Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 19:09
@ Rabenfeuer: Du bist doch schon im 5. Monat! Mein FA und meine Hebamme haben gesagt, man ist im 5. Monat AB 16+0! Das heißt, bei mir is es am Dienstag soweit Frag mich, wann meine Strampler kommen... Denke morgen... Die sind so süß, muss ich euch dann gleich zeigen!
17.09.2009 19:21
Zitat von angelsandy:

@ Rabenfeuer: Du bist doch schon im 5. Monat! Mein FA und meine Hebamme haben gesagt, man ist im 5. Monat AB 16+0! Das heißt, bei mir is es am Dienstag soweit Frag mich, wann meine Strampler kommen... Denke morgen... Die sind so süß, muss ich euch dann gleich zeigen!

Ich brauch mein Riechsalz *umfallt*
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 19:31
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

hallo,
mir gings seit gestern schlecht.Hatte zunehmendes heftiges Sodbrennen die ganze Nacht durch.Heute mrg ist es etwas besser aber immernoch da.Dafür hab ich noch dazu Hals&Gliederschmerzen.
War vorhin beim Hausarzt.Ich hab wohl ne Gastritis,Magenentzündung durch Stress& leichten Infekt.Sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.Nun ruh ich mich aus.Morgen früh hab ich auch FA Termin.

Ui Curly, das ist aber gar nicht schön. Da wünsche ich dir aber ganz doll gute Besserung!

Danke cabby wie gehts dir denn? Ist die Übelkeit weg?
17.09.2009 19:36
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

hallo,
mir gings seit gestern schlecht.Hatte zunehmendes heftiges Sodbrennen die ganze Nacht durch.Heute mrg ist es etwas besser aber immernoch da.Dafür hab ich noch dazu Hals&Gliederschmerzen.
War vorhin beim Hausarzt.Ich hab wohl ne Gastritis,Magenentzündung durch Stress& leichten Infekt.Sie hat mich bis Mittwoch krank geschrieben.Nun ruh ich mich aus.Morgen früh hab ich auch FA Termin.

Ui Curly, das ist aber gar nicht schön. Da wünsche ich dir aber ganz doll gute Besserung!

Übelkeit hält sich in Grenzen. "Nur" noch Abends, Nachts und Morgens da. Tagsüber lässt sie mich halbwegs in Ruhe.
Dafür hab ich aber auch etwas Sodbrennen bekommen. Aber zum Glück immer nur relativ kurz und nicht dolle...
17.09.2009 19:37
Gegen Sodbrennen kanns helfen, wenn man Mandeln mampft. Die neutralisieren das irgendwie. Mir hats halbwegs geholfen.
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 19:40
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

hallo,

Übelkeit hält sich in Grenzen. "Nur" noch Abends, Nachts und Morgens da. Tagsüber lässt sie mich halbwegs in Ruhe.
Dafür hab ich aber auch etwas Sodbrennen bekommen. Aber zum Glück immer nur relativ kurz und nicht dolle...

naja abends,nachts&mrgs ist ja auch noch genug.Wenn das mit dem Sodbrennen nur kurz wäre,wäre das ja toll aber ich hatte es stundenlang&die ganze nacht.Jetzt gehts&lässt sich aushalten
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 19:41
Zitat von Rabenfeuer:

Gegen Sodbrennen kanns helfen, wenn man Mandeln mampft. Die neutralisieren das irgendwie. Mir hats halbwegs geholfen.

ja hab ich auch schon gelesen,muss ich mir mal mrg besorgen
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 19:42
wieviel kostet denn son Gesslein Kinderwagen? Ich hab nen Teutonia im Auge. Schwiegermama will uns nen Kinderwagen kaufen
17.09.2009 19:46
Zitat von curlysue:

wieviel kostet denn son Gesslein Kinderwagen? Ich hab nen Teutonia im Auge. Schwiegermama will uns nen Kinderwagen kaufen

Also den Gesslein Future gibt es bei Quelle mit Tragetasche für 500 Euro. Ebay auch so 450 - 500. Ist in Fachmärkten aber noch ne Ecke teurer und oft kommt die Tragetasche nochmal extra dazu...
17.09.2009 19:47
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

hallo,

naja abends,nachts&mrgs ist ja auch noch genug.Wenn das mit dem Sodbrennen nur kurz wäre,wäre das ja toll aber ich hatte es stundenlang&die ganze nacht.Jetzt gehts&lässt sich aushalten

Ja, da bin ich auch ganz froh. Da kann man ja Nachts nichtmal schlafen?!

Naja, aber so wie die Übelkeit vorher war, ist das jetzt schon ganz "angenehm"
curlysue
8999 Beiträge
17.09.2009 19:48
ja der teunonia kostet auch etwa soviel.Sieht aber ganz gut aus der Gesslein
17.09.2009 19:52
ich hab mir nen gesslein kiwa gebraucht um 70 euro gekauft, mit tragtasche und allem drum und dran, der wagen ist erst 3 jahre alt und noch tip top.

mahhh hab mir grad blumenkohl gemacht und jetzt ist mir schlecht
17.09.2009 19:52
Zitat von curlysue:

ja der teunonia kostet auch etwa soviel.Sieht aber ganz gut aus der Gesslein

Welchen Teutonia möchtest du denn? Die find ich auch nicht schlecht. Aber den "Zuschlag" hat der Gesslein von mir bekommen, weil man da Reifen zum wechseln mitbekommt. Da muss ich mich also nicht entscheiden, ob ich vier große will oder lieber vorne Schwenkräder. Weil ist halt alles dabei und man kann wechseln.
17.09.2009 19:53
@Gisbergerin: Der Preis ist natürlich top!
17.09.2009 19:54
Zitat von Cabby:

@Gisbergerin: Der Preis ist natürlich top!

eben deshalb hab ich gleich zugeschlagen und ihn schon vor 4 wochen gekauft, musst den einfach haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt