Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 07:45
Doppelt
16.06.2011 07:59
Wichteln hab ich auch noch nix....aber werd morgen was besorgen damit es nächste Woche auf reisen gehen kann. Hab aber noch keine Idee was ich besorgen soll
dusimami
3788 Beiträge
16.06.2011 08:07
Guten morgen Mädels

wichteln ich muss auch nächste Woche noch los,...habs diese Woche leider nimmer geschafft!

schlaflose Nächte hab ich auch

Gsi gibts bei euch keine Pfingstferien?

Kathy tolles Foto

hexe gehts dir etwas besser??

*

wir waren gestern bis halb 12 dekorieren bin sooooo K.O. und wir sind nicht mal fertig geworden!
Meine Schwägerin ist mit den Kids um 18 Uhr heim gefahren und hat beide dann ins Bett gebracht,....weiß manchml nicht,was ich ohne sie machen würd
Dusi ist krank ...er hat gestern gefiebert und hatte Kopfschmerzen mein armer Stinki ich hoffe es geht ihm heute besser!

Heut ist Kuchen backen angesagt, und heut Abend die Reste der Halle fertig machen,...dann bekomm ich noch neue Fingernägel und danach hoffe ich,...n bisl schlafen zu können,...sonst überleb ich den Tag morgen nicht
16.06.2011 08:17
Nein bei uns gibt es keine Pfingstferien.... da ist nur der Pfingstmontag frei und dann ist wieder normal Schule. Aber nur noch drei Wochen dann sind Sommerferien....9 Endlos lange Wochen ferien und dann hab ich kein Grundschulkind mehr
dusimami
3788 Beiträge
16.06.2011 08:22
Zitat von gsibergerin:

Nein bei uns gibt es keine Pfingstferien.... da ist nur der Pfingstmontag frei und dann ist wieder normal Schule. Aber nur noch drei Wochen dann sind Sommerferien....9 Endlos lange Wochen ferien und dann hab ich kein Grundschulkind mehr

Ach stimmt,...9 Wochen ist ziemlich lang geht Sandro dann aufs Gymnasium??
16.06.2011 08:30
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Nein, das tu ich meinem Sohn net an, das nächste Gymnasium ist ne halbe Stunde fahrzeit von uns entfernt, das muß nicht sein. Er geht hier bei uns in die Mittelschule (früher Hauptschule) und dort aber in die Klasse in der die Schüler mit Gymnasiumsreife sind. Das heisst er lernt das selbe wie im Gymnasium mit der gleichen benotung usw.... nur eben im Ort und ohne den Druck.... Ach ja und Hauptschule bei uns ist net so schlimm wie in Deutschland...bei uns gibt es nur Gymnasium oder Mittelschule
dusimami
3788 Beiträge
16.06.2011 08:37
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Nein, das tu ich meinem Sohn net an, das nächste Gymnasium ist ne halbe Stunde fahrzeit von uns entfernt, das muß nicht sein. Er geht hier bei uns in die Mittelschule (früher Hauptschule) und dort aber in die Klasse in der die Schüler mit Gymnasiumsreife sind. Das heisst er lernt das selbe wie im Gymnasium mit der gleichen benotung usw.... nur eben im Ort und ohne den Druck.... Ach ja und Hauptschule bei uns ist net so schlimm wie in Deutschland...bei uns gibt es nur Gymnasium oder Mittelschule

Ah ok,...na wenns die Möglichkeit bei euch im Ort gibt, warum nicht!
Bei uns gibts "nur" Grund und Hauptschule,...Gymnasium und Realschule sind min. 30-45 Minuten (Busfahrt) entfernt,...ich fand das damals aber nicht schlimm,...
16.06.2011 08:39
Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Zitat von gsibergerin:

Ah ok,...na wenns die Möglichkeit bei euch im Ort gibt, warum nicht!
Bei uns gibts "nur" Grund und Hauptschule,...Gymnasium und Realschule sind min. 30-45 Minuten (Busfahrt) entfernt,...ich fand das damals aber nicht schlimm,...

ICh bin mit der Lösung super zufrieden.... weil im Gymnasium sitzen 26 bis 30 Schüler in einer klasse... Sandro´s Klasse hat gerade mal 14 Schüler das ist und die Parallelklasse 15 Schüler da ist das Lernen doch viel angenehmer und er Lehrer hat viel mehr Zeit für die Schüler
rinchensarina
23180 Beiträge
16.06.2011 09:19
davids Schrottausbeute:

und ich hab ne Mütze genäht gestern ganz spontan

Ach, wer hat denn die Saftbären reingelegt, die sind total zerschmolzen.. Ich glaub die waren doch für uns Muttis oder?
Kristina88
30070 Beiträge
16.06.2011 09:21
Zitat von rinchensarina:

davids Schrottausbeute:

und ich hab ne Mütze genäht gestern ganz spontan

Ach, wer hat denn die Saftbären reingelegt, die sind total zerschmolzen.. Ich glaub die waren doch für uns Muttis oder?
Rinchen, zu dem Türmchen gehören nochmehr Klötze, guck mal in der Kiste ob du die findest.
ach und schöne Mütze
16.06.2011 09:24
Die hab ich reingelegt. da die schockolade von Lucky ziemlich matsch war als es hier ankam. Wie können die denn schmelzen ? Wars auch dafür zu warm ?

Ne die sind für die großen geschwister
jessy1985
636 Beiträge
16.06.2011 09:29
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen...
@Schlaflosenächte...die gibt es bei uns auch,und auch dannach folgen ein paar Unruhige Nächte und er verlangt dann immer seine Milch...entweder hat das mit nem wachsthumsschub zu tun oder aber was ich eher vermute ,Zähne. Ihm fehlt jetzt noch ein Augenzahn,dann haben wir Hoffentlich vorerst Ruhe. die letzten 2 Nachte schlief er auch wieder durch.

@Mondfinsternis...ich habe nur nen schwarzen bewölkten Himmel gesehen,und aber auf N24 ne Repotage wie die Erde erstand...

@Wichteln,hat von euch schon jemand etwas verschickt oder zuhause alles Fertig?

Guten morgen!
ich glaube manchmal auch es sind zähne, aber manchmal schläft er einfach so nicht! Elias hat noch garkeinen von den augenzähnen, di sollen ja die schlimmsten sein
bei ihm kommt jetzt gerade der 4.stockzahn, er hat also dann bald 12 zähne! aber das heißt es fehlen immer noch acht!
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 09:37
@Dusi...danke süße,mir gehts besser...kann wieder ohne Aua auf Toilette aber schlecht ist mir immernoch hin und wieder....keine ahnung was ich mir da wieder eingefangen habe...Naja so gehts mir ja zum Glück gut.
Ohhhhhhhhhh man Dusi,wass habt ihr Termin im Standesatm,also Welche Uhrzeit???

@Pfingsterien.die haben wir auch nicht.,...dafür ich glaub ab Montag Sommerferien...und Oh man Mädls ist meine Große schon ein Vorschulkind

@Jessi,ja die letzten 4 Backenzähne kommen mit etwa 2 Jahren....denke aber Nico wird die auch eher bekommen oder die kommen total verspätet mag aber bisschen Ruhe haben nach dem vielen zahnen die letzten Wochen...da kam ja ein Zahn nach dem anderen...

@Sarina........ich find die Mütze Klasse,kannst du mal Bitte David anziehen das ich weiß wie die am Kopf aussieht??
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 09:54
Was sind denn augenzähne?
Kamuc
11214 Beiträge
16.06.2011 09:56
Hexe schön, das es die besser geht!

Hab grad durch gesaugt, mopsi ist im tt eingeschlafen und jetzt ist mir so heiß, dass ich erst mal ne Pause brauch, bevor ich wische
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt