*März 2010 Babys*
10.06.2011 13:01
ja das stimmt wohl! Hexe überleg dir mal diese Gruppe zu gründen
10.06.2011 13:51
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von jessy1985:
nein ist nicht ganz schwer zu erratenfür mich halt, wir sagen ja auch manchmal gsiberger. ich komme aus dem zillertal!
Cool!![]()
Woher da genau?
*
*
*
Mädels, ich werde bekloppt!!
Habe heute nen Anruf von meiner Sachbearbeiterin beim Jobcenter (Harztz4) bekommen...wie es ausschaut bekommen wir kein Geld. Jedenfalls nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat.
Nun muss ich morgen beim Teamleiter vorsprechen, vielleicht kann der was "drehen".
Bin nur noch am.
Und dann muss ich auch zur Bank und fragen, ob ich zum Wochenende etwas Bargeld bekomme. Ansonsten sitzen wir zu den Feiertagen hier ohne Essen bzw. nur mit Brot, Margarine, einige Joghurts und ein paar Konserven.
Ich habe echt keine Lust mehr...fühle mich so kraftlos, kann kaum noch schlafen...und mein Mann lässt mich komplett hängen.
Am besten ich nehme meine Kinder und verschwinde...
hi schnuddel! wohne jetzt in strass im zillertal, und ursprünglich aus ried im zillertal!
ist echt ne verdammt blöde situation bei euch und immer wegen dem blöden geld. aber lass bloß nicht den kopf hängen und ich denke weglaufen ist ja auch keine lösung. kopf hoch!
10.06.2011 14:04
Ich könnte gerade so heulen
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblos
Ich hatte sofort Tränen in den Augen
Die arme kleine Maus, hoffentlich ist da nichts schlimmes
Der Papa ist jetzt erst mal zu der Mutter um ihr bescheid zu geben & fährt dann auch sofort da hin
Laura du kleine Maus, Du schaffst es.
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblos
Ich hatte sofort Tränen in den Augen
Der Papa ist jetzt erst mal zu der Mutter um ihr bescheid zu geben & fährt dann auch sofort da hin
10.06.2011 14:27
Hallo Mädelz!
Danke für eure Worte!
Melde mich nur ganz kurz von unterwegs (muss noch zur KK die unterlegen für's Krankengeld einreichen)
Das Jobcenter hat uns das bereinigte Gehalt (ca. 3/4 des normelen Nettogehalts) bar ausgezahlt.
Puuuuuuh, das wäre erstmal geschafft.
Nun hoffe ich, dass der Paritätische uns noch unsere Miete als Darlehen vorschießt. Da habe ich heute morgen schon die fehlenden Unterlagen eingeschmissen.
Jemand hatte gefragt, ob ich nicht zur Diakonie oder Caritas gehen könnte... Ich bin ja schon beim Paritätischen, die arbeiten hier alle zusammen mit der Stiftung "Guter Nachbar". Also ist es egal, wohin ich gegangen wär.
Jmd. anderes fragte, ob uns niemand finanziell unter die Arme greifen könne... Nein, haben niemanden, der uns soviel Geld leihen könnte. Meine Ma hatte uns schon 100 vorgeschossen.
Mein Dad hätte genug Kohle, aber mit dem habe ich mich sowas von in den Botten. Den würde ich nie und nimmer mehr fragen...lieber fress ich (sorry) Scheiße!
*
*
*
Hexe,
Tut mir leid, was du/ihr da gerade mitmacht. Ist auch nicht einfach eure Situation. Ziemlich übel!
Zeig diese "reimt sich auf Lampe" an und zeig ihr, wo der Hammer hängt!
Drück dir die Daumen.
Danke für eure Worte!
Melde mich nur ganz kurz von unterwegs (muss noch zur KK die unterlegen für's Krankengeld einreichen)
Das Jobcenter hat uns das bereinigte Gehalt (ca. 3/4 des normelen Nettogehalts) bar ausgezahlt.
Nun hoffe ich, dass der Paritätische uns noch unsere Miete als Darlehen vorschießt. Da habe ich heute morgen schon die fehlenden Unterlagen eingeschmissen.
Jemand hatte gefragt, ob ich nicht zur Diakonie oder Caritas gehen könnte... Ich bin ja schon beim Paritätischen, die arbeiten hier alle zusammen mit der Stiftung "Guter Nachbar". Also ist es egal, wohin ich gegangen wär.
Jmd. anderes fragte, ob uns niemand finanziell unter die Arme greifen könne... Nein, haben niemanden, der uns soviel Geld leihen könnte. Meine Ma hatte uns schon 100 vorgeschossen.
Mein Dad hätte genug Kohle, aber mit dem habe ich mich sowas von in den Botten. Den würde ich nie und nimmer mehr fragen...lieber fress ich (sorry) Scheiße!
*
*
*
Hexe,
Tut mir leid, was du/ihr da gerade mitmacht. Ist auch nicht einfach eure Situation. Ziemlich übel!
Drück dir die Daumen.
10.06.2011 14:40
@hexe: tut mir wirklich leid für euch was ihr gerade durchmachen müsst.
manche leute haben einfach nichts besseres zu tun als andere schlecht zu machen, einfach unglaublich!! lasst es euch bloß nicht länger gefallen.
manche leute haben einfach nichts besseres zu tun als andere schlecht zu machen, einfach unglaublich!! lasst es euch bloß nicht länger gefallen.
10.06.2011 14:44
Versuchen eure kids auch alles nachzuplappern? wenn auch nicht immer ganz verständlich
Das neueste das mein schatz den ganzen tag so vor sich hinplappert ist: a didl didl di, didl didl di, ... muss jedesmal wieder lachen
weiß nicht wo er das her hat
Das neueste das mein schatz den ganzen tag so vor sich hinplappert ist: a didl didl di, didl didl di, ... muss jedesmal wieder lachen
weiß nicht wo er das her hat
10.06.2011 14:47
was gibts neues mädels!!
kann man euch wieder aufheitern die denen es ned so gut geht...?
ich hoffe schon...
ich war heut schon fleissig,hab auch nen kuchen gemacht....
besuch hat sich angekündigt und nen kuchen gewünscht...
werd hier bei uns in der anlagen als "die bäckerin" angesehen gg
Giotto Kuchen
ich hoffe schon...
Giotto Kuchen
10.06.2011 14:54
Zitat von elli1979:
was gibts neues mädels!!
ich hoffe schon...
Giotto Kuchen
mmmh! elli der kuchen schaut echt lecker aus! schickst du mir ein stück rüber
10.06.2011 14:56
Zitat von jessy1985:
Zitat von elli1979:
was gibts neues mädels!!
ich hoffe schon...
Giotto Kuchen
mmmh! elli der kuchen schaut echt lecker aus! schickst du mir ein stück rüber![]()
gg ja danke...*mal ein stück kuchen virtuell verschicke*
magst das rezept haben?
voll easy...
10.06.2011 15:02
Zitat von KleeneManu82:
Ich könnte gerade so heulen![]()
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblosIch hatte sofort Tränen in den Augen
oh Gott was war denn da los? Ich glaub ich kenn den Anfang der Story nicht ...war das Kind im KH weil die Mutter ihm was getan hat und es davon Hirnblutungen bekommen hat?
10.06.2011 15:04
Zitat von Schnuddel0312:
Hallo Mädelz!
Danke für eure Worte!
*
*
*
Hexe,
Drück dir die Daumen.
super dass ihr das wenigstens bekommen habt!
Wenns scheiße läuft, kommt echt immer alles zusammen ...
10.06.2011 15:05
Zitat von jessy1985:
Versuchen eure kids auch alles nachzuplappern? wenn auch nicht immer ganz verständlichDas neueste das mein schatz den ganzen tag so vor sich hinplappert ist: a didl didl di, didl didl di, ... muss jedesmal wieder lachen
![]()
weiß nicht wo er das her hat![]()
![]()
bei uns ists grad zapfizapfi
aber frag mich nicht, was das heißen soll
oh und er muss mir ständig sein AUIIIII zeigen
Hat sich doch die Zehenkuppe aufgeschrabbelt und zieht dann immer den Socken aus, bohrt an der Wunde rum und sagt aui-aui
10.06.2011 15:06
Elli ich nehm auch ein Stück von Deinem Kuchen
Auf den ersten Blick hats fast wie Bienenstich ausgeschaut
10.06.2011 15:10
Zitat von Kamuc:
Elli ich nehm auch ein Stück von Deinem Kuchen![]()
hihi *dir euch ein stück reiche*
nee..
is ein kakaoboden mit saurer sahne, mandeln mit teig,eier,
creme mit sahne,sahnesteif und giotto(zerdrückt)
ihr könnt aber das ganze rezeptchen haben!!
10.06.2011 15:16
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
Ich könnte gerade so heulen![]()
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblosIch hatte sofort Tränen in den Augen
oh Gott was war denn da los? Ich glaub ich kenn den Anfang der Story nicht ...war das Kind im KH weil die Mutter ihm was getan hat und es davon Hirnblutungen bekommen hat?
Uns hatte sie gesagt, das sie die kleine mit Fieberkrämpfe aufgefunden hat, im Krankenhaus hatte die kleine mehrere Fieberkrämpfe hintereineinander & bei Ct hat man dann die Hirnblutung gesehen, sie wurde dann Not-operiert. Sie kam dann in die Reha & dort muss ihr das entzogen worden sein, also weiss nicht genau was da vorgefallen ist. Mir tut die kleine Maus nur so leid & ich bin unendlich dankbar, das Melina gesund ist .
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

.