Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 20:21
Zitat von elli1979:

Zitat von jessy1985:

Zitat von elli1979:

was gibts neues mädels!!
kann man euch wieder aufheitern die denen es ned so gut geht...?
ich hoffe schon...

ich war heut schon fleissig,hab auch nen kuchen gemacht....
besuch hat sich angekündigt und nen kuchen gewünscht...
werd hier bei uns in der anlagen als "die bäckerin" angesehen gg

Giotto Kuchen

mmmh! elli der kuchen schaut echt lecker aus! schickst du mir ein stück rüber

gg ja danke...*mal ein stück kuchen virtuell verschicke*
magst das rezept haben?
voll easy...

ja das rezept wäre super!!! mag eh nicht immer die gleichen kuchen backen
jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 20:34
Zitat von Kamuc:

Zitat von jessy1985:

Versuchen eure kids auch alles nachzuplappern? wenn auch nicht immer ganz verständlich Das neueste das mein schatz den ganzen tag so vor sich hinplappert ist: a didl didl di, didl didl di, ... muss jedesmal wieder lachen
weiß nicht wo er das her hat

bei uns ists grad zapfizapfi aber frag mich nicht, was das heißen soll

oh und er muss mir ständig sein AUIIIII zeigen Hat sich doch die Zehenkuppe aufgeschrabbelt und zieht dann immer den Socken aus, bohrt an der Wunde rum und sagt aui-aui

schon süß die kleinen
bin schon gespannt was als nächstes kommt!
jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 20:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Kamuc:

Zitat von KleeneManu82:

Ich könnte gerade so heulen
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblos Ich hatte sofort Tränen in den Augen Die arme kleine Maus, hoffentlich ist da nichts schlimmes Der Papa ist jetzt erst mal zu der Mutter um ihr bescheid zu geben & fährt dann auch sofort da hin Laura du kleine Maus, Du schaffst es.

oh Gott was war denn da los? Ich glaub ich kenn den Anfang der Story nicht ...war das Kind im KH weil die Mutter ihm was getan hat und es davon Hirnblutungen bekommen hat?

Uns hatte sie gesagt, das sie die kleine mit Fieberkrämpfe aufgefunden hat, im Krankenhaus hatte die kleine mehrere Fieberkrämpfe hintereineinander & bei Ct hat man dann die Hirnblutung gesehen, sie wurde dann Not-operiert. Sie kam dann in die Reha & dort muss ihr das entzogen worden sein, also weiss nicht genau was da vorgefallen ist. Mir tut die kleine Maus nur so leid & ich bin unendlich dankbar, das Melina gesund ist .

schlimm sowas

finde ich ganz furchtbar so etwas! man muss so froh sein wenn man gesunde kinder hat. und es ist einfach nur schrecklich was manche leute ihren kindern antun!
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2011 21:34
Zitat von jessy1985:

Zitat von Kamuc:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Kamuc:

Zitat von KleeneManu82:

Ich könnte gerade so heulen
Hab ja schon mal von der kleinen Laura geschrieben , die mit 3 Monaten Fieberkrämpfe, Hirnblutungen usw hatte. Seit Feb. dieses Jahr war sie dann wieder zu Hause, war aufen weg der Besserung. Die Oma hat das Aufenthaltsbestimmungrecht bekommen & die kleine lebt bei ihrem Papa. Die Mutter darf die kleine nur sehen , verdacht auf Kindesmisshandlung. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist. Der Papa & Oma kümmern sich rührend um die kleine. Nun ja, gerade komm ich mit Melina wieder nach Hause & seh den Krankenwagen vor der Tür, die kleine lag bei der Oma im Arm, das sah sooo schlimm aus, so leblos Ich hatte sofort Tränen in den Augen Die arme kleine Maus, hoffentlich ist da nichts schlimmes Der Papa ist jetzt erst mal zu der Mutter um ihr bescheid zu geben & fährt dann auch sofort da hin Laura du kleine Maus, Du schaffst es.

oh Gott was war denn da los? Ich glaub ich kenn den Anfang der Story nicht ...war das Kind im KH weil die Mutter ihm was getan hat und es davon Hirnblutungen bekommen hat?

Uns hatte sie gesagt, das sie die kleine mit Fieberkrämpfe aufgefunden hat, im Krankenhaus hatte die kleine mehrere Fieberkrämpfe hintereineinander & bei Ct hat man dann die Hirnblutung gesehen, sie wurde dann Not-operiert. Sie kam dann in die Reha & dort muss ihr das entzogen worden sein, also weiss nicht genau was da vorgefallen ist. Mir tut die kleine Maus nur so leid & ich bin unendlich dankbar, das Melina gesund ist .

schlimm sowas

finde ich ganz furchtbar so etwas! man muss so froh sein wenn man gesunde kinder hat. und es ist einfach nur schrecklich was manche leute ihren kindern antun!

das ist echt schlimm und ich hoffe, das es der kleinen maus schnell wieder gut geht!!!
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2011 21:36
nabend mädels,

elli... ich mag auch ein stück kuchen haben der sieht voll lecker aus

plappern.... pauli sagt "naa" und "da" und alles und jeder ist "mamaaa" total witzig. er ruft nach mir "mamaaa" und ich immer "ja pauliii" er dann wieder "naa" und ich auch "naa" voll süß... bin gespannt, wann er wieder was neues sagt. wir sind ja schon an oma und opa dran papa sagt er nur, wenn er große lust hat.
jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 22:09
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

plappern.... pauli sagt "naa" und "da" und alles und jeder ist "mamaaa" total witzig. er ruft nach mir "mamaaa" und ich immer "ja pauliii" er dann wieder "naa" und ich auch "naa" voll süß... bin gespannt, wann er wieder was neues sagt. wir sind ja schon an oma und opa dran papa sagt er nur, wenn er große lust hat.

guten abend,

papa - (elias sagt "baba") ist bei uns das lieblingswort! sagt er mindestens 50 mal während der papa in der arbeit ist mama sagt er mitlerweile auch ganz oft und ich dann natürlich auch "ja elias" ...
oma und opa kann er noch nicht, er sagt sonst echt viel aber man versteht halt nicht alles und vieles klingt gleich. z.B safti(saft) = atti / und kathi(cousine) =atti
aber ich versteh ihn schon meistens
Kamuc
11214 Beiträge
10.06.2011 22:17
Babba-Babba gehts bei uns auch den ganzen Tag

Wenn wir spazieren gehen, dann gehen wir atta-atta

Enten sind ga-gacks, Pferde iiiihaaaas, Schweine chchs und Hunde Wauwaus

Die Oma ist die Mmmha und der Opa ist daOpa

Zu Essen gibts Mamam und alles andere ist Dada

Allerdings kann er auch schon eisse (scheiße)

und das hier haben wir auch noch im Angebot
Socka (Socke)
Da is (da ist es)
Bwwww (Staubsauger, Auto, alles mit 4 Rädern)
sitzi (sitzen)
neineinein
heischi (Schaukeln)
Ditti (Katze und Kuschelschwein)
Dahu (auch Katze)
Duh (Schuh)
Mamam (Essen)
Gagack (Ente)
Bibi oder Gigi (Vogel)
Tette (Kette)
ekke (Schnecke)

jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 22:29
Zitat von Kamuc:

Socka (Socke)
Da is (da ist es)
sitzi (sitzen)
neineinein
heischi (Schaukeln)
Dahu (auch Katze)
Duh (Schuh)
Mamam (Essen)
Gagack (Ente)
Bibi oder Gigi (Vogel)
Tette (Kette)
ekke (Schnecke)

ja ziemlich ähnlich wie bei uns
z.B. freundin johanna =nanna und und tante tina = ti
traktor =trak und katze = tatse (übrigens eines seiner lieblingswörter - er hat ein tierpuzzle und die katze hat er schon so angenagt die gibts bald gar nicht mehr
kuh = muh
ente = gagag , auch vogel, henne küken usw. alles ist gagag sollte wahrscheinlich (quakquak heißen)
hund = uff
auf jedenfall wird alles schön abgekürzt und immer nur ein paar buchstaben gesagt
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2011 22:29
Zitat von MamavonMausi2010:

elli: sieht lecker aus! hab grad nen halben krapfen verdrückt.
.
.
manu: schlimm sowas, wie kann man seinem kind nur so etwas antun. ich möcht gar nicht sagen was ich solchen leuten an den hals wünsche....
ich denk mal das waren dann gar keine fieberkrämpfe sondern warscheinlich hat sie gekrampft aufgrund der hirnblutung, oder?
wie alt ist das mädchen denn?
.
.
schnuddel: na wenigstens gehts bergauf, ist ja schonmal ein lichtblick.
gibts was neues vom chef deines mannes?
.
.
ich hab heute nacht geträumt ich hab mein zweites kind bekommen. und die geburt war total easy. eine juma shirin wars.

ja danke...
ja meinem besuch hat er auch geschmeckt...
ich hab ihn noch nicht probiert,keine zeit..
denn der besucher der eine davon also der mann einer freundin machte mir was in der wg!!

*wer rezept haben will der muss es sagen gg*
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2011 22:30
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

*melly ein virtuelles stück reiche*
jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 22:30
Zitat von jessy1985:

Zitat von Kamuc:

Socka (Socke)
Da is (da ist es)
sitzi (sitzen)
neineinein
heischi (Schaukeln)
Dahu (auch Katze)
Duh (Schuh)
Mamam (Essen)
Gagack (Ente)
Bibi oder Gigi (Vogel)
Tette (Kette)
ekke (Schnecke)

ja ziemlich ähnlich wie bei uns
z.B. freundin johanna =nanna und und tante tina = ti
traktor =trak und katze = tatse (übrigens eines seiner lieblingswörter - er hat ein tierpuzzle und die katze hat er schon so angenagt die gibts bald gar nicht mehr
kuh = muh
ente = gagag , auch vogel, henne küken usw. alles ist gagag sollte wahrscheinlich (quakquak heißen)
hund = uff
auf jedenfall wird alles schön abgekürzt und immer nur ein paar buchstaben gesagt

ach ja und ganz wichtig : essen = mamam, das höre ich auch so einige male am tag!!!
elli1979
8124 Beiträge
10.06.2011 22:31
@jessy...
gerne,schick ich dir sobald ich dazu komme es abzutippen!!
jessy1985
636 Beiträge
10.06.2011 22:38
Zitat von elli1979:

@jessy...
gerne,schick ich dir sobald ich dazu komme es abzutippen!!

danke elli mach dir bloß keinen stress wegen mir.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2011 22:42
Meine Pupsi fängt auch langsam an

Mama ist essen wie ich mittlerweile weiß...
Baba = Papa
Dat dat und zeigefinger schütteln= wart wart
Schaaaa = Schaf
atze= Katze
Amada = Amanda (sagt er aber nur wenn sie weg rennt und nicht mitihm spielen will)
heute kam mal Opa,aber wirklich richtig Deutlich.
und sonst hmmm nix was ich jetzt zuordnen würde...
Dafür ist er in der Motorik schon sehr weit.

Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2011 22:42
Doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt