*März 2010 Babys*
08.06.2011 11:36
Zitat von Kamuc:
Mir geht's voll dreckig. Hab gestern Abend mit ein paar Freundinnen abends im biergarten ein Radler getrunken ... Und fühl mich als wärs ein Fass gewesen ... Oder ich brüte was aus![]()
Kamuc ist schwanger
08.06.2011 11:37
Zitat von Amaryllis:
In ein paar tagen klär ich euch alle auf![]()
@Dusi.....hab nix zu verbergen....meine wohnung sieht aus wie ein Schweinestall??!!! LOL,sollen andere malauf 2 Zimmer mit 4 Personen Leben,dann reden wir weiterzudem finde ich meine Wohnung nicht schmutzig,ihr habt ja auch bilder gesehen....aber . Sie macht mich zum Mittelpunkt Ihres Lebens
das doch toll,oder?
achso deswegen der Spruch bei FB..
Bin gespannt auf deine Aufklärung!!
08.06.2011 12:19
Zitat von sunflower09:mensch sun, erschreck mich doch nicht so.. ich les nur kamuc und schwanger und denk:
Zitat von Kamuc:
Mir geht's voll dreckig. Hab gestern Abend mit ein paar Freundinnen abends im biergarten ein Radler getrunken ... Und fühl mich als wärs ein Fass gewesen ... Oder ich brüte was aus![]()
Kamuc ist schwanger![]()
08.06.2011 12:39
Zitat von sunflower09:Hahah, das wärs!! Ich glaub da bräuchte sie erstmal ne Notfallkippe
Zitat von Kamuc:
Kamuc ist schwanger![]()
08.06.2011 12:39
Zitat von sunflower09:*stalkengeht*
Zitat von Amaryllis:
In ein paar tagen klär ich euch alle auf![]()
@Dusi.....hab nix zu verbergen....meine wohnung sieht aus wie ein Schweinestall??!!! LOL,sollen andere malauf 2 Zimmer mit 4 Personen Leben,dann reden wir weiterzudem finde ich meine Wohnung nicht schmutzig,ihr habt ja auch bilder gesehen....aber . Sie macht mich zum Mittelpunkt Ihres Lebens
das doch toll,oder?
achso deswegen der Spruch bei FB..
Bin gespannt auf deine Aufklärung!!
08.06.2011 12:40
huhuu!.
.
dusi: freu mich für dich! und würd das kleid soooo gerne sehen!
.
.
schnuddel: wahnsinn an was für einen arsch dein mann da geraten ist....heutzutage ist es echt schwer nen netten chef zu kriegen.
ich hoffe es regelt sich schnell und ihr kommt über die runden.
.
.
hexe: wo haste denn mit frau X noch kontakt? nur übers netz? ist sie hier eigentlich noch angemeldet?
nimms dir nicht zu herzen und ärger dich nicht. das ist sie nicht wert.
.
.
wann haben eure kids denn nach der mmr impfung reagiert? bei uns is heut der 9. tag und mausi is sooooooo knatschig. wegen jedem bischen schreit sie los.
waren heut morgen einkaufen und sie hat jedesmal im aufzug gebrüllt wie am spieß. das kenn ich sonst gar nicht.
.
.
kamuc: ich hab am letzten we ein schöfferhof** birne-inger (übrigens sehr lecker
) getrunken und mir gings am nächsten tag auch total bäh. bin aber auch überhaupt keinen alk mehr gewohnt.
.
.
wie viele teile sind eigtl im schrottpaket drin?
bin schon soooo gespannt und hab hier schonmal aussortiert was getauscht werden könnte.
.
dusi: freu mich für dich! und würd das kleid soooo gerne sehen!
.
.
schnuddel: wahnsinn an was für einen arsch dein mann da geraten ist....heutzutage ist es echt schwer nen netten chef zu kriegen.
.
.
hexe: wo haste denn mit frau X noch kontakt? nur übers netz? ist sie hier eigentlich noch angemeldet?
nimms dir nicht zu herzen und ärger dich nicht. das ist sie nicht wert.
.
.
wann haben eure kids denn nach der mmr impfung reagiert? bei uns is heut der 9. tag und mausi is sooooooo knatschig. wegen jedem bischen schreit sie los.
waren heut morgen einkaufen und sie hat jedesmal im aufzug gebrüllt wie am spieß. das kenn ich sonst gar nicht.
.
.
kamuc: ich hab am letzten we ein schöfferhof** birne-inger (übrigens sehr lecker
) getrunken und mir gings am nächsten tag auch total bäh. bin aber auch überhaupt keinen alk mehr gewohnt.
.
.
wie viele teile sind eigtl im schrottpaket drin?
bin schon soooo gespannt und hab hier schonmal aussortiert was getauscht werden könnte.
08.06.2011 12:41
Zitat von Kristina88:so gings mir auch!
Zitat von sunflower09:mensch sun, erschreck mich doch nicht so.. ich les nur kamuc und schwanger und denk:
Zitat von Kamuc:
Kamuc ist schwanger![]()
![]()
08.06.2011 12:44
So, ich war tatsächlich noch walken, und es hat nicht geregnet... PUH!
Aber ich bin so k.o. Jetzt koche ich grad Nudelsalat, David schläft...
Aber ich bin so k.o. Jetzt koche ich grad Nudelsalat, David schläft...
08.06.2011 12:45
Zitat von MamavonMausi2010:David hat ca an Tag 7 reagiert... Hatte Fieber und war knatschig... Der Doc meinte, das ist supi wenn sie reagieren, weil daran würde man das gute Immunsystem erkennen
huhuu!.
.
dusi: freu mich für dich! und würd das kleid soooo gerne sehen!![]()
![]()
.
.
.
.
hexe: wo haste denn mit frau X noch kontakt? nur übers netz? ist sie hier eigentlich noch angemeldet?![]()
nimms dir nicht zu herzen und ärger dich nicht. das ist sie nicht wert.![]()
.
.
waren heut morgen einkaufen und sie hat jedesmal im aufzug gebrüllt wie am spieß. das kenn ich sonst gar nicht.![]()
.
.
kamuc: ich hab am letzten we ein schöfferhof** birne-inger (übrigens sehr lecker) getrunken und mir gings am nächsten tag auch total bäh. bin aber auch überhaupt keinen alk mehr gewohnt.
![]()
.
.
wie viele teile sind eigtl im schrottpaket drin?bin schon soooo gespannt und hab hier schonmal aussortiert was getauscht werden könnte.
![]()
![]()
08.06.2011 12:47
Zitat von rinchensarina:wir haben eins von nuk. ein ganz normales ohne fanfare oder so.
Welche Töpfchen habt ihr? Wenn ihr welche habt
08.06.2011 12:47
@Sarina,wo gehst du stalken??
@Kathy...ach eigentlich nur übers netz noch...mehr will ich auch gar net.
@Sun,ja genau deswegen der Spruch bei FB
was ich dir sagen wollte wegen weggehen und so...also ich finde das es zwischen meinem Mann und bir deutlich besser läuft seit ich auch mal FRAU sein kann und nicht nur Mama,also gerade durch den Sport und durchs wegehen ab und an mal.
@Kathy...ach eigentlich nur übers netz noch...mehr will ich auch gar net.
@Sun,ja genau deswegen der Spruch bei FB
was ich dir sagen wollte wegen weggehen und so...also ich finde das es zwischen meinem Mann und bir deutlich besser läuft seit ich auch mal FRAU sein kann und nicht nur Mama,also gerade durch den Sport und durchs wegehen ab und an mal.
08.06.2011 12:48
Zitat von rinchensarina:na mal sehen was das noch wird. fieber hat sie bisher nicht.
Zitat von MamavonMausi2010:David hat ca an Tag 7 reagiert... Hatte Fieber und war knatschig... Der Doc meinte, das ist supi wenn sie reagieren, weil daran würde man das gute Immunsystem erkennen
huhuu!.
.
dusi: freu mich für dich! und würd das kleid soooo gerne sehen!![]()
![]()
.
.
.
.
hexe: wo haste denn mit frau X noch kontakt? nur übers netz? ist sie hier eigentlich noch angemeldet?![]()
nimms dir nicht zu herzen und ärger dich nicht. das ist sie nicht wert.![]()
.
.
waren heut morgen einkaufen und sie hat jedesmal im aufzug gebrüllt wie am spieß. das kenn ich sonst gar nicht.![]()
.
.
kamuc: ich hab am letzten we ein schöfferhof** birne-inger (übrigens sehr lecker) getrunken und mir gings am nächsten tag auch total bäh. bin aber auch überhaupt keinen alk mehr gewohnt.
![]()
.
.
wie viele teile sind eigtl im schrottpaket drin?bin schon soooo gespannt und hab hier schonmal aussortiert was getauscht werden könnte.
![]()
![]()
vllt is es ja auch ein zahn? ich darf leider nicht nachschauen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

zudem finde ich meine Wohnung nicht schmutzig,ihr habt ja auch bilder gesehen....aber . Sie macht mich zum Mittelpunkt Ihres Lebens