*März 2010 Babys*
06.06.2011 12:19
huhuu!
.
.
na, wie war euer wochenende?
unseres leider viel zu schnell vorbei.
.
.
kamuc: hehehe....netter vogel.
.
.
haben ein neues planschbecken für alia. am sonntag aufgebaut, befüllt, wasser war nach dem mittagessen rein.
also kind rein.
sie fands wunderbar, hat sich dann aber nach 2 minuten total am wasser verschluckt und ins becken gekotzt.
naja, war nicht ganz so viel also bröckchen rausgefischt und kind wieder rein.
nach weiteren 2 minuten denk ich: was schwimmt den da?!? - alia hat ins planschbecken gekackt.
naja, das wars dann auch mit dem baden.
vllt sollten wir das nächste mal doch ne schwimmwindel o. badehose anziehen.
.
.
carmen: dein kleiner is aber auch ein leichtgewicht. ist er nicht sogar im untergewicht mit den maßen?
ich dachte immer dein raffael ist ein recht propperer.
.
.
wie essen eure kleinen grad so? alia ißt mal wieder wie ein spatz. mittags EINE nudel........
.
.
na, wie war euer wochenende?
unseres leider viel zu schnell vorbei.
.
.
kamuc: hehehe....netter vogel.
.
.
haben ein neues planschbecken für alia. am sonntag aufgebaut, befüllt, wasser war nach dem mittagessen rein.
also kind rein.
sie fands wunderbar, hat sich dann aber nach 2 minuten total am wasser verschluckt und ins becken gekotzt.
naja, war nicht ganz so viel also bröckchen rausgefischt und kind wieder rein.
nach weiteren 2 minuten denk ich: was schwimmt den da?!? - alia hat ins planschbecken gekackt.
naja, das wars dann auch mit dem baden.
vllt sollten wir das nächste mal doch ne schwimmwindel o. badehose anziehen.
.
.
carmen: dein kleiner is aber auch ein leichtgewicht. ist er nicht sogar im untergewicht mit den maßen?
ich dachte immer dein raffael ist ein recht propperer.
.
.
wie essen eure kleinen grad so? alia ißt mal wieder wie ein spatz. mittags EINE nudel........
06.06.2011 12:24
David isst auch wie ein Spatz!
Zur Zeit mal wieder nur Wurst! ...
GRRRRRR
Planschbecken findet er kacke! Ich setz ihn rein, er klettert raus!
Ich koch grad Spaghetti Bolognese, eigtl isst er das immer!
Und Muffins sind im Ofen für den Besuch nachher
Zur Zeit mal wieder nur Wurst! ...
GRRRRRR
Planschbecken findet er kacke! Ich setz ihn rein, er klettert raus!
Ich koch grad Spaghetti Bolognese, eigtl isst er das immer!
Und Muffins sind im Ofen für den Besuch nachher
06.06.2011 12:34
Hallo
Bin zurück vom Sport...man man ,neue Geräte bekommen heute....Morgen gibts mega Muskelkater
@Post...bei mir war noch nix da,wenn dann kommt er bis ca. halb 2....mal schauen
@Essen.Nico isst wenn er selber ist wie ein Schweinchen und voll wenig...jedoch reicht ihm das anscheinend denn er schläft dennoch durch oder fast durch..
Wenn ich Ihn Fütter isst er deutlich besser
Bin zurück vom Sport...man man ,neue Geräte bekommen heute....Morgen gibts mega Muskelkater @Post...bei mir war noch nix da,wenn dann kommt er bis ca. halb 2....mal schauen
@Essen.Nico isst wenn er selber ist wie ein Schweinchen und voll wenig...jedoch reicht ihm das anscheinend denn er schläft dennoch durch oder fast durch..
Wenn ich Ihn Fütter isst er deutlich besser
06.06.2011 12:42
also die mit den Kleiderpaket für Nico ist ja saudoo.....sorry aber ich könnt grad....*kreisch*
Habe sie ja Mittwoch angeschreiben dann wars ja da und ich schreib ich mags haben und gab ihr meine adresse,sie mir dann ihre bankdaten...nun habe ich heute ne e-mail von ihr bekommen ob ich noch Interesse habe...schreib dann das ich Donnerstag Überwiesen habe und sie bitte mal auf ihr Konto schauen soll....
man man ehrlich
Habe sie ja Mittwoch angeschreiben dann wars ja da und ich schreib ich mags haben und gab ihr meine adresse,sie mir dann ihre bankdaten...nun habe ich heute ne e-mail von ihr bekommen ob ich noch Interesse habe...schreib dann das ich Donnerstag Überwiesen habe und sie bitte mal auf ihr Konto schauen soll....
man man ehrlich
06.06.2011 13:00
Zitat von Amaryllis:hmm, vielleicht wars noch nicht drauf? Feiertag und so?!
also die mit den Kleiderpaket für Nico ist ja saudoo.....sorry aber ich könnt grad....*kreisch*
man man ehrlich
Du bist ja echt sportlich unterwegs zur Zeit
06.06.2011 13:05
Zitat von rinchensarina:Fühle mich auch deutlich besser und fitter seit dem ich Sport mache
Zitat von Amaryllis:hmm, vielleicht wars noch nicht drauf? Feiertag und so?!
man man ehrlich
Du bist ja echt sportlich unterwegs zur Zeit![]()
hmmm die andere hatte es Freitag schon drauf und da hab ichs auch Donnerstag Überweisen,aber ich guck jetzt mal was sie zurück schreibt
06.06.2011 13:11
@Lucky,ja ich hab eine.
Freu mich schon aufs shoppen gehen
Hier Donnert es grad wieder
Hoffe es Kühlt ab..konne heute nacht kaum schlafen wegen der Hitze hier drin
Freu mich schon aufs shoppen gehen
Hier Donnert es grad wieder
Hoffe es Kühlt ab..konne heute nacht kaum schlafen wegen der Hitze hier drin
06.06.2011 13:13
Bei uns hats heute morgen schon ordentlich geregnet und abgekühlt. Aber jetzt hats schon wieder 25 Grad.
06.06.2011 13:13
Hexe, habt ihr euch eigentlich ne neue Küche gekauft für euer haus???
06.06.2011 13:22
@lucky....wollten wir eigentlich,aber da wir dann erfahren haben das wir das Haus ausbuddeln müssen haben wir dann doch Lieber das Geld gespart dafür und unsere alte Küche reingebaut und deswegen ist die Wand auch noch drin...aber in ein Paar Jahren holen wir ne neue Küche denn diese ist nun sooooo klein das nur ein Mann drin platz hat....echt Nervig.
06.06.2011 13:27
Zitat von Kristina88:
wir haben ne stinknormale holzküche![]()
So ne Hochglanzküche sieht schon schick aus, aber ich glaub da putz ich mich dumm und dämlich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt