Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.06.2011 16:36
Zitat von gsibergerin:

Maike ist grad mal 74 cm groß und hat 8,5 kg....
da hat alia die gleichen maße.
06.06.2011 17:29
Damit die anderen Mädels nicht weiter auf den postmann warten , bei mir sollte es ankommen doch war nicht da. Nun muss ich es Mittwoch in der filiale abholen !!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.06.2011 17:58
Zitat von elli1979:

mhhh...
sag mal schnuddelchen...kannst auch ned schlafen?

Doch, ich bin nur ne Nachteule. Kann den ganzen den ganzen Tag müde sein, aber sobald es dunkel wird, werde ich munter.
Ich liebe die Nacht.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.06.2011 18:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

WAAAAAAAAAAAAAAHH...schau mal hier:
http://www.gaertnerhof.org/!!

Dafür machen die noch "Werbung"!
Also ich finde es nur fair, dass sie sich dazu äussern

Nee, gestern Abend war noch kein Statement online... Und ich meine, dass sie Werbung für ihre Sprossenmischungen machen.
*
*
*
Zitat von dusimami:

Schnuddel hort sich aber trotzdem nach einem schönen WE an. Wir haben am WE auch n Wäschekörbchen aufgestellt, damit die Kinder Planschen können...Mini wollt gr nimmer raus

Ja, war auch schön.
Trotzdem bin ich mit den Nerven total runter. Das Gehalt meines Mannes ist noch immer nicht da...und die Tippse seines Chefs behauptet, das Geld wäre Freitag raus gegangen. Ist das zu fassen!?
Wir sitzen hier seit Tagen ohne einen Cent Geld. Die geliehenen 100€ von meiner Ma waren ein Tropfen auf dem heißen Stein und muss ich ja zurückzahlen. Und das Kindergeld, was heute gekommen ist, ist komplett für Daueraufträge, die immer zum 3. des Monats abgehen, weggegangen.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.06.2011 18:38
@Schnuddel: Keine Rücklagen?!
Das ist ja mega kacke!
Hoffentlich kommt das Geld bald.. Ausserdem, MUSS doch ein gehalt BIS zum 1. da SEIN, denn der AN muss ja auch seine Rechnungen zahlen. Was steht denn im Vertrag? Ausserdem, wollen die doch nicht ernsthaft sagen, dass sie JEDEN MONAT VON JEDEM MA DIE ÜBERWEISUNGEN NEU MACHEN!
?!?!?
Gibbet da keine Daueraufträge?!
06.06.2011 18:39
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

WAAAAAAAAAAAAAAHH...schau mal hier:
http://www.gaertnerhof.org/!!

Dafür machen die noch "Werbung"!
Also ich finde es nur fair, dass sie sich dazu äussern

Nee, gestern Abend war noch kein Statement online... Und ich meine, dass sie Werbung für ihre Sprossenmischungen machen.
*
*
*
Zitat von dusimami:

Schnuddel hort sich aber trotzdem nach einem schönen WE an. Wir haben am WE auch n Wäschekörbchen aufgestellt, damit die Kinder Planschen können...Mini wollt gr nimmer raus

Ja, war auch schön.
Trotzdem bin ich mit den Nerven total runter. Das Gehalt meines Mannes ist noch immer nicht da...und die Tippse seines Chefs behauptet, das Geld wäre Freitag raus gegangen. Ist das zu fassen!?
Wir sitzen hier seit Tagen ohne einen Cent Geld. Die geliehenen 100€ von meiner Ma waren ein Tropfen auf dem heißen Stein und muss ich ja zurückzahlen. Und das Kindergeld, was heute gekommen ist, ist komplett für Daueraufträge, die immer zum 3. des Monats abgehen, weggegangen.

Ist echt doof mit dem Geld.
Aber wir hatten jetzt auch das problem normalerweise kommt das gehalt am 28 des monats und wenn es wochenende ist 1 oder 2 tage früher. Doch diesesmal haben wir es erst am 2 drauf gehabt. haben dann auch mal 5 tage ohne geld da getanden und meine schwester musste uns auch 50€ geben zum essen kaufen.
Hoffe euer gekd kommt bald
rinchensarina
23180 Beiträge
06.06.2011 18:44
@Kristina:
Gelbe oder schwarze Träger?!

Stoff is nur noch ncih gebügelt
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 18:53
Schnuddel das ist ja echt mega kacke. Aber dann sollts ja spätestens morgen da sein, wenn sies tatsächlich am Freitag gemacht hat.

Bei uns wird auch jeden Monat das Geld extra überwiesen, da gibts auch keine Daueraufträge. Supernervig, das wird nämlich auch ganz gern mal verbummelt. Ich habs eigentlich nie vor dem 3ten

Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.06.2011 19:07
Zitat von rinchensarina:

@Schnuddel: Keine Rücklagen?!
Das ist ja mega kacke!
Hoffentlich kommt das Geld bald.. Ausserdem, MUSS doch ein gehalt BIS zum 1. da SEIN, denn der AN muss ja auch seine Rechnungen zahlen. Was steht denn im Vertrag? Ausserdem, wollen die doch nicht ernsthaft sagen, dass sie JEDEN MONAT VON JEDEM MA DIE ÜBERWEISUNGEN NEU MACHEN!
?!?!?
Gibbet da keine Daueraufträge?!

Die gasamten Rücklagen sind über die Jahre für verschiedene Sachen, die unvorhergesehen passierten (Rechtsanwaltkosten, Autoreparaturen, Rechnungen, die höher wurden, weil die Lastschriften zurück gegeben wurden, etc.), drauf gegangen.
Seit die Kinder da sind, haben wir nix mehr über zum zurücklegen.
Im Vertrag steht "Die Vergütung ist bis zum 5. Werktag des Folgemonats bargeldlos in EUR zahlbar" .
Diesen Vertrag hat mein Mann damals (2006) unterschrieben ohne ihn mir vorher zu zeigen. Sonst wäre ich garantiert darüber gestolpert und hätte zur Ängerung gedrängt. Aber so... Ich habe von Anfang an darüber geschimpft und gesagt, mein Mann solle um Vertragsänderung bitten, aber bis heute hat er offensichtlich darüber nicht mit seinem Chef gesprochen.
Doch, die Überweisungen werden jeden Monat neu gemacht. Da sehr viele Aushilfen beschäftigt sind und die ja immer verschieden verdienen. Mit meinem Mann sind insgesamt nur 3 Vollzeitbeschäftigte angestellt, die zwar ein Grundgehalt haben, aber monatlich sind auch Provisionen möglich, die erst am Ende des Monats berechnet werden.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.06.2011 19:14
Zitat von Kamuc:

Schnuddel das ist ja echt mega kacke. Aber dann sollts ja spätestens morgen da sein, wenn sies tatsächlich am Freitag gemacht hat.

Bei uns wird auch jeden Monat das Geld extra überwiesen, da gibts auch keine Daueraufträge. Supernervig, das wird nämlich auch ganz gern mal verbummelt. Ich habs eigentlich nie vor dem 3ten

Genauso ist es bei meinem Mann. Aber so spät wie diesen Monat war`s noch nie.
Die haben ja erst am Freitag überwiesen, das war schon der 3.!!!
Ich vermute, sein Chef will ihm eins bepulen, weil mein Mann krank ist. Er ist seit dem 1. Juni im Krankengeldbezug und es wird auch noch einige Zeit dauern bis er wieder arbeitsfähig ist.
Der Hammer finde ich ist, dass sich noch niemand aus der Firma mal erkundigt hat, wie es meinem Mann geht. Heute hat er wegen dem Geld im Büro des Chefs angerufen (Tippse war dran)...da wurde nicht ein Wort über seine Krankheit verloren.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.06.2011 19:26
Jetzt hab ich grad nen MT nähen wollen, da is mein GARN leer... GRRRRRRRRRR
Jetzt muss ich morgen in die STADT WEGEN GELBEM GARN!
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 20:16
Kollegenschweine

was anderes fällt mir da nicht ein

Unverschämt, nicht mal zu fragen, wie es ihm geht. Sowas macht man doch eigentlich "automatisch"
Melly1976
7344 Beiträge
06.06.2011 20:33

nabend mädels.... na wie ist die lage??
gibt es was neues bei euch?? hab ja nicht wirklich nachgelesen... war mir dann doch zuu viel
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 20:36
also ich hab mir grad eine Dose Oliven mit Sardellenfüllung aufgemacht

Mein Mann kuckt nen doofen Kriegsfilm

Heut nachmittag hab ich unsre Junggesellenabschieds-TShirts abgeholt und es gab natürlich GENAU DA nen superfiesen Platzregen mit fett HAGEL! Und ich war klatschnass
dusimami
3788 Beiträge
06.06.2011 21:10

Mädels ich bin fertig mit den Nerven...hab heut mit meiner Mama zusammen mein Kleid anprobiert,...kaum hatte ichs an, sagt sie :"Schätzchen, das Ding ist total vernäht" Ich guck so an mir runter und denk, ok, die Fältchen hab ich am Mittwoch beim abholen schon gesehn (hab ich auch gleich zu der *!*!*!*!*! gesagt) und schau mal genauer an mir runter und seh, dass das kleid total RUINIERT ist, vorne vernäht, hinten 5 cm kürzer als vorne,BLEISTIFTSTRICHE am inneren Taftstoff, unter aller SAU genäht,....

ICH DREH DUCH!!!

Bin dann sofort zu meiner Bekannten (die ist Meisterschneiderin) gegangen, ob sie vielleicht noch was retten kann, und si meinte :" Oh mein Gott, was für ein stümper hat das schöne Kleid zerstört? Da ist nix mehr zu machen"

Hab in Brautmodengeschäft angerufen, ihr glaubt gar nicht WIE unverschämt diese Person da war,...hat mich auch noch ausgelacht...!!

Jetzt darf ich mir ein neues Kleid kaufen gehn und das in sooo kurzer Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt