Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
01.06.2011 21:37
Mit "Torte" meinte ich die schicke Verkaufsmietze!!!!!
Und n Bild vom Kleid bekommt ihr erst nach der Hochzeit
01.06.2011 21:39
Zitat von dusimami:

Mit "Torte" meinte ich die schicke Verkaufsmietze!!!!!
Und n Bild vom Kleid bekommt ihr erst nach der Hochzeit

aso
Schade
Amaryllis
6154 Beiträge
01.06.2011 21:45
@Dusi.....man man die haut dich irgendwie übers Ohr oder??
Dumme "Torte"

@Sun,das packst du und es wird dir spaß machen und nach 5 Minuten bist du nicht K.O glaub mir
01.06.2011 21:49
Gute Nacht Mädels,

ich geh jetzt schlafen bin mächtig ko.
Und ich muss mir noch gedanken machen was ich der püppi morgen mitnehme.
Kamuc
11214 Beiträge
01.06.2011 21:51
Zitat von dusimami:

jaaaaa!!!
aber frag nicht, was die Torte wieder für n Äger gemacht hat...
Hab jetzt für das Ändern der Kleids nochmal 40€ hinblättern müssen, OBWOHL sie mir bei der letzten Anprobe zugesichert hat, dass das umsonst sei
UND meine Seidenstola, die ich schon weglegen lassen hab, hat sie mir in die Tüte gepackt und daheim hab ich festgestellt, DASS ES DIE FALSCHE IST jetzt kann ich nächste Woche nochmal hinfahrn grrrrr

irgendwas ist immer. Bei meinem Mann mussten wir noch ne zweite maßgeschneiderte (!) Weste bestellen, weil ER die falsche Farbe bestellt hatte Hab noch gesagt, nimm SILBER und er nimmt CREME Das war ein "Schnäppchen" ... aber heut können wir drüber lachen
Kamuc
11214 Beiträge
01.06.2011 21:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Kennt jemand das hier
http://www.slim-belly.com/ ??
Ich könnte da an einer Studie mitmachen, trau mich aber irgendwie nicht

hm ob das tatsächlich was bringt? Aber wenns ne Studie ist .. warum nicht .. oder musst Du irgendwas bezahlen? Dann würd ichs nicht machen

ja man muss schon was zahlen, wegen Versicherung und so.
Aber dafür hat man dann 3 mal die Woche eine Stunde Training.
Und wenn dieses Slimbelly nichts bringt stand ich aber 3 mal die Woche aufm Laufband

ok, dann ists ja wieder in Ordnung
Kamuc
11214 Beiträge
01.06.2011 21:52
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Carmen was macht denn die Hilfe genau? Sitzt die da bei euch und kuckt euch zu oder wie kann man sich das vorstellen?

Ne, also die ersten 2 termin haben wir viel geredert , über den tagesablauf, die kinder, die ehe, meine und mein mann seine familie usw.
Und sonst hilft sie mir einen festen tagesablauf zu bekommen, mich bei sachen zu unterstützden die ich nicht allein schaffe oder mir schwer fallen, kommt mit zu ämter gängen, holt mit mir zusammen Lucas ab, und über naächste woche geht sie zb. mit mir und rafael zusammen in den botanischen garten also unternimmt auch was mit uns.
Wenns nötig ist hilft sie auch bei finanz angelegenheiten usw.

das ist ja echt super! Wie fühlst Du Dich dabei?

Hm wie fühle ich mich dabei, es ist komisch jemanden so nah an alles ran zu lassen was vorher niemand so mitbekommen hat außer der psychologe, und noch ist sie ja eine fremde für uns. Aber es hilft mir mehr aufgaben zu schaffen weil sie mir immer gut zuredet und sagt wenn es nicht geht dann geht es nicht.

ich glaub mir würds auch erst mal komisch vorkommen. Aber wenns hilft, dann ist es doch super!
dusimami
3788 Beiträge
01.06.2011 21:59
...jaaaa...irgendwie hat die mich heut total an die Wand gelabert...DAS passiert mir nicht oft!
Als ich raus gegangen bin hat sie mich noch gefragt, was nun mit dem lilanen Cocktailkleid sei (das wollte ich mir für die Hochzeit unserer Freunde im September kaufen ), und ich hab ihr geantwortet: Damit können sie sich ihren unförmigen Hintern ( ) wischen....
Eigentlich wollte ich diesen Laden NIE wieder betreten,...muss ich jetzt aber um die blöde Stola umzutauschen,...das Törtchen wird begeistert sein mich wieder zu sehn
Kamuc
11214 Beiträge
01.06.2011 22:00
Zitat von dusimami:

...jaaaa...irgendwie hat die mich heut total an die Wand gelabert...DAS passiert mir nicht oft!
Als ich raus gegangen bin hat sie mich noch gefragt, was nun mit dem lilanen Cocktailkleid sei (das wollte ich mir für die Hochzeit unserer Freunde im September kaufen ), und ich hab ihr geantwortet: Damit können sie sich ihren unförmigen Hintern ( ) wischen....
Eigentlich wollte ich diesen Laden NIE wieder betreten,...muss ich jetzt aber um die blöde Stola umzutauschen,...das Törtchen wird begeistert sein mich wieder zu sehn

ach kacke Aber geile Antwort
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.06.2011 01:03
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!

================================================== ==============

Zitat von Amaryllis:

@Schnddel....hmm halso ich habe sehr viele Probleme mit (ich schreibs jetzt wie ichs spreche..lol) Hämoriden und bei mir ist es immer so das in meinem Po alles juckt....habe Zäpfchen zuhause die ich zur Not nehme und Blut kommt auch ab und an raus vorallem wenn ich wie bei Durchfall extrem viel aus WC muss...
Ich weiß nicht ob ich jetzt Direkt zum Arzt gehen würde wenn ich Blut am Po hätte weil ich ja eh mit Hämoriden zu Kämpfen habe.
Hämoriden kommen ja auch wenn man sich auf WC zu sehr anstrengt wie auch bei Durchfall....also ICH würde ja mir nen Handschuh anziehen und ( sorry) den finger in den After führen,aber nur ein bisschen das reicht schon,wenn du dann Blut am Handschuh hast weißt du das es Hämoriden sind.

Danke, Hexe! Ich hab schon seit Leanders Entbindung Hämorrhoiden und weiß, was die für Probleme machen (können).
Genau deshalb war ich gestern auch nicht sooo extrem beunruhigt. Hab ab und zu mal Verdauungsproblemchen und da muss ich öfters auf`s Klo. Da hab ich dann und wann auch mal Blut am Papier und dann juckts und tut weh.
Aber da hab ich ne gaaanz tolle Salbe (Jelliproct)...die macht das alles gut.
*
*
*
Zitat von MamavonMausi2010:

schnuddel: gibts bei dir was neues?

Zitat von Kamuc:

Schnuddel ich glaub ich hätte auch abgewartet. Wie gehts Dir denn jetzt?

Getsren abends gibgs mir noch etwas schmodderig, bin deshalb auch relativ früh ins Bett.
Heute gehts mir besser. Alles weg. War wohl doch nur ne kleine Magenverstimmung mit kurzfristigem Durchfall...das hab ich dann und wann mal.
Danke euch der Nachfrage.
*
*
*
Zitat von sunflower09:

Ich les nun immer öfter hier das manche die Milchflasche weglassen. Gibts dafür einen Grund? Also hier in B. sagt das kein KiA und hier bekommen die Kinder solange sie wollen ne Flasche

Genauso habe ich es bei Leander gehandhabt und handhabe es auch bei Nelly.
Sie bekommt ihre Milch (manchmal auch Kuhmilch) morgens und abends...solange sie sie noch mag.
*
*
*
Zitat von Carmen1609:

Kennt das jemand und hat das schonmal gegeben ? Wenn ja wie findet ihr es ?

Das wäre glaube für unterwegs bei Längeren autofahrten oder so ganz prktisch

Japp...Nelly mag das ganz gerne, zumindest einige Sorten, nicht alle. Die Abendmahlzeiten von Milupa (siehe unten; gibts auch mit Getreide & Honig) mag sie lieber.
Gebe es ihr aber nicht sehr oft.
Manchmal abends, wenn sie zu müde für Brot ist. Oder Nachmittags, wenn wir im Garten sitzen und sie nicht gut zu Mittag gegessen hat.
Leander hat`s früher auch bekommen. Ist sehr praktisch für unterwegs z.B. im Auto. Hab das auch gerne mit ins Freibad genommen und ihm nach dem Baden gleich als Abendmahlzeit gegeben
Kann man gut in `nen Trinkbecher füllen und die Kleinen trinken dann selbst.

rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 09:03
Zitat von dusimami:

jaaaaa!!!
aber frag nicht, was die Torte wieder für n Äger gemacht hat...
Hab jetzt für das Ändern der Kleids nochmal 40€ hinblättern müssen, OBWOHL sie mir bei der letzten Anprobe zugesichert hat, dass das umsonst sei
UND meine Seidenstola, die ich schon weglegen lassen hab, hat sie mir in die Tüte gepackt und daheim hab ich festgestellt, DASS ES DIE FALSCHE IST jetzt kann ich nächste Woche nochmal hinfahrn grrrrr
Häng an die 40€ mal noch ne 0 dran, dann weisste was das ändern meines Kleides gekostet hat Ich dachte ich flipp aus!
ohh das mit der Stola is ja doof..
Zeigste uns das Kleid mal
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 09:04
Also David bekommt nicht tgl morgens und abends ne Milch, im Moment möchte er eine. Aber wir waren schon bestimmt 2 Monate ohne.
Aber weiso muss ein Kind denn TAGSÜBER noch ne Milch bekommen? Esst Ihr kein Mittag Carmen?! David würd gar nichts essen, wenn ich ihm mittags Milch geben würde
02.06.2011 09:07
Zitat von rinchensarina:

Also David bekommt nicht tgl morgens und abends ne Milch, im Moment möchte er eine. Aber wir waren schon bestimmt 2 Monate ohne.
Aber weiso muss ein Kind denn TAGSÜBER noch ne Milch bekommen? Esst Ihr kein Mittag Carmen?! David würd gar nichts essen, wenn ich ihm mittags Milch geben würde

Doch wir essen Täglich mittag , doch wenn er dann mal kein bock auf mittag hat oder nur ganz wenig gessen hat bekommt er eine milch.
Und so bekommt er eigentlich nur morgens gegen 7uhr und abends nach dem abendbrot eine.
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2011 09:25
Was treiben eure Männer denn heut am vatertag? Meiner ist grad in die Arbeit lol
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2011 09:27
Ach ja ... Es regnet

Grillen fällt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt