Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 21:15
Das kann ja wohl nicht wahr sein?

Mir fehlen echt die Worte. Dusi das tut mir so leid, was für Arschgeigen.

Hau das Kleid in ne Tüte und hängs ganz hinten in den Schrank.

Geh morgen los und kauf Dir das schönste Kleid, das Du finden kannst.

Wenn die Hochzeit vorbei ist, gehst zu dem Laden und knallst denen das Kleid aufn Tisch. Wenns hinüber ist, weil sie es "mutwillig zerstört" haben, müssen sie Dir Dein Geld wieder geben.

Du hattest Dein Telefon sicher auf Lautsprecher und jemand hat gehört, wie sie Dich am Telefon ausgelacht hat, gell?

Habt ihr ne Rechtsschutzversicherung?
dusimami
3788 Beiträge
06.06.2011 21:23
Meine Mama war dabei, und ich hatte natürlich den Lautsprecher an!! Meine Ma ist hier durch die Wohnung getigert wie n Tornado, so wütend war die
Ich werde die Handwerkskammer über diesen Laden informieren, und nen Leserbrief über "Kundenfreundlichkeit" in der städtischen Zeitung bringen
UND falls sie sich weigern sollte, mir das Geld zurück zu erstatten wird die Sache an den Anwalt weiter geleitet

ABER: ich hab soooo Panik, dass ich jetzt auf die Schnelle kein Kleid mehr bekommen
Amaryllis
6154 Beiträge
06.06.2011 21:30
@Dusi.....das mit dem Kleid tut mir echt Leid aaaber,mein Kleid war innerhalb 2 Tagen fertig...geh morgen gleich Los in nen Brautladen die helfen dir wenns ein guter ist sofort. Drück dir die Daumen das du noch was findest
06.06.2011 21:31
Dusi du wirst dein perfektes kleid finden. Und nach der hochzeit reisst du denen den arsch auf.
Wad hat denn dein kleid gekostet???
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 21:33
Zitat von dusimami:

Meine Mama war dabei, und ich hatte natürlich den Lautsprecher an!! Meine Ma ist hier durch die Wohnung getigert wie n Tornado, so wütend war die
Ich werde die Handwerkskammer über diesen Laden informieren, und nen Leserbrief über "Kundenfreundlichkeit" in der städtischen Zeitung bringen
UND falls sie sich weigern sollte, mir das Geld zurück zu erstatten wird die Sache an den Anwalt weiter geleitet

ABER: ich hab soooo Panik, dass ich jetzt auf die Schnelle kein Kleid mehr bekommen

Klar bekommst Du eins! Du flitzt gleich morgen los!

Kann Deine bekannte Schneiderin Dir dann auf die Schnelle helfen?

Und ärger Dich erst mal nicht über die blöde Nuss, das hat auch noch 2 Wochen Zeit
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 21:35
wie seid ihr denn am Telefon "verblieben"?

Hast Du gesagt, Du willst Dein Geld wieder und dass das Kleid kaputt ist?
dusimami
3788 Beiträge
Danke Mädels
ich geh morgen Mittag mit meiner Schwägerin in n Brautmodengeschäft, und hoffe, dass wir fündig werden!
Lucky so alles in allem ca.600! Für n Standesamtkleid also recht viel
Kamuc
11214 Beiträge
dafür dass es jetzt kaputt ist sowieso zu viel
dusimami
3788 Beiträge
06.06.2011 21:36
Zitat von Kamuc:

Sie fand das alles total lustig,...aber ich hab gesagt, dass ich darauf bestehe, mein Geld wieder zu bekommen, und sie mit den weiteren Konsequenzen rechnen muss....
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 21:38
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Sie fand das alles total lustig,...aber ich hab gesagt, dass ich darauf bestehe, mein Geld wieder zu bekommen, und sie mit den weiteren Konsequenzen rechnen muss....

vielleicht ist das auch eine wie meine Schwiegermutter, die aus lauter Unsicherheit in Situationen lacht, in denen es nichts zu lachen gibt?

WAs hat sie dann gesagt? Als Du gesagt hast, Du willst Dein Geld wieder? Oder war da die Stelle mim Auslachen?
dusimami
3788 Beiträge
06.06.2011 21:38
Zitat von Kamuc:

dafür dass es jetzt kaputt ist sowieso zu viel

ja
ich ärger mich so sehr hatte seit dem "Abstecktermin" so n blödes Gefühl, und hatte unzählige Albträume wegen dem sch....Teil
Ich hätte es GLEICH an diesem Termin dort lassen sollen
...dann hätt ich mehr Zeit gehabt, mir n neues zu suchen
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 21:39
Dusi ärger Dich nicht. Vielleicht musste das alles so kommen. Weil Du morgen DAS RICHTIGE Kleid findest

Wirst sehen, in ein paar Wochen lacht ihr drüber
06.06.2011 21:40
Zitat von dusimami:

Danke Mädels
ich geh morgen Mittag mit meiner Schwägerin in n Brautmodengeschäft, und hoffe, dass wir fündig werden!

600???? Also ich wuerde da morgen frueh direkt hinfahren. Und sofort den chef verlangen und dann das geld zurueck.
Kamuc
11214 Beiträge
06.06.2011 21:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Danke Mädels

600???? Also ich wuerde da morgen frueh direkt hinfahren. Und sofort den chef verlangen und dann das geld zurueck.

ich glaub die blöde Nuss, die sie ausgelacht hat, ist der Chef
dusimami
3788 Beiträge
06.06.2011 21:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

vielleicht ist das auch eine wie meine Schwiegermutter, die aus lauter Unsicherheit in Situationen lacht, in denen es nichts zu lachen gibt?

WAs hat sie dann gesagt? Als Du gesagt hast, Du willst Dein Geld wieder? Oder war da die Stelle mim Auslachen?

naja,...sie hat gesagt, ich soll das Kleid vorbeibringen und nochmal anziehen, mal sehn ob sie die "ANGEBLICHEN" Nähfehler auch sieht,...
ich hab dann so ins Telefon gebrüllt (konnte mich nimmer beherrschen ) und daraufhin hat sie gesagt, ich würde das Geld fürs Kleid zurückbekommen (aber eben NUR das Geld fürs Kleid,...den Rest, tasche Stola Kette Ohrringe und den Preis für die Änderung eben nicht!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt