Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 17:55
Zitat von luckyangel:

Ahhhh ich hab unseren jahrestag vergessen... Zum ersten mal... Dachte eigentlich, ist net schlimm, mein Mann vergisst es eh... Und jetzt denkt der zum ersten mal dran.....

Ach gibs doch zu. Ihr habt euch abgesprochen. xD 'Schatz, nächstes Jahr vergisst DU unseren Jahrestag, okay?'
17.09.2009 17:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Juhuuu! Mein bester Freund schreibt wieder mit mir! ^^
Mit dem hatte ich Mordsstreit, weil er (Christ) mir (Nichtchrist) Satanismus unterstellt hat, weil ich eine best. Band höre, die vom Namen her nicht sehr christlich ist (Unheilig), ansonsten aber keineswegs satanistische Inhalte hat (beinahe im Gegenteil. Sind halt teilw. gegen Kirche (nicht gegen Glauben!)). Und deswegen soll ich Satanistin sein. ^^ Aber ich hab ihn jetzt 4 Monate ignoriert und wollte das eigentlich beibehalten... Aber er fehlt mir. xD Mein Kleiner eben. Juhuuu!

Schön, dass er sich wieder eingekriegt hat!

Also, ich kenne nicht viel von der Band, nur das Lied "mein Stern" und ich liebe es!

Soll ich dir noch ein paar Titel sagen, die schön sind? ^^
Ich tu's einfach.

Damien, Mein König, Sei mein Licht, An deiner Seite, Freiheit, Schutzengel, Feuerengel, Astronaut und Mann im Mond. *g*

Ja, ich bin auch froh, dass ich ihn wieder hab. Ich lieb den Kerl. *g* Auch wenn er einen Vogel hat, was seinen Glauben betrifft. Er lebt das ein bisschen zu extrem. (Heilungsgottesdienste usw. *Kopf schüttel*) Aber jedem das, was er möchte.

Na da hör ich doch später mal rein in die Lieder

Meine Großeltern sind auch stark gläubig, aber sowas machen sie dann doch nicht mit. Aber immerhin haben sie meinen Papa so erzogen, dass er immer fein eine 1 im Religionsunterricht hatte... Naja, jetzt hat er mit Kirche auch nicht mehr am Hut, als Weihnachten, Taufen, Hochzeiten, Konfirmationen etc. ...
17.09.2009 17:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Ahhhh ich hab unseren jahrestag vergessen... Zum ersten mal... Dachte eigentlich, ist net schlimm, mein Mann vergisst es eh... Und jetzt denkt der zum ersten mal dran.....

Ach gibs doch zu. Ihr habt euch abgesprochen. xD 'Schatz, nächstes Jahr vergisst DU unseren Jahrestag, okay?'

Ich kanns wenigstens auf die Schwangerschaftsdemenz schieben
Aber schon komisch, hab bestimmt schon hundert mal heute das Datum geschrieben und es ist mir bis eben nicht aufgefallen.
17.09.2009 17:57
Zitat von luckyangel:

Ui, wusste nicht, dass das auch Frauen passiert
Ach, wird er dir schon verzeihen...! Hatte er ein Geschenk für dich?
17.09.2009 18:00
Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Ui, wusste nicht, dass das auch Frauen passiert
Ach, wird er dir schon verzeihen...! Hatte er ein Geschenk für dich?

Ich weiß net, er kommt erst um halb sieben heim... Aber ich denke schon, er hat grad am Telefon so ne komische Andeutung gemacht
17.09.2009 18:02
Na dann zieh dich schonmal hübsch an. xD Vllt führt er dich ja zum Essen aus.
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab schon gekocht
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab schon gekocht
17.09.2009 18:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab schon gekocht

Na dann sag doch, dass das Essen dein Geschenk war und der Nachtisch später folgt?!
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.09.2009 18:11
Na das ist doch mal ne gute Idee....dann passt das auch mit dem schick anziehen....aber dreh die heizung an....in corsage, string uns strapse zu essen wird sicher kalt
Mooncraft
3899 Beiträge
17.09.2009 18:23
So... wir heiraten am 30. Oktober! Eine fast Samhain Hochzeit! Wie cool *g*..... (Ihr kennt das als Halloween )

17.09.2009 18:23
Wir hätten dann ganz gern Bilder vom Nachtisch, Süße.
17.09.2009 18:24
Zitat von Mooncraft:

So... wir heiraten am 30. Oktober! Eine fast Samhain Hochzeit! Wie cool *g*..... (Ihr kennt das als Halloween )

Juhuu! Herzlichen Glückwunsch zum vereinbarten Termin. xD Der Countdown läuft!
Silke79
3343 Beiträge
17.09.2009 18:44
160 Beiträge, nä die habe ich jetzt nicht alle gelesen
Was gibts neues?
Morgen haben wir wieder Termin und wir sind schon so gespannt
Achja, heute 17 Woche
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.09.2009 18:44
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Gehe zu Seite: