*März 2010 Babys*
17.09.2009 17:31
Wir werden uns auch wieder einen Stubenwagen zulegen und Bettchen wird von Amelie wirder umgebaut. Dafür bekommt Amelie ein neues Hochbett. Freut sie sich schon drauf. Das heisst für uns, zwei Zimmer neu gestalten. Einmal das von Amelie (sie wünscht sich ein Lillifee Zimmer) und einmal komplett umgestaltung des Schlafzimmers, damit Babybettchen und Extra Schrank drin Platz finden. In ner 4-Zimmer Wohnung mit 3 Kindern is halt doch bissle eng. Hoffentlich klappt das bald mit dem eigenen Häuschen *jetztschonganzdollfreu*
Und eine Wippe wird es wieder geben. Von Laufstall halt ich nicht so viel ehrlich gesagt. Sieht immer aus als wäre es im Knast. In der Wippe hast es auch immer bei dir und es kann auch rum schauen. und später kommt einfach ne riesen große krabbeldecke auf´n Boden und los gehts. Wenn das dritte allerdings genauso faul wird, wie unsere Tochter, dann kann ich es mit 5 Monaten noch immer kurz auf der wickelkommode liegen lassen und kurz dem Postboten die Post abnehmen. Amelie hat sich nämlich kein STück bewegt. Geschweige denn Anstalten dazu gemacht. Ist halt ein kleines faules Stück. Auch heute noch gern Bloß nicht zu viel tun. Könnte ja anstrengend sein.
Und eine Wippe wird es wieder geben. Von Laufstall halt ich nicht so viel ehrlich gesagt. Sieht immer aus als wäre es im Knast. In der Wippe hast es auch immer bei dir und es kann auch rum schauen. und später kommt einfach ne riesen große krabbeldecke auf´n Boden und los gehts. Wenn das dritte allerdings genauso faul wird, wie unsere Tochter, dann kann ich es mit 5 Monaten noch immer kurz auf der wickelkommode liegen lassen und kurz dem Postboten die Post abnehmen. Amelie hat sich nämlich kein STück bewegt. Geschweige denn Anstalten dazu gemacht. Ist halt ein kleines faules Stück. Auch heute noch gern Bloß nicht zu viel tun. Könnte ja anstrengend sein.
Cabby...? oO Du bist diejenige, mit dem Jungen, richtig? Wenn nicht, tut's mir leid. :/
Ich sag ja, ich bin verballert.
hey märzmamas...
habt ihr euch schon für kinderwagen umgeschaut wenn ja gibt es schon irgendwelche favoriten?
habt ihr euch schon für kinderwagen umgeschaut wenn ja gibt es schon irgendwelche favoriten?
17.09.2009 17:34
Also ich bleib bei unserem Luxus Baby Buggy von Gesslein 4x2. Den haben wir noch von Amelie. Müssen jetzt nur noch die passende Tragetasche dazu besorgen, dann können wir ihn als Kinderwagen benutzen. Des Teil is einfach klasse. Damit kommste durch jedes Gelände. Mein mann sagt immer "Unser geiler Offroad Buggy"!
17.09.2009 17:36
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also ich bleib bei unserem Luxus Baby Buggy von Gesslein 4x2. Den haben wir noch von Amelie. Müssen jetzt nur noch die passende Tragetasche dazu besorgen, dann können wir ihn als Kinderwagen benutzen. Des Teil is einfach klasse. Damit kommste durch jedes Gelände. Mein mann sagt immer "Unser geiler Offroad Buggy"!
Ich hab auch einen Gesslein.
Kein Plan, was für einer das ist.
Man kann ihn als KiWa und als Buggy nutzen, er hat Luftbereifung und ist relativ leicht. So.
17.09.2009 17:39
Juhuuu!
Mein bester Freund schreibt wieder mit mir! ^^
Mit dem hatte ich Mordsstreit, weil er (Christ) mir (Nichtchrist) Satanismus unterstellt hat, weil ich eine best. Band höre, die vom Namen her nicht sehr christlich ist (Unheilig), ansonsten aber keineswegs satanistische Inhalte hat (beinahe im Gegenteil. Sind halt teilw. gegen Kirche (nicht gegen Glauben!)). Und deswegen soll ich Satanistin sein. ^^ Aber ich hab ihn jetzt 4 Monate ignoriert und wollte das eigentlich beibehalten... Aber er fehlt mir. xD Mein Kleiner eben.
Juhuuu!
Mein bester Freund schreibt wieder mit mir! ^^ Mit dem hatte ich Mordsstreit, weil er (Christ) mir (Nichtchrist) Satanismus unterstellt hat, weil ich eine best. Band höre, die vom Namen her nicht sehr christlich ist (Unheilig), ansonsten aber keineswegs satanistische Inhalte hat (beinahe im Gegenteil. Sind halt teilw. gegen Kirche (nicht gegen Glauben!)). Und deswegen soll ich Satanistin sein. ^^ Aber ich hab ihn jetzt 4 Monate ignoriert und wollte das eigentlich beibehalten... Aber er fehlt mir. xD Mein Kleiner eben.
Juhuuu!
17.09.2009 17:39
Zitat von Rabenfeuer:
Cabby...? oO Du bist diejenige, mit dem Jungen, richtig? Wenn nicht, tut's mir leid. :/
Jap, ich bin das.
Naja, macht ja nix. Ich hab zur Zeit auch ein Gedächtnis wie ein Sieb...
17.09.2009 17:41
Zitat von Rabenfeuer:
Juhuuu!Mein bester Freund schreibt wieder mit mir! ^^
Mit dem hatte ich Mordsstreit, weil er (Christ) mir (Nichtchrist) Satanismus unterstellt hat, weil ich eine best. Band höre, die vom Namen her nicht sehr christlich ist (Unheilig), ansonsten aber keineswegs satanistische Inhalte hat (beinahe im Gegenteil. Sind halt teilw. gegen Kirche (nicht gegen Glauben!)). Und deswegen soll ich Satanistin sein. ^^ Aber ich hab ihn jetzt 4 Monate ignoriert und wollte das eigentlich beibehalten... Aber er fehlt mir. xD Mein Kleiner eben.Juhuuu!
![]()
![]()
![]()
Schön, dass er sich wieder eingekriegt hat!
Also, ich kenne nicht viel von der Band, nur das Lied "mein Stern" und ich liebe es!
17.09.2009 17:43
cabby herzlichen glückwunsch zu deinem outing...wünsch mir am liebsten einen jungen obwohl natürlich gesundheit an erster stelle steht...
bist du zufrieden mit dem outing ich weiß blöde frage gell?
17.09.2009 17:43
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Ich hab auch einen Gesslein.![]()
Kein Plan, was für einer das ist.Man kann ihn als KiWa und als Buggy nutzen, er hat Luftbereifung und ist relativ leicht. So.
![]()
Ich will unbedingt auch ein Gesslein! Den Gesslein Future! Da kann man die Räder wechseln. Entweder vier große oder vorne kleine Schwenkräder. Das finde ich super praktisch! Ist zwar ziemlich teuer, aber meine Eltern wollen uns den schenken! Supi!
17.09.2009 17:45
Zitat von topolino:
cabby herzlichen glückwunsch zu deinem outing...wünsch mir am liebsten einen jungen obwohl natürlich gesundheit an erster stelle steht...
Also, eigentlich hab ich mir ein bißchen mehr ein Mädchen gewünscht. Da fällt mir die Namenswahl leichter und die kann man in so tolle rosa Kleidchen stecken
Aber da ich sowieso irgendwann ein Mädchen und einen Jungen haben möchte, ist als erstes ein Junge natürlich auch toll! Muss das zweite halt unbedingt ein Mädchen werden
Aber du hast natürlich recht, hauptsache gesund!
17.09.2009 17:48
hab gesslein bis jetzt noch nie gehört...aber das sind schicke LUXUS wagen, nicht schlecht.
17.09.2009 17:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Juhuuu!Mein bester Freund schreibt wieder mit mir! ^^
Mit dem hatte ich Mordsstreit, weil er (Christ) mir (Nichtchrist) Satanismus unterstellt hat, weil ich eine best. Band höre, die vom Namen her nicht sehr christlich ist (Unheilig), ansonsten aber keineswegs satanistische Inhalte hat (beinahe im Gegenteil. Sind halt teilw. gegen Kirche (nicht gegen Glauben!)). Und deswegen soll ich Satanistin sein. ^^ Aber ich hab ihn jetzt 4 Monate ignoriert und wollte das eigentlich beibehalten... Aber er fehlt mir. xD Mein Kleiner eben.Juhuuu!
![]()
![]()
![]()
Schön, dass er sich wieder eingekriegt hat!
Also, ich kenne nicht viel von der Band, nur das Lied "mein Stern" und ich liebe es!
Soll ich dir noch ein paar Titel sagen, die schön sind? ^^
Ich tu's einfach.
Damien, Mein König, Sei mein Licht, An deiner Seite, Freiheit, Schutzengel, Feuerengel, Astronaut und Mann im Mond. *g*
Ja, ich bin auch froh, dass ich ihn wieder hab. Ich lieb den Kerl. *g* Auch wenn er einen Vogel hat, was seinen Glauben betrifft. Er lebt das ein bisschen zu extrem. (Heilungsgottesdienste usw. *Kopf schüttel*) Aber jedem das, was er möchte.
17.09.2009 17:50
Zitat von topolino:
hab gesslein bis jetzt noch nie gehört...aber das sind schicke LUXUS wagen, nicht schlecht.
Gesslein ist eine qualitativ hochwertige Marke.
So empfinde ich das jedenfalls. Und du bekommst auch relativ einfach Ersatzteile, sollten die mal notwendig sein.
17.09.2009 17:54
Ahhhh ich hab unseren jahrestag vergessen... Zum ersten mal... Dachte eigentlich, ist net schlimm, mein Mann vergisst es eh... Und jetzt denkt der zum ersten mal dran.....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt