Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
15.06.2011 22:28
achso, ich dachte das warst nochmal Du

Ja Fotobearbeitungs-Programme sind toll

Viele Sachen gehen halt nicht mit jedem Bild. Das Bild muss schon auch passen. Und der richtige Ausschnitt macht einiges aus
15.06.2011 22:38
Zitat von Kamuc:

Viele Sachen gehen halt nicht mit jedem Bild. Das Bild muss schon auch passen. Und der richtige Ausschnitt macht einiges aus
du als profi schaust dir die bilder warscheinlich eh ganz anders an als wir laien.
mein allererstes von mir selbstpersönlich bearbeitetes bild:
jessy1985
636 Beiträge
15.06.2011 22:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von jessy1985:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von MamavonMausi2010:

WIR HABEN VOLLMOND!!!! dementsprechend war unsere nacht - und eure waren ja anscheinend nicht besser....
.
.
rinchen: hab ein interessantes buch hier: endlich durschlafen. da wird mal beleuchtet warum kinder nicht ein/durchschlafen können. (verlustangst, welche bindung zur mutter) und wie man das angreifen kann. (nämlich nicht beim einschlafen direkt sondern erstmal in der interaktion tagsüber)
ich habs noch nicht ganz durch aber es ist sehr interessant.
gott sei dank schläft alia ja in letzter zeit meistens durch aber sie kann nicht alleine einschlafen. (ich/mein mann muß immer daneben liegen)
.
.
ansonsten hab ich grad currywurst gemacht, hab ein ganz leckeres rezept mit tomatenpaprika gefunden, ist sogar ww tauglich. und echt lecker!
das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1491281254218855/Cu rrywurstpfanne.html
ich habs nur mit schinkenwurst anstatt bratwurst gemacht.
So hab mir das buch jetzt direkt bestellt
Ich muss endlich schlafen schrecklich!

hallo!
ich werde mir das buch denke ich auch bestellen, kann mir sehr gut vorstellen wies dir geht, mir gehts ungefähr genauso! vorallem das immer fast aus dem bett rausfallen!
bei uns ist es ganz unterschiedlich, manchmal schläft elias die ganze nacht gut, und dann ist er mal wieder so 2-3 stunden wach, und steht im bett auf, und fällt wieder um...
ich habe absolut keine ahnung mit was das zusammenhängt!
Also ich glaube nicht das es bei David am Vollmond liegt, denn dann haben WIR den seit 3 Wochen!
er ist auch JETZT erst eingeschlafen, nach langem weinen, in meinem Arm, bei meinem Mann, in unserem Bett, beim spielen.. Egal was wir gemacht haben, er hat nur geweint. Mein Mann hat sogar den Schwiegertiger angerufen und gefragt ob irgendwas war als sie aufgepasst haben, denn erst SEITDEM ist das hier so!
Ich bin echt fertig. Hoffentlich kommt das Buch ganz ganz schnell!

ich glaube auch nicht dass es bei elias mit dem vollmond zu tun hat. habs mir letztes mal aufgeschrieben und das war erst vor 2 wochen und da war sicher kein vollmond
bei uns sind das dann meistens ein schlimme nächte hintereinander und dann kommen wieder ein paar ruhigere.
schon komisch dass es erst seit dem ist wünsche dir dass euch das buch weiterhilft und du bald wieder etwas mehr schlaf bekommst
jessy1985
636 Beiträge
15.06.2011 22:51
...ein paar schlimme nächte hintereinander hätte es heißen sollen
16.06.2011 07:03
Guten Morgen Mädels.... bin noch müde und würd soooo gern noch schlafen, aber nützt nix Sandro muß in die Schule und Maike ist auch schon wach
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 07:05
ich bin auch schon wach und das obwohl Sophie heute Nacht bei Oma+Opa geschlafen hat.. ich kann einfach nicht mehr länger als 6 Uhr schlafen.. das ist zum kotzen..
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 07:30
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kamuc:

du als profi schaust dir die bilder warscheinlich eh ganz anders an als wir laien.
mein allererstes von mir selbstpersönlich bearbeitetes bild:

Sieht super aus !
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 07:32
Bin auch noch müd. Hat jemand die Mondfinsternis gesehen? Bei uns war's leider bewölkt
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 07:32
Bin auch noch müd. Hat jemand die Mondfinsternis gesehen? Bei uns war's leider bewölkt
16.06.2011 07:33
Zitat von Kamuc:

Bei uns hat es geregnet ..... also war der Mond net da und es war finster
16.06.2011 07:38
17 ssw
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 07:43
Guten Morgen...
@Schlaflosenächte...die gibt es bei uns auch,und auch dannach folgen ein paar Unruhige Nächte und er verlangt dann immer seine Milch...entweder hat das mit nem wachsthumsschub zu tun oder aber was ich eher vermute ,Zähne. Ihm fehlt jetzt noch ein Augenzahn,dann haben wir Hoffentlich vorerst Ruhe. die letzten 2 Nachte schlief er auch wieder durch.

@Mondfinsternis...ich habe nur nen schwarzen bewölkten Himmel gesehen,und aber auf N24 ne Repotage wie die Erde erstand...

@Wichteln,hat von euch schon jemand etwas verschickt oder zuhause alles Fertig?
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 07:44
Zitat von gsibergerin:

17 ssw
WOW!! Krass wie die zeit vergeht, du hast doch erst gestern getestet oder?
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 07:44
Wichteln: ich hab noch nix
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 07:45
Zitat von gsibergerin:

17 ssw
wo ist die Zeit hin..du hast ja auch bald Halbzeit....
Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt