*März 2010 Babys*
08.06.2011 13:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:ohwee,... mein höchstes waren 18 und da bin ich aufm zahnfleisch gegangen
Zitat von luckyangel:ich würde Kaputt gehen
Puh, Dienst beendet. Tag 10 von 21 wo ich am Stück arbeiten muss. Ich bin echt froh, wenn Juli ist und wie wieder ne Mitarbeiterin mehr haben. Vorhin hat auch eine angerufen wo morgen zum Vostellungsgespräch kommt. Hoffe das klappt auch. Solangsam reichts nämlich![]()
Hut ab.
Drück die Daumen das du bald etwas entlastet wirst
Ich geh auch aufm Zahnfleich. Aber hilft ja leider nix. Wir können schlecht unsere Patienten liegen lassen.
08.06.2011 13:39
Zitat von Melly1976:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Boah, was für ein Dienst heute. Bin kaputt.
Curly, ich bewunder dich, wie du das mit 85% schaffst.
80%das entspricht 30Std Woche,aber ich hab auch jedes 2.WE Dienst.Ich schaff das nur so gut,weil Fiona unter der Wo 6 Std täglich in der Kita ist,auch wenn ich frei hab.So kann ich Haushalt machen und hab auch mal etwas Zeit für mich.Und ich wechsel mich mit meinem Mann ja ab,wir arbeiten entgegemgesetzt.
Ich bin selbst überrascht daß es einigermassen gut klappt.Sicher gibts mal harte Tage aber die Zeit die ich mit Fiona dann habe,geniesse ich auch!
Mein Mann dagegen kommt schlechter damit zurecht.Ich hatte leider 3 We Dienst hintereinander und da musste er viel machen und es sind ja seine einzigen freien Tage,wo auch er sich erholen kann von der Arbeit.Das war schon hart für ihn.Aber nun hab ich 2 freie WE![]()
ich arbeite ja jetzt auch 28 std. und ab august 34 std. und ich muß sagen, wenn man bißchen organisiert ist, dann klappt das. bei uns jedenfalls klappt es gut, weil mein mann im haushalt mithilft... zumal ich ja noch meinen nebenjob habe....
wenn man will, geht alles sag ich nur!!![]()
Auf der Arbeit war heute dazu ein Spruch auf dem Kalender
![]()
Glaub: Mann kann alles schaffen, mann muss nur wollen.
wie passend
![]()
aber es ist echt so.... und paul geht ja super gern zu seiner tagesmama mit sohnemann, die machen schwer viel blödsinn und paul lernt auch sehr viel von dem kleine.... von daher kann ich beruhigt arbeiten gehen OHNE mir darüber gedanken zu machen und das ist schon mal ne ganz große hilfe!!!
das geht mir ganz genauso
ich weiß Fiona ist in guten Händen und ihr wird mehr geboten als ich es kann
08.06.2011 13:39
Zitat von Amaryllis:
@lucky....jaa genau das ist es und ich weiß nicht warum ich wieder Kontakt mit ihr aufgenommen habe.....ich bin so Naiv und Blind....und lass mir sowas auch gefallen...könnt mir selber in Arsch treten....aber Ich werde sie auffliegen lassen,haben auch schon nen Plan gemacht,und wenn es dannach immernoch nicht aufhört gibt es einfach ne Anzeige
@Sarina,ich war doch grad Amanda holen zu Fuß mit Kiwa und im Kariesmobil usw.aber er sitzt da und keine anzeichen von schlafen.aber jetzt schläft er. nachher muss ich eh in die Stadt brauch ne neue Gießkanne und muss fürs Sommerwichteln einkaufen ,und noch ein Paar Lebensmittel
Dafür könnt ich dir grad echt in den Arsch treten.
08.06.2011 13:41
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
wie gehts euch?
Sorry ich komm kaum zum nachlesen!
Hat Dusi schon geheiratet?Mir gehts gut.Hatte zwar grad nen harten Nachtdienst-Törn,aber nun frei&entspann mich etwas.Mein Mann ist etwas mies drauf zur Zeit&überfordert*nerv* mit der Situation Arbeiten&Kind
![]()
Fiona ist momentan wieder etwas besser drauf&schläft auch mittags wieder besser.Aber sie ist nach der Krippe trotzdem voll fertig& ab ca 17Uhr immer total müde.
Gestern war mein Papa hier,er hat ne Wohnung hier angeschaut weil er ab Juli wieder hier arbeitet.Es war ein voll schöner Nachmittag,erst war Fiona schüchtern(Blick nach unten) und dann ist sie aber schnell getaut und warm mit ihm geworden.Es war so schön,die beiden zusammen zusehen,gerade weil es ja recht selten ist.
Nächsten Freitag sind wir zur Hochzeit eingeladen.Ich brauch da mal eure Meinung zu: 15 min von der Feier weg wohnt meine Schwägerin und Schwiegereltern wohnen gute 30min weit weg.Meine Schwiegermama möchte gern daß Fiona dort schläft.Aber die Feier geht um 18Uhr los.Gegen 19Uhr müßten wir Fiona fertig machen.Also wenn wir sie zu Schwiegereltern bringen,würde das alles viel zu lang dauern.Wir wollen sie selbst ins Bett bringen.Schwiegermama meint,sie kann das auch.Aber Fiona sieht sie nur alle 2 Monate mal kurz und sie hat Fiona auch noch nie bettfertig gemacht.und ist eh sensibel,wenn es jemand anders macht.
Wir wollen sie gern zu meiner Schwägerin bringen,bettfertig machen& dann zur Feier zurück.Aber Schwiegermama findet das nicht so toll&ist traurig.
Würdet ihr Fiona einfach dort abgeben,obwohl Schwiegermama sie noch nie ins Bett brachte&Fiona noch nicht so warm mit ihr ist?ich versteh mich sonst gut mit meinen Schwiegereltern,aber es wirkt so als stellen wir uns an,weil sie hat ja auch Kinder groß gezogen...blabla
Ich würde sie nicht hinbringen. Allein schon wegen der Fahrerei
machen wir auch jetzt nicht.Hab es ihr gemailt.Sie ist glaub ich etwas "beleidigt",aber es ist nun mal unsere Entscheidung und wir suchen die beste Lösung für Fiona
08.06.2011 13:44
Zitat von Melly1976:
guten morgen zusammen,
dusi... schön das du ein noch besseres kleid gefunden hast. haben wir dir ja gesagt![]()
sarina... hab es bei FB gelesen und hab mir auch schon gedacht, das es mega toll wird. konzerte sind einfach nur genial!!
aber jetzt mal an euch alle....
habt ihr schon mit töpfchen angefangen?? paul will momentan immer auf die toi und in der küche holt er sich n topf aus m schrank und setzt sich da rauf... ist ja eindeutig ein zeichen, das er von der pampi weg will, oder???
das klingt doch super,wenn er das schon signalisiert.
Wir haben noch kein töpfchen
@dusi ich freu mich mit dir,daß du ein Kleid gefunden hast
08.06.2011 13:46
Zitat von luckyangel:mach das
Zitat von Amaryllis:
@lucky....jaa genau das ist es und ich weiß nicht warum ich wieder Kontakt mit ihr aufgenommen habe.....ich bin so Naiv und Blind....und lass mir sowas auch gefallen...könnt mir selber in Arsch treten....aber Ich werde sie auffliegen lassen,haben auch schon nen Plan gemacht,und wenn es dannach immernoch nicht aufhört gibt es einfach ne Anzeige
@Sarina,ich war doch grad Amanda holen zu Fuß mit Kiwa und im Kariesmobil usw.aber er sitzt da und keine anzeichen von schlafen.aber jetzt schläft er. nachher muss ich eh in die Stadt brauch ne neue Gießkanne und muss fürs Sommerwichteln einkaufen ,und noch ein Paar Lebensmittel
Dafür könnt ich dir grad echt in den Arsch treten.![]()
![]()
![]()
![]()
08.06.2011 14:01
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel: Wenigstens erstmal ein kleiner Lichtblick.. Oder?
Es trifft halt immer die falschen...
Soll ich Dich in mein Tragetuch einbinden, dann kannste ne Runde heia machen, ich sing auch für Dich![]()
![]()
Neeeee, oh Gott, du brichst unter mir zusammen.
*
*
*
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:das gefiel mir auch gut, aber 30€?? Irgendwie heavy...
Zitat von rinchensarina:
Welche Töpfchen habt ihr? Wenn ihr welche habt
Wir haben so ein hophop oder wie das heißt
![]()
Ich hab grad mal geschaut. Mir gefällt der auch sehr, am besten der Torro. Und die gibt es (alle Modelle) um roundabout 19 EUR.
08.06.2011 14:05
hallo an euch alle!
Ich habe immer mal wieder still bei euch mitgelesen - hoffe das ist ok, weil ich auch ein märzkind habe.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und zu hier reinschaue, ich fände es schön mich mit anderen mamis auszutauschen.
Wenn ihr fragen an mich habt, nur zu.
liebe grüße von jessy
Ich habe immer mal wieder still bei euch mitgelesen - hoffe das ist ok, weil ich auch ein märzkind habe.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und zu hier reinschaue, ich fände es schön mich mit anderen mamis auszutauschen.
Wenn ihr fragen an mich habt, nur zu.
liebe grüße von jessy
08.06.2011 14:15
Zitat von jessy1985:Na klar
hallo an euch alle!![]()
Wenn ihr fragen an mich habt, nur zu.![]()
liebe grüße von jessy
gerne
Herzlich Willkommen
Hast du ein Mädchen oder Junge?
08.06.2011 14:34
dankeschön
ich hab einen jungen , er heißt elias und ist am 06. märz 2010 geboren!
08.06.2011 14:35
Zitat von jessy1985:Schön
dankeschön![]()
Elias find ich auch ein toller Name
08.06.2011 14:42
Zitat von Amaryllis:danke! ja wir wollten einen namen der nicht so häufig ist, aber jetzt gibts auf einmal ganz viele. aber halb so schlimm! du hast 2 kinder oder? weiß ich vom etwas mitlesen!?
Zitat von jessy1985:Schön
dankeschön![]()
Elias find ich auch ein toller Name
![]()
08.06.2011 14:46
MÄDLSSSSSS ich bin wieder da!
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekippt
SIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
), hat die Sachen geprüft (ich könnte ja was kaputt gemacht haben
) und mir ebenso wortlos das Geld in die Hand gedrückt! Und während ich ganz
nachgezählt hab, hab ich zu ihr gesagt, sie soll sich ihren Pfusch mal anschauen
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!!
Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünscht
ich ihr nicht
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekippt
SIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
nachgezählt hab, hab ich zu ihr gesagt, sie soll sich ihren Pfusch mal anschauen
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!! Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünscht
ich ihr nicht
08.06.2011 14:49
@dusi....yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Daumendrücken hat wieder geholfen
geiloooooooo
willst du dennoch weiter schritte einleiten,wie leserbrief usw?
@Jessy,ja genau habe 2 Kinder
Daumendrücken hat wieder geholfen
geiloooooooo
willst du dennoch weiter schritte einleiten,wie leserbrief usw?
@Jessy,ja genau habe 2 Kinder
08.06.2011 14:50
Zitat von dusimami:
MÄDLSSSSSS ich bin wieder da!
und stellt euch vor
ICH HABE DAS KOMPLETTE GELD WIEDER BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind rein ins Geschäft, IHR gleich sofort die Kinnlade runter gekipptSIE wortlos nach hinten, holt n Kuvert (alles schon fein säuberlich vorbereitet
![]()
hat sie dann getan und hat das Kleid WORTLOS zurückgehängt!!
Als ich gegangen bin hat sie mir noch die Tür aufgehalten und mir nen schönen Tag gewünschtich ihr nicht
![]()
hey dusi, das ist ja super, das du das komplette geld bekommen hast. ich glaub, ich wäre schon ausgeflippt, wenn ich die türklinke nur angepackt hätte
freut mich echt für dich, das es sooo super gelaufen ist!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt