*März 2010 Babys*
15.05.2011 21:07
Da haste Recht Kamuc! Ich find auch, weiso müssen WIR uns das gefallen lassen und DIE dürfen mit uns umgehen wie sie wollen bzw mit den Kleinen?! NÄ!
15.05.2011 21:08
Zitat von rinchensarina:
Da haste Recht Kamuc! Ich find auch, weiso müssen WIR uns das gefallen lassen und DIE dürfen mit uns umgehen wie sie wollen bzw mit den Kleinen?! NÄ!![]()
seh ich auch so .. wieso soll ich mir einen dummen Spruch und einen uralt-Ratschlag nach dem andren reindrücken lassen und dann auch noch dankbar nicken?
15.05.2011 21:08
Zitat von Kamuc:ich glaub david bekommt ne Werkbank oder so
hat eigentlich jemand hier schon ne Spielküche?
Hab gedacht, zu Weihnachten (ja schlagt mich, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt) wär das doch ganz gut?
Erst hab ich gedacht, ich kauf die vom Ikea, weil ne Freundin gesagt hat, diese Plastikküchen sind Schrott, die fallen immer um (sie haben so eine und sie ist total genervt von dem Ding). Aber die Ikea-Küche kostet auch schon 100 Euro und dann hab ich gesucht, ob ich nicht was schöneres finde ...
naja das Ende vom Lied ist, dass ich überlegt hab, selbst eine zu bauen .. irgendwie gefällt mir keine und die vom Ikea find ich jetzt auch blöd
Wieso magste die vom IKEA nu nich mehr? Wegen dem OReis ?!
Hach, wir sollten uns Weihnachtsticker zulegen Kamüüücchhen
15.05.2011 21:11
Zitat von Kamuc:ich sachs dir..
Zitat von rinchensarina:
Da haste Recht Kamuc! Ich find auch, weiso müssen WIR uns das gefallen lassen und DIE dürfen mit uns umgehen wie sie wollen bzw mit den Kleinen?! NÄ!![]()
seh ich auch so .. wieso soll ich mir einen dummen Spruch und einen uralt-Ratschlag nach dem andren reindrücken lassen und dann auch noch dankbar nicken?
wobei meine grad handzahm ist... wieso auch immer... aber ich will grad nich schimpfen, sie gibt sich wirklich Mühe
Hat sogar David aus m Urlaub ne Karte geschickt, und liess uns nur GRÜSSEN
Fand ich irgendwie cool!
Und jetzt wo ich den Lehrgang hab nimmt sie ihn auch die ganzen Tage... Find ich schon toll. Hat Heut tausendmal gefragt was sie alles machen, kochen, spielen und so muss...
Aber manchmal hat sie auch echt den Schuss nich gehört
Ne ZEit lang hat sie ja nur von Bens Exgruselinnen geredet... Zum Glück is das vorbei
15.05.2011 21:14
ich glaub Schwiegermütter treffen sich nachts auf nem andren Planeten und überlegen sich bis zum nächsten Morgen wie sie uns auf den Keks gehen können
15.05.2011 21:16
ich will die Ikea Küche nicht mehr, weil ich DAS hier gesehen habe
Den Laden gibts bei uns in der Stadt und die haben nur Kinder-Koch-Kram! Da muss ich unbedingt mal reinschauen.
Den Laden gibts bei uns in der Stadt und die haben nur Kinder-Koch-Kram! Da muss ich unbedingt mal reinschauen.
15.05.2011 21:26
Zitat von Kamuc:wah wie geil!
ich will die Ikea Küche nicht mehr, weil ich DAS hier gesehen habe![]()
.
wir haben solange wir nicht umgebaut haben keinen platz für so ein teilchen. warscheinlich auch besser so.
in dem raum wo wir krabbelgruppe haben ist auch so ne plastikküche. da fährt alia voll drauf ab.
15.05.2011 21:27
Zitat von Kamuc:jetzt kommt erstmal der sommer!
an den Weihnachtsticker hab ich auch schon gedacht![]()
15.05.2011 21:30
Zitat von Kamuc:
ich glaub Schwiegermütter treffen sich nachts auf nem andren Planeten und überlegen sich bis zum nächsten Morgen wie sie uns auf den Keks gehen können![]()
.
.
machen das eure schwiemü auch das sie euch nur noch als 3. person anreden? also bei uns geht das immer: (schwiemu zu alia) hat die wieder dies und das. ....(dir keine dicken socken angezogen.....dir keine festen schuhe gekauft....usw....)
und man steht daneben und der dampf kommt schon aus den ohren.
15.05.2011 21:30
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:wah wie geil!
![]()
.
wir haben solange wir nicht umgebaut haben keinen platz für so ein teilchen. warscheinlich auch besser so.
in dem raum wo wir krabbelgruppe haben ist auch so ne plastikküche. da fährt alia voll drauf ab.![]()
ich find die auch total geil! ich muss so ein Ding haben
Weiß nur leider nicht was die kosten, aber ich ahne schreckliches
15.05.2011 21:31
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:
ich glaub Schwiegermütter treffen sich nachts auf nem andren Planeten und überlegen sich bis zum nächsten Morgen wie sie uns auf den Keks gehen können![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
machen das eure schwiemü auch das sie euch nur noch als 3. person anreden? also bei uns geht das immer: (schwiemu zu alia) hat die wieder dies und das. ....(dir keine dicken socken angezogen.....dir keine festen schuhe gekauft....usw....)
und man steht daneben und der dampf kommt schon aus den ohren.![]()
jaaaaa! Das hass ich auch so! " Da muss die Mama mal ... blablabla" so fängt jeder Satz an!
15.05.2011 21:37
Zitat von Kamuc:das ist ja zum verrückt werden schööön... oH ich dürfte ja nie ein Mädchen bekommen
15.05.2011 21:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:das ist ja zum verrückt werden schööön... oH ich dürfte ja nie ein Mädchen bekommen
bei nem Mädel wären wir auch schon arm
15.05.2011 21:43
Zitat von rinchensarina:warum mädchen? das rechte küchenteil ist doch blau?!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt