhr. Um1wieder in Bett mal schauen wielange er heute schläft.Meistens so 3 std. Finds viel im Moment
vielleicht brütet er was aus?
06.05.2011 21:29
Huhu,
Man war das heute nen Tag. Passbilder machen lassen, Persi beantragen und nen vorrübergehenden persi holen, zu Filma.. sehtest für führerschein machen, dann noch etwas shoppen , und gegen 14uhr waren wir dann wieder daheim. dann haben rafael und ich bis 16.30uhr geschlafen und dann sind wir zum frisur, Lucas und mein mein haben sich haare schneiden lassen und ich endlich auch.
Morgen früh fahren wir dann zu meinen eltern und sonntag gehen die kinder den ganzen tag zu meiner schwester und mein mann und ich haben mal zeit für uns und wollen dann auch mal schnell die wohnung durchputzen.
@Sarina: Habe heute keinen ergo bekommen. die gibt es momentan in keinem laden bei uns in der nähe.
Man war das heute nen Tag. Passbilder machen lassen, Persi beantragen und nen vorrübergehenden persi holen, zu Filma.. sehtest für führerschein machen, dann noch etwas shoppen , und gegen 14uhr waren wir dann wieder daheim. dann haben rafael und ich bis 16.30uhr geschlafen und dann sind wir zum frisur, Lucas und mein mein haben sich haare schneiden lassen und ich endlich auch.
Morgen früh fahren wir dann zu meinen eltern und sonntag gehen die kinder den ganzen tag zu meiner schwester und mein mann und ich haben mal zeit für uns und wollen dann auch mal schnell die wohnung durchputzen.
@Sarina: Habe heute keinen ergo bekommen. die gibt es momentan in keinem laden bei uns in der nähe.
06.05.2011 21:52
Zitat von Carmen1609:
Noch jemand da ??
@Melly: wie geht es euch ?
bin noch da, aber voll müde.... und bin jetzt auch raus... hab heut gearbeitet (im büro) dann noch mal gearbeitet (nägel gemacht) und haushalt... wäsche... muß ja alles fertig haben bis dienstag (wäsche) denn ich flieg ja mittwoch für 3 tage weg
vermisse mein kleinen mann schon jetzt beim denken daran
06.05.2011 21:52
bin auch noch da
und mal wieder am Fotos sortieren
ich glaub mein Muttertagsgeschenk kommt nicht mehr rechtzeitig
Steht zwar drin, dass sies verschickt haben, aber in der Sendungsverfolgung ists noch nicht bei denen abgeholt
Naja, sie weiß ja nicht, dass sie ein Fotobuch bekommt, dann bekommt sie erst mal nur die Blümchen und nächste Woche dann das Buch.
Ich hasse es, wenn ich was auf den letzten Drücker mache und das dann alles nicht mehr klappt. Aber selber schuld
Steht zwar drin, dass sies verschickt haben, aber in der Sendungsverfolgung ists noch nicht bei denen abgeholt
Naja, sie weiß ja nicht, dass sie ein Fotobuch bekommt, dann bekommt sie erst mal nur die Blümchen und nächste Woche dann das Buch.
Ich hasse es, wenn ich was auf den letzten Drücker mache und das dann alles nicht mehr klappt. Aber selber schuld
06.05.2011 21:56
Zitat von Kamuc:
bin auch noch da![]()
Steht zwar drin, dass sies verschickt haben, aber in der Sendungsverfolgung ists noch nicht bei denen abgeholt![]()
ich kenn das... ich bin mit so was auch immer zu spät
und ich weis wie du dich fühlst
06.05.2011 22:10
so jetzt sind bestimmt alle weg. musste noch schnell bett neu beziehen, hab das voll vergessen.
06.05.2011 22:20
Hi Mädels,
melde mich auch mal kurz wieder,...
Mini ist nach wie vor seeeeehrrr anstrengend
nur am quengeln...irgendwie regts mich auf, dass ich sie hab jetzt schon impfen lassen
mit Dusi muss ich am Montag auch wieder zum KiA,...er hustet ja ziemlich stark und schon fast 2 Wochen...jetzt hab ich heut erfahren, dass 3 Kinder aus seiner Klasse Keuchhusten haben
...hab dann gleich beim KiA angerufen (er ist ja geimpft...) Müssen am Montag trotzdem zum Abstrich kommen...
Naja,...ansonsten war heut wirklich NICHT UNSER TAG! Mini hat nur gebrüllt, Dusi total unausgeglichen und zickenbockig,...hab bis eben gearbeitet,...ein Teil unserer Einladungen liegt hier immer noch rum
,...bis jetzt haben wie IMMER NOCH KEINE BAND
und ÜBERHAUPT...alles blöd
melde mich auch mal kurz wieder,...
Mini ist nach wie vor seeeeehrrr anstrengend
nur am quengeln...irgendwie regts mich auf, dass ich sie hab jetzt schon impfen lassen
mit Dusi muss ich am Montag auch wieder zum KiA,...er hustet ja ziemlich stark und schon fast 2 Wochen...jetzt hab ich heut erfahren, dass 3 Kinder aus seiner Klasse Keuchhusten haben
...hab dann gleich beim KiA angerufen (er ist ja geimpft...) Müssen am Montag trotzdem zum Abstrich kommen...
Naja,...ansonsten war heut wirklich NICHT UNSER TAG! Mini hat nur gebrüllt, Dusi total unausgeglichen und zickenbockig,...hab bis eben gearbeitet,...ein Teil unserer Einladungen liegt hier immer noch rum
,...bis jetzt haben wie IMMER NOCH KEINE BAND
und ÜBERHAUPT...alles blöd
06.05.2011 22:22
so neue Haare :
Bitte nicht auf meine Oberlippe achten das ist alles entzündet und total trocken
Und auch nicht auf meine augenringe !!
Bitte nicht auf meine Oberlippe achten das ist alles entzündet und total trocken
Und auch nicht auf meine augenringe !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt