*März 2010 Babys*
17.09.2009 19:56
Zitat von gsibergerin:
ich hab mir nen gesslein kiwa gebraucht um 70 euro gekauft, mit tragtasche und allem drum und dran, der wagen ist erst 3 jahre alt und noch tip top.
mahhh hab mir grad blumenkohl gemacht und jetzt ist mir schlecht
Blumenkohl klingt eigentlich ganz lecker.
Ist ja günstig der Kiwa
17.09.2009 19:57
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
ja der teunonia kostet auch etwa soviel.Sieht aber ganz gut aus der Gesslein![]()
Welchen Teutonia möchtest du denn? Die find ich auch nicht schlecht. Aber den "Zuschlag" hat der Gesslein von mir bekommen, weil man da Reifen zum wechseln mitbekommt. Da muss ich mich also nicht entscheiden, ob ich vier große will oder lieber vorne Schwenkräder. Weil ist halt alles dabei und man kann wechseln.
Den Mistral find ich ganz gut.Was ist nen besser? Schwenkräder oder grosse Räder?
17.09.2009 19:59
Mach grad Nudeln mit Bolognese-Soße. Schatz hat sich das heute Abend gewünscht
Und Baby wirds sicher auch schmecken!
Hab grad Bauch-Fotos gemacht, werd sie gleich reinstellen!
Könnt ja dann mal kurz rüberkucken in die beiden Bilder-Threads! Würd mich freuen!
Und Baby wirds sicher auch schmecken!
Könnt ja dann mal kurz rüberkucken in die beiden Bilder-Threads! Würd mich freuen!
17.09.2009 19:59
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
ja der teunonia kostet auch etwa soviel.Sieht aber ganz gut aus der Gesslein![]()
Welchen Teutonia möchtest du denn? Die find ich auch nicht schlecht. Aber den "Zuschlag" hat der Gesslein von mir bekommen, weil man da Reifen zum wechseln mitbekommt. Da muss ich mich also nicht entscheiden, ob ich vier große will oder lieber vorne Schwenkräder. Weil ist halt alles dabei und man kann wechseln.
Den Mistral find ich ganz gut.Was ist nen besser? Schwenkräder oder grosse Räder?
Für die Stadt die kleinen Räder, im Gelände auf Schotter und im Wald sind die großen räder besser.
17.09.2009 20:00
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Ich kann mich da nämlich nicht entscheiden. Große Räder sind halt ruhiger und holpern nicht so, weil die besser dämpfen, Schwenkräder sind dafür wendiger.
17.09.2009 20:01
Meine Mama hat sich auch angeboten uns den Kinderwagen zu schenken.
Da sag ich nicht nein.
Will auch nen Gesslein, wegen der austauschbaren Reifen, das finde ich echt praktisch.
Da sag ich nicht nein.
Will auch nen Gesslein, wegen der austauschbaren Reifen, das finde ich echt praktisch.
17.09.2009 20:02
Und dann wechselt ihr die Räder immer je nach Boden? Find ich ganz schön umständlich...früher hatten se doch auch nur große Räder
17.09.2009 20:03
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Ich kann mich da nämlich nicht entscheiden. Große Räder sind halt ruhiger und holpern nicht so, weil die besser dämpfen, Schwenkräder sind dafür wendiger.
Wenn ihr viele Waldwege fahrt auf jeden Fall die großen Räder.
17.09.2009 20:03
Zitat von curlysue:
Und dann wechselt ihr die Räder immer je nach Boden? Find ich ganz schön umständlich...früher hatten se doch auch nur große Räder![]()
Zwei von meinen Freundinnen haben das, geht echt ratz fatz.
17.09.2009 20:04
Also ich hab ja nur den Gesslein Baby Buggy 4x2! Heisst, hat zwei große und zwei kleine doppelte Schwenkräder. Lieb des Teil über alles. Kannst überall damit fahren und musst keine Angst haben, dass de mit so nem billig buggy auf kopfsteinpflaster hängen bleibst
Nur gut, dass ich den noch net verkauft hab. wollte ich eigentlich im Sommer machen, weil er nur noch im WEg rum stand! *puhh*
Nur gut, dass ich den noch net verkauft hab. wollte ich eigentlich im Sommer machen, weil er nur noch im WEg rum stand! *puhh*
17.09.2009 20:05
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von curlysue:
Und dann wechselt ihr die Räder immer je nach Boden? Find ich ganz schön umständlich...früher hatten se doch auch nur große Räder![]()
Zwei von meinen Freundinnen haben das, geht echt ratz fatz.
ok,werd mich da mal demnächst informieren.Schwiegermama will bestimmt auch bald uns los den kaufen
17.09.2009 20:05
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also ich hab ja nur den Gesslein Baby Buggy 4x2! Heisst, hat zwei große und zwei kleine doppelte Schwenkräder. Lieb des Teil über alles. Kannst überall damit fahren und musst keine Angst haben, dass de mit so nem billig buggy auf kopfsteinpflaster hängen bleibst![]()
Glück gehabt. Manchmal auch gut wenn man etwas nicht gleich macht.
17.09.2009 20:07
Zitat von curlysue:
Ich denke, so oft wechselt man die auch nicht. Aber für einen Kinderwagen find ich die großen besser, und für die Nutzung als Buggy später die Schwenkräder. Und so kann ich das dann halt beides haben...
17.09.2009 20:08
Zitat von angelsandy:
Mach grad Nudeln mit Bolognese-Soße. Schatz hat sich das heute Abend gewünschtUnd Baby wirds sicher auch schmecken!
![]()
Ich komm auch
Ich könnt mich nämlich zur Zeit in Bolognese reinlegen *lecker*
In den anderen Theard schau ich gleich mal vorbei!!!
17.09.2009 20:10
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also ich hab ja nur den Gesslein Baby Buggy 4x2! Heisst, hat zwei große und zwei kleine doppelte Schwenkräder. Lieb des Teil über alles. Kannst überall damit fahren und musst keine Angst haben, dass de mit so nem billig buggy auf kopfsteinpflaster hängen bleibst![]()
Glück gehabt. Manchmal auch gut wenn man etwas nicht gleich macht.
Ja, wenigstens der is noch da....alles andere is weg....hier und da noch paar kleine söckchen von Amelie. Aber alles kleine was ich noch fürn Buben habe, hab ich eine woche vorher einer Freundin geschenkt die in 9 tagen schmeissen müsste.
Also alles wieder von vorne kaufen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt