*März 2010 Babys*
10.06.2011 15:17
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Elli ich nehm auch ein Stück von Deinem Kuchen![]()
Auf den ersten Blick hats fast wie Bienenstich ausgeschaut
hihi *dir euch ein stück reiche*
nee..
is ein kakaoboden mit saurer sahne, mandeln mit teig,eier,
creme mit sahne,sahnesteif und giotto(zerdrückt)
ihr könnt aber das ganze rezeptchen haben!!
das ist lieb, aber ich kann keine Nüsse essen
10.06.2011 15:18
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
Ich könnte gerade so heulen![]()
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblosIch hatte sofort Tränen in den Augen
Die arme kleine Maus, hoffentlich ist da nichts schlimmes
Der Papa ist jetzt erst mal zu der Mutter um ihr bescheid zu geben & fährt dann auch sofort da hin
Laura du kleine Maus, Du schaffst es.
oh Gott was war denn da los? Ich glaub ich kenn den Anfang der Story nicht ...war das Kind im KH weil die Mutter ihm was getan hat und es davon Hirnblutungen bekommen hat?
Uns hatte sie gesagt, das sie die kleine mit Fieberkrämpfe aufgefunden hat, im Krankenhaus hatte die kleine mehrere Fieberkrämpfe hintereineinander & bei Ct hat man dann die Hirnblutung gesehen, sie wurde dann Not-operiert. Sie kam dann in die Reha & dort muss ihr das entzogen worden sein, also weiss nicht genau was da vorgefallen ist. Mir tut die kleine Maus nur so leid & ich bin unendlich dankbar, das Melina gesund ist .
schlimm sowas
10.06.2011 15:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
Ich könnte gerade so heulen![]()
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblosIch hatte sofort Tränen in den Augen
Die arme kleine Maus, hoffentlich ist da nichts schlimmes
Der Papa ist jetzt erst mal zu der Mutter um ihr bescheid zu geben & fährt dann auch sofort da hin
Laura du kleine Maus, Du schaffst es.
oh Gott was war denn da los? Ich glaub ich kenn den Anfang der Story nicht ...war das Kind im KH weil die Mutter ihm was getan hat und es davon Hirnblutungen bekommen hat?
Uns hatte sie gesagt, das sie die kleine mit Fieberkrämpfe aufgefunden hat, im Krankenhaus hatte die kleine mehrere Fieberkrämpfe hintereineinander & bei Ct hat man dann die Hirnblutung gesehen, sie wurde dann Not-operiert. Sie kam dann in die Reha & dort muss ihr das entzogen worden sein, also weiss nicht genau was da vorgefallen ist. Mir tut die kleine Maus nur so leid & ich bin unendlich dankbar, das Melina gesund ist .
schlimm sowas
Das kannste laut sagen & wie immer sind es die Kinder die darunter leiden
10.06.2011 15:35
Wenn sie Fieberkrämpfe hat, dann war sie ja vorher schon krank, die kommen ja nicht aus heiterem Himmel. Entweder hat sie gar nicht bemerkt, dass sie überhaupt Fieber hat oder sich einfach nicht drum gekümmert.
Vielleicht haben sie ihr auch den Umgang verboten, weil sie die Kleine vernachlässigt hat?
Vielleicht haben sie ihr auch den Umgang verboten, weil sie die Kleine vernachlässigt hat?
10.06.2011 15:55
hab mir jetzt mal das viel angepriesene Bi Oil geholt (gegen Narben, SS-Streifen usw) ... ich werde berichten
10.06.2011 16:05
Zitat von Kamuc:
Wenn sie Fieberkrämpfe hat, dann war sie ja vorher schon krank, die kommen ja nicht aus heiterem Himmel. Entweder hat sie gar nicht bemerkt, dass sie überhaupt Fieber hat oder sich einfach nicht drum gekümmert.
Sowas haben wir uns auch gedacht. Irgendwas muss vorher gewesen sein. Sie war damals alleine wie das passiert ist & wenn ich das jetzt so mitbekomme, wie oft sie ihre Tochter besucht, oder das Party wichtiger ist als ihre Maus, könnte es gut sein, das sie die kleine vernachlässigt hat . Der Vater sagte ja, das auch irgendwas in der Reha passiert sein muss. Man weiss es leider nicht.
10.06.2011 16:51
elli: sieht lecker aus! hab grad nen halben krapfen verdrückt.
.
.
manu: schlimm sowas, wie kann man seinem kind nur so etwas antun. ich möcht gar nicht sagen was ich solchen leuten an den hals wünsche....
ich denk mal das waren dann gar keine fieberkrämpfe sondern warscheinlich hat sie gekrampft aufgrund der hirnblutung, oder?
wie alt ist das mädchen denn?
.
.
schnuddel: na wenigstens gehts bergauf, ist ja schonmal ein lichtblick.
gibts was neues vom chef deines mannes?
.
.
ich hab heute nacht geträumt ich hab mein zweites kind bekommen. und die geburt war total easy. eine juma shirin wars.
.
.
manu: schlimm sowas, wie kann man seinem kind nur so etwas antun. ich möcht gar nicht sagen was ich solchen leuten an den hals wünsche....
ich denk mal das waren dann gar keine fieberkrämpfe sondern warscheinlich hat sie gekrampft aufgrund der hirnblutung, oder?
.
.
schnuddel: na wenigstens gehts bergauf, ist ja schonmal ein lichtblick.
.
.
ich hab heute nacht geträumt ich hab mein zweites kind bekommen. und die geburt war total easy. eine juma shirin wars.
10.06.2011 17:00
Zitat von MamavonMausi2010:
schnuddel: na wenigstens gehts bergauf, ist ja schonmal ein lichtblick.![]()
Heute ist der Auflösungsvertrag per normaler Post gekommen...nicht mal per Einschreiben, der geizige Vollhonk...und nicht von ihm selbst, sondern von seiner Sekretärin unterschrieben...und im Vertrag wird mein Mann als sie bezeichnet. Wusste gar nicht, dass mein Mann weiblich ist...
10.06.2011 17:02
Zitat von Schnuddel0312:
Heute ist der Auflösungsvertrag per normaler Post gekommen...nicht mal per Einschreiben, der geizige Vollhonk...und nicht von ihm selbst, sondern von seiner Sekretärin unterschrieben...und im Vertrag wird mein Mann als sie bezeichnet. Wusste gar nicht, dass mein Mann weiblich ist...
Cool soll ich deinem Mann ein paar Higheels von mir schicken, ne Frau braucht sowas
Ne mal im ernst ist schon dreist das er erstens net selbst geschrieben hat, deinen Mann als eine Frau bezeichnet (wie habt ihr die Kinder gemacht wenn ihr beides Frauen seit
) und dann nicht mal per einschreiben, sowas muß normalerweise per einschreiben geschickt werden
10.06.2011 17:40
elli: sieht lecker aus! hab grad nen halben krapfen verdrückt.![]()
.
.
manu: schlimm sowas, wie kann man seinem kind nur so etwas antun. ich möcht gar nicht sagen was ich solchen leuten an den hals wünsche....![]()
ich denk mal das waren dann gar keine fieberkrämpfe sondern warscheinlich hat sie gekrampft aufgrund der hirnblutung, oder?![]()
.
.
.
.
ich hab heute nacht geträumt ich hab mein zweites kind bekommen. und die geburt war total easy. eine juma shirin wars.![]()
![]()
Gesprochen wir immer nur von Fieberkrämpfe, aber ich denke das ist nur die halbe wahrheit. Die kleine wird nächsten Monat 1 Jahr, angefangen hat alles, da war sie 12 Wochen alt
10.06.2011 19:24
Huuuuuups vielleicht ist's ja dann auch gar nicht angekommen, wenn's kein einschreiben war?
Ich würd mich erst mal blöd stellen wenn die hinterher telefonieren
Katy LOL schicker Name
Ich würd mich erst mal blöd stellen wenn die hinterher telefonieren
Katy LOL schicker Name
10.06.2011 19:25
Zitat von KleeneManu82:
elli: sieht lecker aus! hab grad nen halben krapfen verdrückt.![]()
.
.
manu: schlimm sowas, wie kann man seinem kind nur so etwas antun. ich möcht gar nicht sagen was ich solchen leuten an den hals wünsche....![]()
ich denk mal das waren dann gar keine fieberkrämpfe sondern warscheinlich hat sie gekrampft aufgrund der hirnblutung, oder?![]()
.
.
.
.
ich hab heute nacht geträumt ich hab mein zweites kind bekommen. und die geburt war total easy. eine juma shirin wars.![]()
![]()
Gesprochen wir immer nur von Fieberkrämpfe, aber ich denke das ist nur die halbe wahrheit. Die kleine wird nächsten Monat 1 Jahr, angefangen hat alles, da war sie 12 Wochen alt![]()
Da MUSS was faul sein! Gut dass sie sie wenigstens nicht mehr sehen darf
10.06.2011 19:38
@Schnuddel...man man echt Heftig,aber immerhin etwas Geld Bar.
@Yvonne?? ist ja ne gute Idee,aber es sind nicht alle mit denne ich gerne schreibe in FB
das dann auch doof...dann halt ich Lieber die Klappe...denn so wie ich es wusste hat sie alles gelesen und ihr Mann fragte mich warum sie Neidisch auf unser "ach so schönes" Leben sein sollten...
Habe sie ja gelöscht aus Fb heute Morgen und Sie mit Anzeoge und Co. gewarnt,dann hat sie mir doch glatt trotzdem schon wieder ein FA gestellt...Ich Hoffe für sie dies alles zu unterlassen und meinen Namen oder meinen kinders namen jemals in den Mund zu nehmen...
@Yvonne?? ist ja ne gute Idee,aber es sind nicht alle mit denne ich gerne schreibe in FB
das dann auch doof...dann halt ich Lieber die Klappe...denn so wie ich es wusste hat sie alles gelesen und ihr Mann fragte mich warum sie Neidisch auf unser "ach so schönes" Leben sein sollten... Habe sie ja gelöscht aus Fb heute Morgen und Sie mit Anzeoge und Co. gewarnt,dann hat sie mir doch glatt trotzdem schon wieder ein FA gestellt...Ich Hoffe für sie dies alles zu unterlassen und meinen Namen oder meinen kinders namen jemals in den Mund zu nehmen...
10.06.2011 20:00
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel...man man echt Heftig,aber immerhin etwas Geld Bar.
@Yvonne?? ist ja ne gute Idee,aber es sind nicht alle mit denne ich gerne schreibe in FBdas dann auch doof...dann halt ich Lieber die Klappe...denn so wie ich es wusste hat sie alles gelesen und ihr Mann fragte mich warum sie Neidisch auf unser "ach so schönes" Leben sein sollten...
Habe sie ja gelöscht aus Fb heute Morgen und Sie mit Anzeoge und Co. gewarnt,dann hat sie mir doch glatt trotzdem schon wieder ein FA gestellt...Ich Hoffe für sie dies alles zu unterlassen und meinen Namen oder meinen kinders namen jemals in den Mund zu nehmen...
Ja das ist das Problem.. aber ich denke wenn du gewisse Dinge Sagen / Schreiben möchtes die sie nicht lesen soll, ist die Gruppe nicht schlecht.
Aber du hast schon recht, es ist doof für die Mädels die nicht bei FB sind. Und ausgrenzen will man ja auch keinen.
Ich weiß auch nicht was der pure Neid andere soll. Jeder ist seines eigenen Glückes schmied. Und ich kann es nicht verstehen dass man so mießgünstig sein kann! DAs kann ich auch nicht begreifen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich hatte sofort Tränen in den Augen