*März 2010 Babys*
08.06.2011 14:52
töpfchen... ich werd jetzt glaub auch nen stink normalen holen, obwohl ich die "minitoiletten" total cool finde. aber online sieht es aus, als ob alle so kleine "innentöpfe" haben
08.06.2011 14:54
Zitat von Amaryllis:
@dusi....yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Daumendrücken hat wieder geholfen
![]()
![]()
![]()
![]()
geiloooooooo
![]()
willst du dennoch weiter schritte einleiten,wie leserbrief usw?
@Jessy,ja genau habe 2 Kinder![]()
ja, der ist schon unterwegs! Aber der ging ja hauptsächlich um die unfreundliche behandlung!!! Und irgendwann muss man so einer Person doch Einhalt gebieten
*
melly mir wars sterbensschlecht,...ich dachte ich muss ihr an den Kragen springen,...aber komischerweise, als ich ihr gegenüberstand hab ich mir nur gedacht, dass sie eigentlich ne ganz jämmerliche Person ist...
08.06.2011 14:57
mein spatz ist gerade wach geworden
und wir gehen jetzt nach draußen weils nicht mehr regnet. aber ich schau mal wieder vorbei wenn ich darf.
tschüssi
und wir gehen jetzt nach draußen weils nicht mehr regnet. aber ich schau mal wieder vorbei wenn ich darf.
tschüssi
08.06.2011 15:09
Zitat von dusimami:
MÄDLSSSSSS ich bin wieder da!
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekipptSIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
![]()
), hat die Sachen geprüft (ich könnte ja was kaputt gemacht haben
) und mir ebenso wortlos das Geld in die Hand gedrückt! Und während ich ganz
nachgezählt hab, hab ich zu ihr gesagt, sie soll sich ihren Pfusch mal anschauen
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!!
Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünschtich ihr nicht
![]()
08.06.2011 15:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:
MÄDLSSSSSS ich bin wieder da!
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekipptSIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
![]()
), hat die Sachen geprüft (ich könnte ja was kaputt gemacht haben
) und mir ebenso wortlos das Geld in die Hand gedrückt! Und während ich ganz
nachgezählt hab, hab ich zu ihr gesagt, sie soll sich ihren Pfusch mal anschauen
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!!
Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünschtich ihr nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück gehabt, sonst wären wir alle gekommen und hätten das Geschäft gestürmt.
Jetzt kann geheirtatet werden. Du hast dein perfektes Kleid, die Tussi biste los und wir sammeln alle Sonnenstrahlen für dich.
08.06.2011 15:12
Zitat von jessy1985:klar
mein spatz ist gerade wach gewordenund wir gehen jetzt nach draußen weils nicht mehr regnet. aber ich schau mal wieder vorbei wenn ich darf.
![]()
tschüssi
schönen Tag euch
08.06.2011 15:15
Zitat von dusimami:GLÜCKWUNSCH!! ES GIBT ALSO AUCH EINEN GELDGOTT
MÄDLSSSSSS ich bin wieder da!
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekipptSIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
![]()
), hat die Sachen geprüft (ich könnte ja was kaputt gemacht haben
) und mir ebenso wortlos das Geld in die Hand gedrückt! Und während ich ganz
nachgezählt hab, hab ich zu ihr gesagt, sie soll sich ihren Pfusch mal anschauen
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!!
Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünschtich ihr nicht
![]()
08.06.2011 16:19
@ dusi
Was anderes hätte sie sich aber auch nicht erlauben dürfen!!! Ich fand die ganze Art von ihr einfach nur unmöglich!
.
@ töpfchen
Ich bin damals mit meiner großen (als sie soweit war) losgezogen und hab ein töpfchen geholt. Ich hab das töpfchen von der Form (und dem Preis) ausgesucht und sie dann die Farbe
sie war innerhalb von 2 Wochen tagsüber und nachts trocken. Genau 4 wochen nach ihrem 2. Geburtstag. Und dass ganz stressfrei. Genauso werde ich es mit Emma machen. Wenn ich merke, dass sie "bewusst" Pipi macht ziehen wir los und besorgen ein töpfchen, ein Hocker und einen toiaufsatz. Die Farbe darf sie sich dann aussuchen
Was anderes hätte sie sich aber auch nicht erlauben dürfen!!! Ich fand die ganze Art von ihr einfach nur unmöglich!
.
@ töpfchen
Ich bin damals mit meiner großen (als sie soweit war) losgezogen und hab ein töpfchen geholt. Ich hab das töpfchen von der Form (und dem Preis) ausgesucht und sie dann die Farbe
sie war innerhalb von 2 Wochen tagsüber und nachts trocken. Genau 4 wochen nach ihrem 2. Geburtstag. Und dass ganz stressfrei. Genauso werde ich es mit Emma machen. Wenn ich merke, dass sie "bewusst" Pipi macht ziehen wir los und besorgen ein töpfchen, ein Hocker und einen toiaufsatz. Die Farbe darf sie sich dann aussuchen
08.06.2011 16:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:das gefiel mir auch gut, aber 30€?? Irgendwie heavy...
Zitat von rinchensarina:
Welche Töpfchen habt ihr? Wenn ihr welche habt
Wir haben so ein hophop oder wie das heißt
![]()
Ich glaub ich hab nur 15 gezahlt
Oder 18?
08.06.2011 16:47
Zitat von Kamuc:wo denn? Bei Amazo* hab ich s jetzt für 22 gefunden, und gebrauchr, ne sorry...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:das gefiel mir auch gut, aber 30€?? Irgendwie heavy...
Zitat von rinchensarina:
Welche Töpfchen habt ihr? Wenn ihr welche habt
Wir haben so ein hophop oder wie das heißt
![]()
Ich glaub ich hab nur 15 gezahltOder 18?
08.06.2011 17:20
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:
MÄDLSSSSSS ich bin wieder da!
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekipptSIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
![]()
), hat die Sachen geprüft (ich könnte ja was kaputt gemacht haben
) und mir ebenso wortlos das Geld in die Hand gedrückt! Und während ich ganz
nachgezählt hab, hab ich zu ihr gesagt, sie soll sich ihren Pfusch mal anschauen
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!!
Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünschtich ihr nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück gehabt, sonst wären wir alle gekommen und hätten das Geschäft gestürmt.
Jetzt kann geheirtatet werden. Du hast dein perfektes Kleid, die Tussi biste los und wir sammeln alle Sonnenstrahlen für dich.
DANKE
08.06.2011 17:48
was für ein tag....
alia is total knatschelig, seid halb drei hundemüde und jetzt (!!!) ist sie eingeschlafen. ganz toll.
ich laß sie jetzt 15 min. schlafen dann wecke sich sie auf sonst wirds heut abend wieder nix mit dem einschlafen....
bin auch schon wieder weg - wünsch euch nen schönen abend!
alia is total knatschelig, seid halb drei hundemüde und jetzt (!!!) ist sie eingeschlafen. ganz toll.
ich laß sie jetzt 15 min. schlafen dann wecke sich sie auf sonst wirds heut abend wieder nix mit dem einschlafen....
bin auch schon wieder weg - wünsch euch nen schönen abend!
08.06.2011 18:12
@Mamavon..: Wieso legst Du sie nciht hin?
David geht jeden Tag um 18 Uhr ins Bett
SPRICH: Er ist JETZT auch im Bett.. ENDLICH!
Ich bin nämlich sowas von fertig.
Werd gleich baden und dann noch nähen, oder andersrum?!
Hmm.. Mal sehen
Und ich hab sooo Bock auf PIZZAAA
David geht jeden Tag um 18 Uhr ins Bett
SPRICH: Er ist JETZT auch im Bett.. ENDLICH!
Ich bin nämlich sowas von fertig.
Werd gleich baden und dann noch nähen, oder andersrum?!
Hmm.. Mal sehen
Und ich hab sooo Bock auf PIZZAAA
08.06.2011 18:43
Den Tag heute lösche ich aus meinem Kalender......beide Kinder schrecklich......Nico hat 30Minuten geschlafen....nicht mal draussen wollte er schlafen...hat dann noch angefangen zu regnen somit konnten wir nicht so lange bleiben...Nicos regenverdeck ist kaputt..
08.06.2011 19:18
Mädels, mal ne Frage.
Wir brauchen für die Renovierung bei meinen Eltern ca. 10000€. Wir hätten das auch angespart. Aber es is doch doof, alles ersparte aufzubrauchen und dann keine Reserven mehr zu haben.
Wie würdet ihr es machen??? Hälfte bar zahlen und Hälfte Kredit??? Oder doch alles Bar zahlen und nix erpsartes mehr haben
Wir brauchen für die Renovierung bei meinen Eltern ca. 10000€. Wir hätten das auch angespart. Aber es is doch doof, alles ersparte aufzubrauchen und dann keine Reserven mehr zu haben.
Wie würdet ihr es machen??? Hälfte bar zahlen und Hälfte Kredit??? Oder doch alles Bar zahlen und nix erpsartes mehr haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt



