*März 2010 Babys*
15.06.2011 19:38
Zitat von Kamuc:
War heut nicht sogar Mondfinsternis?
Wasserpocken hab ich ja nich nie gehörtWas ist das denn schon wieder?
Sun nen Versuch wärs ja wert mit dem Homöopathen
stimmt ja die mondfinsternis ist um 20 uhr jetzt gleich
wasserpocken = Windpocken
15.06.2011 19:42
http://www.ellviva.de/files/images/123803.3.jpg
Wasserpocken (bzw Windpocken) ... Also das wäre schon blöd wenn mausi das bekäm, die sehen dann echt schrecklich aus und es juckt!!
Wasserpocken (bzw Windpocken) ... Also das wäre schon blöd wenn mausi das bekäm, die sehen dann echt schrecklich aus und es juckt!!
15.06.2011 19:47
Hab heute einen schönen Spruch von Dietrich Bonhoeffer gelesen, bin den am suchen im Netz, find ihm aber nicht
15.06.2011 19:55
aso Wasser- und Windpocken sind das gleiche ... Mopsi ist geimpft, der kanns nicht kriegen
15.06.2011 19:56
Zitat von Kamuc:meines wissen nach kann er das dennoch bekommen,nur eben in abgeschwächter Form
aso Wasser- und Windpocken sind das gleiche ... Mopsi ist geimpft, der kanns nicht kriegen
15.06.2011 20:00
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:meines wissen nach kann er das dennoch bekommen,nur eben in abgeschwächter Form
jo ich glaub Du hast Recht
Theoretisch hätt ich ihn anstecken können, der Sohn meiner Kollegin hatte Windpocken und den hatte sie in der Arbeit dabei. Ich hatte es aber schon, also könnt ichs nur noch übertragen, oder?
15.06.2011 20:01
Zitat von Kamuc:
Aber jetzt ists eh schon wurst, das war letzte Woche
die inkubationszeit beträgt 11-21 Tage
15.06.2011 20:02
Zitat von luckyangel:
Kamuc, hast meine e-mail bekommen???
ja die hab ich! Musste nur erst mal mein Postfach entmüllen, habs drei Tage nicht "bearbeitet"
15.06.2011 20:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
die inkubationszeit beträgt 11-21 Tage![]()
Aber wenn ichs schon hatte, bin ich ja auch nicht so ansteckend, wie einer, der direkt mit den Dingern rumläuft ... also hab ichs ja nur auf der Kleidung und ich denk mal, da überlebt der Erreger auch nicht so lange
15.06.2011 20:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Aber wenn ichs schon hatte, bin ich ja auch nicht so ansteckend, wie einer, der direkt mit den Dingern rumläuft ... also hab ichs ja nur auf der Kleidung und ich denk mal, da überlebt der Erreger auch nicht so lange![]()
keine Ahnung. Mach dich mal nicht verrückt. Wenns kommt dann kommts, kann man eh nicht ändern, oder?
15.06.2011 20:06
Zitat von sunflower09:kannst trotzdem der überträger sein nur das es bei dir eben nicht mehr ausbricht wobei auch nur zu 90% (verbessert mich wenn ich Flasch liege) und ändern kannst es auch nicht mehr..ich war auch geimpft und ahbe es trotzdem bekommen
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Aber wenn ichs schon hatte, bin ich ja auch nicht so ansteckend, wie einer, der direkt mit den Dingern rumläuft ... also hab ichs ja nur auf der Kleidung und ich denk mal, da überlebt der Erreger auch nicht so lange![]()
keine Ahnung. Mach dich mal nicht verrückt. Wenns kommt dann kommts, kann man eh nicht ändern, oder?![]()
15.06.2011 21:03
mir wärs auch wurst, wenn wir es bekommen. Ich möcht nur nicht meine Oma oder sonstwen anstecken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt