*März 2010 Babys*
30.05.2011 07:46
Guten Morgen
@Schnddel,ja mit der Dauerwelle auffallen,da haste recht
aber ich falle gerne auf
Ich hatte bisher nur ein einziges mal nen Pony,sonst immer gestuft.Habe auch sehr feines Haar,da kann man nicht jedes X-Beliebige Pony nehmen,jedoch habe ich zur Zeit keinen Bedarf ein Pony zu Tragen,aber zu Friseur müsste ich mal wieder
@Sarina,was war los mit David heute nacht??
Ich hab mega Muskelkatr an den Oberschenkel vom auf gestern
und zu allem Übel ist meine Waage auch noch Kaputt....die zeigt mir EIN oder MEIn gewicht an und dann kommt Error.....
ob ich der Waage jetzt glauben soll??? allerdings schon denn ich habe gestern extrem viel getrunken und meine Periode kommt morgen oder Mittwoch...
@Schnddel,ja mit der Dauerwelle auffallen,da haste recht
aber ich falle gerne auf
Ich hatte bisher nur ein einziges mal nen Pony,sonst immer gestuft.Habe auch sehr feines Haar,da kann man nicht jedes X-Beliebige Pony nehmen,jedoch habe ich zur Zeit keinen Bedarf ein Pony zu Tragen,aber zu Friseur müsste ich mal wieder
@Sarina,was war los mit David heute nacht??
Ich hab mega Muskelkatr an den Oberschenkel vom auf gestern
und zu allem Übel ist meine Waage auch noch Kaputt....die zeigt mir EIN oder MEIn gewicht an und dann kommt Error.....
ob ich der Waage jetzt glauben soll??? allerdings schon denn ich habe gestern extrem viel getrunken und meine Periode kommt morgen oder Mittwoch...
30.05.2011 08:07
guten morgen ihr lieben...
*
Uiuiui,...wir haben heute ne schockierende Nachricht erhalten!! Beim Jungesellenabschied hat sich die Gruppe zu früher Stunde am Bahnhof getrennt (die eine Hälte war schon eingestiegen, die andere wollte noch n Döner
) dabei ist einer "verloren" gegangen und keiner hats bemerkt
Er wurde gestern nachmittag von seiner Schwiegermutter von der Polizeiwache abgeholt. Er wurde wohl brutal zusammengeschlagen und KOMPLETT ausgeraubt
ABSOLUT FURCHTBAR!!!!! Wir sind total schockiert
*
Uiuiui,...wir haben heute ne schockierende Nachricht erhalten!! Beim Jungesellenabschied hat sich die Gruppe zu früher Stunde am Bahnhof getrennt (die eine Hälte war schon eingestiegen, die andere wollte noch n Döner
) dabei ist einer "verloren" gegangen und keiner hats bemerkt
Er wurde gestern nachmittag von seiner Schwiegermutter von der Polizeiwache abgeholt. Er wurde wohl brutal zusammengeschlagen und KOMPLETT ausgeraubt
ABSOLUT FURCHTBAR!!!!! Wir sind total schockiert
30.05.2011 08:10
Zitat von dusimami:WAS?
*
Uiuiui,...wir haben heute ne schockierende Nachricht erhalten!! Beim Jungesellenabschied hat sich die Gruppe zu früher Stunde am Bahnhof getrennt (die eine Hälte war schon eingestiegen, die andere wollte noch n Döner) dabei ist einer "verloren" gegangen und keiner hats bemerkt
![]()
Er wurde gestern nachmittag von seiner Schwiegermutter von der Polizeiwache abgeholt. Er wurde wohl brutal zusammengeschlagen und KOMPLETT ausgeraubtABSOLUT FURCHTBAR!!!!! Wir sind total schockiert
![]()
Oh mein Gott, wie schrecklich.... OH Gott, ds sind immer die Dinge vor denen ich Angst habe, wenn mein Mann nachts allein Bahn fährt
30.05.2011 08:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:WAS?
*
Uiuiui,...wir haben heute ne schockierende Nachricht erhalten!! Beim Jungesellenabschied hat sich die Gruppe zu früher Stunde am Bahnhof getrennt (die eine Hälte war schon eingestiegen, die andere wollte noch n Döner) dabei ist einer "verloren" gegangen und keiner hats bemerkt
![]()
Er wurde gestern nachmittag von seiner Schwiegermutter von der Polizeiwache abgeholt. Er wurde wohl brutal zusammengeschlagen und KOMPLETT ausgeraubtABSOLUT FURCHTBAR!!!!! Wir sind total schockiert
![]()
Oh mein Gott, wie schrecklich.... OH Gott, ds sind immer die Dinge vor denen ich Angst habe, wenn mein Mann nachts allein Bahn fährt
ja! Das habe ich auch immer! Er war wohl total betrunken und eben alleine unterwegs
durch die Gruppentrennung hat keiner gemerkt dass er fehlt
Er kann sich an gar nix mehr erinnern, und sein ganzer Körper ist übersäht mit Blutergüssen
30.05.2011 08:23
oh gott der ärmste
Und großartig verletzt ist er aber nicht? Kann er sich denn an die Täter erinnern?
*
Dusi nähst du noch?
Und großartig verletzt ist er aber nicht? Kann er sich denn an die Täter erinnern?
*
Dusi nähst du noch?
30.05.2011 08:29
Zitat von Kristina88:
So hier endlich das Foto vom Schrottpaket..
Hab jetzt nur ein Foto gemacht von dem was ich (bzw Sophie) rausgenommen hab
![]()
was ich reingetan hab, seht ihr ja dann selbst![]()
hihi paul sein krankenwagen, den er kaum benutzt hat.... das feuerwehrauto dagegen gibt er nicht her
voll cool, das sophie sich "jungssachen" rausgesucht hat
30.05.2011 08:30
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut, haben bei ab 23uhr keinen mucks mehr von sich gegeben, und rafael schläft jetzt auch noch.
Aber ich bin völlig ko. Hab heute nacht durchfall bekommen, hätte gerstern doch weniger sahne auf dem legger kuchen essen solln
@Essen: Hm, weiß aber nicht wie ich das jetzt ändern kann. denn nach den mahlzeiten habe ich keinen hunger mehr, das reicht mir immer.
Werde vielleicht zwischen durch noch etwas obst essen oder so.
@Dusi: Oh nein, sowas ist echt schlimm. Da bekommt man ja g
leich wieder angst , denn hier in Berlin werden ja auch ziemlich oft leute in den S und U Bahnhöfen zusammen geschlagen.
Unsere Nacht war gut, haben bei ab 23uhr keinen mucks mehr von sich gegeben, und rafael schläft jetzt auch noch.
Aber ich bin völlig ko. Hab heute nacht durchfall bekommen, hätte gerstern doch weniger sahne auf dem legger kuchen essen solln
@Essen: Hm, weiß aber nicht wie ich das jetzt ändern kann. denn nach den mahlzeiten habe ich keinen hunger mehr, das reicht mir immer.
Werde vielleicht zwischen durch noch etwas obst essen oder so.
@Dusi: Oh nein, sowas ist echt schlimm. Da bekommt man ja g
leich wieder angst , denn hier in Berlin werden ja auch ziemlich oft leute in den S und U Bahnhöfen zusammen geschlagen.
30.05.2011 08:33
Zitat von rinchensarina:
oh gott der ärmste![]()
*
Dusi nähst du noch?
Außer den Blutergüssen hat er nix! Er erinnert sich an gar nix mehr
wissen jetzt nicht ob die Erinnerungslücke vom Alkohol kommt, oder ob er was auf den Kopf bekommen hat! Er hat Anzeige gegen unbekannt gestellt
*
Ja, ich nähe noch,...im Moment sinds Kopftücher für Mini und ne Marienkäferdecke für das Baby meiner Cousine (ET am 14.9.
)
30.05.2011 08:38
@Dusi....OH Mist
es wird immer Schlimmer diese Brutalität
echt traurig und scheisse das er sich nicht mehr Erinnern kann
Und wie so oft gab es bestimmt auch keine Zeugen?
Bist schon aufgeregt wegen der Hochzeit?
Amandas Erzieherin hat ja durch Ihre Ss ein Arbeitsverbot bekommen,nun ist sie zuhause und total Traurig das sie nicht mehr Arbeiten darf...nun wird sie am 11.06 Heiraten Standesamtlich und die andere Erzieherin schlug vor,das wir alle vors Standesamt fahren und Ihr und ihrem Mann eine Rose übergeben und einen Kalender zusammen Bateln indem alle Glückwunsche von den Kinder an Sie und Ihren Mann drin stehen
fand die Idee voll süß
es wird immer Schlimmer diese Brutalität
Amandas Erzieherin hat ja durch Ihre Ss ein Arbeitsverbot bekommen,nun ist sie zuhause und total Traurig das sie nicht mehr Arbeiten darf...nun wird sie am 11.06 Heiraten Standesamtlich und die andere Erzieherin schlug vor,das wir alle vors Standesamt fahren und Ihr und ihrem Mann eine Rose übergeben und einen Kalender zusammen Bateln indem alle Glückwunsche von den Kinder an Sie und Ihren Mann drin stehen
fand die Idee voll süß
30.05.2011 08:39
Zitat von dusimami:Hast Du Dir so ne Unterlage gekauft? Diese mit Maßen, ich komm nichta uf den Namen, die sind arschteuer... Ich überleg grad
Zitat von rinchensarina:
oh gott der ärmste![]()
*
Dusi nähst du noch?
Außer den Blutergüssen hat er nix! Er erinnert sich an gar nix mehrwissen jetzt nicht ob die Erinnerungslücke vom Alkohol kommt, oder ob er was auf den Kopf bekommen hat! Er hat Anzeige gegen unbekannt gestellt
![]()
*
Ja, ich nähe noch,...im Moment sinds Kopftücher für Mini und ne Marienkäferdecke für das Baby meiner Cousine (ET am 14.9.)
Hab einer im Forum ne Nähmaschine abgekauft, freu mich total drauf
30.05.2011 08:40
Zitat von Amaryllis:Die Idee find ich auch toll
@Dusi....OH Mistes wird immer Schlimmer diese Brutalität
![]()
Amandas Erzieherin hat ja durch Ihre Ss ein Arbeitsverbot bekommen,nun ist sie zuhause und total Traurig das sie nicht mehr Arbeiten darf...nun wird sie am 11.06 Heiraten Standesamtlich und die andere Erzieherin schlug vor,das wir alle vors Standesamt fahren und Ihr und ihrem Mann eine Rose übergeben und einen Kalender zusammen Bateln indem alle Glückwunsche von den Kinder an Sie und Ihren Mann drin stehenfand die Idee voll süß
30.05.2011 08:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Hast Du Dir so ne Unterlage gekauft? Diese mit Maßen, ich komm nichta uf den Namen, die sind arschteuer... Ich überleg grad
Zitat von rinchensarina:
oh gott der ärmste![]()
*
Dusi nähst du noch?
Außer den Blutergüssen hat er nix! Er erinnert sich an gar nix mehrwissen jetzt nicht ob die Erinnerungslücke vom Alkohol kommt, oder ob er was auf den Kopf bekommen hat! Er hat Anzeige gegen unbekannt gestellt
![]()
*
Ja, ich nähe noch,...im Moment sinds Kopftücher für Mini und ne Marienkäferdecke für das Baby meiner Cousine (ET am 14.9.)
Hab einer im Forum ne Nähmaschine abgekauft, freu mich total drauf![]()
Ich kaufe hier bei uns im Stoffladen immer die Bur*aschnitte,...sind dann von Gr. 62-104 und kostet meistens so um die 8 €uro!
Der für die Krabbeldecke hat 7€ gekostet...ich finde das lohnt sich echt, ist dadurch viiieeel einfacher
*
hexe , ja das stimmt, das wird immer schlimmer
die Idee für eure Erzieherin find ich toll
das feut sie sich bestimmt! Ich kann mich noch an meine Kindizeit erinnern, da haben wir unsere Erzieherin vor der Kirche überrascht, wir waren alle als kleine Glückskäferchen (ob daher wohl meine "Käfermacke" kommt
) und haben sie mit Blümchen beworfen
DARAN erinnert sie sich heute noch
30.05.2011 08:57
@Dusi.AHHHHHHH ist das süüüüüüüüß
kann ich mir denken das sie das nie vergisst,war auch ein besonderer Tag für sie ,und ich hoffe das Amandas Erzieherin auch den Tag in Erinnerung behält
Ich mag auch sooo gerne Nähen...jedoch habe ich irgendwie kein Platz fürmeine Nähmaschine
kann ich mir denken das sie das nie vergisst,war auch ein besonderer Tag für sie ,und ich hoffe das Amandas Erzieherin auch den Tag in Erinnerung behält
Ich mag auch sooo gerne Nähen...jedoch habe ich irgendwie kein Platz fürmeine Nähmaschine
30.05.2011 08:58
Dusi, ich meine keine Schnittmuster.. Hihi
ich meine das hier:
http://www.reginagrewe.de/grafik/06tipps/tip101128 _06_315x210.jpg
ich meine das hier:
30.05.2011 09:05
Zitat von rinchensarina:
Dusi, ich meine keine Schnittmuster.. Hihi
ich meine das hier:
ACHSOOOO!!!!