*März 2010 Babys*
06.06.2011 13:28
Zitat von luckyangel:das glaub ich auch.
Zitat von Kristina88:
wir haben ne stinknormale holzküche![]()
So ne Hochglanzküche sieht schon schick aus, aber ich glaub da putz ich mich dumm und dämlich![]()
![]()
06.06.2011 13:36
@Lucky....mit ner Hochglanzkücke putzt dich auch dumm und dämlich
meine eltern haben eine und man sieht wirklich jeden tapser drauf...allerdeings ist ihre Weinrot
meine eltern haben eine und man sieht wirklich jeden tapser drauf...allerdeings ist ihre Weinrot
06.06.2011 13:39
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu!
.
.
na, wie war euer wochenende?
unseres leider viel zu schnell vorbei.![]()
.
.
kamuc: hehehe....netter vogel.![]()
.
.
haben ein neues planschbecken für alia. am sonntag aufgebaut, befüllt, wasser war nach dem mittagessen rein.
also kind rein.
sie fands wunderbar, hat sich dann aber nach 2 minuten total am wasser verschluckt und ins becken gekotzt.
naja, war nicht ganz so viel also bröckchen rausgefischt und kind wieder rein.
nach weiteren 2 minuten denk ich: was schwimmt den da?!? - alia hat ins planschbecken gekackt.![]()
naja, das wars dann auch mit dem baden.![]()
vllt sollten wir das nächste mal doch ne schwimmwindel o. badehose anziehen.![]()
.
.
carmen: dein kleiner is aber auch ein leichtgewicht. ist er nicht sogar im untergewicht mit den maßen?ich dachte immer dein raffael ist ein recht propperer.
![]()
.
.
wie essen eure kleinen grad so? alia ißt mal wieder wie ein spatz. mittags EINE nudel........![]()
Nein Rafael liegt im Normal bereich. Er war bis letztes jahr öhm oktober/november son kleiner mops bis er dann diesen blöden infekt hatte und wir ins krankenhaus mussten. da hat er dann fast 2 kg abgenommen, weil er dann nur noch milch wollte fast einen monat lang und er erst dann wieder brei nahm
06.06.2011 13:41
@Carmen ,wieviel wiegt Rafael?? und wie groß? Nico hat ja mit Kleidung 9500 gramm und ist ca. 82 cm...also auch sehr leicht
06.06.2011 13:44
Wir haben keine Hochglanzküche, kaufen uns jetzt ne neue, und zwar die Faktum vom IKE*
06.06.2011 13:46
Zitat von Amaryllis:
@Carmen ,wieviel wiegt Rafael?? und wie groß? Nico hat ja mit Kleidung 9500 gramm und ist ca. 82 cm...also auch sehr leicht
75cm und 8900g hat er im moment
06.06.2011 13:46
Zitat von rinchensarina:
Wir haben keine Hochglanzküche, kaufen uns jetzt ne neue, und zwar die Faktum vom IKE*
Ik... schreckt mich irgendwie ab, weil man da soviel zusammenbauen muss.
06.06.2011 13:49
Zitat von Carmen1609:finde verglichen mit gewicht und größe auch normal
Zitat von Amaryllis:
deke immer so lange die Kinder fit sind,und das sieht man als mama muss man sich keinen Kopf machen oder sowas.....mir wollte man einreden mein Kind sei Krank und hat ne Schildrüsen überfunkion....lOL sie ist ja wirklich Dürre..... 118 cm groß mit 18 kg
da Gewicht haben manch andere Kinder mit 2 Jahren,aber ihr gehts gut also mach ich mir da keinen kopf
06.06.2011 13:50
Mein Mann hat eben angerufen, er macht jetzt feierabend bei denen geht seit 12uhr nix mehr. Stromausfall und keiner weiß wieso.
06.06.2011 13:52
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:finde verglichen mit gewicht und größe auch normal
Zitat von Amaryllis:
deke immer so lange die Kinder fit sind,und das sieht man als mama muss man sich keinen Kopf machen oder sowas.....mir wollte man einreden mein Kind sei Krank und hat ne Schildrüsen überfunkion....lOL
sie ist ja wirklich Dürre..... 118 cm groß mit 18 kgda Gewicht haben manch andere Kinder mit 2 Jahren,aber ihr gehts gut also mach ich mir da keinen kopf
Meine Nichte ist 128cm und hat 19kg ist auch nen hungerhacken.
Und Lucas ist ja auch nur 89cm und 11kg. Denke das liegt in der familie. Nur mein neffe ist groß und schwer im gegensatz zu den anderen, er hat 88cm und 12kg und das mit 15 monaten
06.06.2011 13:56
david muss ich mal ausmessen... aber der is klein und dick WIE DIE MAMA
06.06.2011 14:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Ik... schreckt mich irgendwie ab, weil man da soviel zusammenbauen muss.
würd mir auch niemals ne Ikea Küche kaufen. Für den Preis bekommt man auch ne andere.
06.06.2011 14:12
Mopsi wiegt 9,8, aber wie groß er ist weiß ich nicht
Er isst mal gut und mal schlecht. Am liebsten mag er Kartoffelbrei mit Spinat
Und gestern im Biergarten hat er fast nen ganzen Semmelknödel mit Soße gegessen
Er isst mal gut und mal schlecht. Am liebsten mag er Kartoffelbrei mit Spinat
Und gestern im Biergarten hat er fast nen ganzen Semmelknödel mit Soße gegessen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt