Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.06.2011 12:48
so, grade eben mann + kind ins bett gesteckt. pauseeeee.
16.06.2011 12:49
Nur noch einen Tag arbeiten, dann endlich nach unentlichen Tagen 1 Tag frei
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 13:04
@lucky,wie lang hast dann frei??

@Arbeiten...was für Jobs sind für Mamas geeignet?? bin ja gelernte Fleischereifachverkäuferin und überlege im Verkauf wie Rewe oder Lidl oder co. mich zu Bewerben und Nico jetzt anmelden für die Kita die erst nächstes Jahr Plätze frei hat,dann wäre er kanpp 2 oder sogar schon 2,und wäre ja auch nur von 7:30 bis 12 Uhr in der Kita
Und ich könnte von 8t bis 11.30 uhr arbeten,also Minijob.

@ALL,.....mal ne Frage...Ich bekomm Nico nicht an Kuhmilch ran...er trinkt keine Kühmilch auch nicht die 3,5% habe Ihm heute mal so ein Vollmilchnaturyoghurt gemacht mit Haferflocken und Banane,aber er hat es verweigert....haferflocken isst er sonst gerne so wie Banane auch...Fruchtzwerge oder so was Liebt er.... habe auch schon etwas Flüssigsüßstoff in den Yoghurt rein weil ich dachte er wäre zu "bitter" aber selbst dann mochte er ihn nicht...was kann ich ihm denn sonst geben???also anstelle von Kuhmilch?? von Fruchtzwergen milch zuflösen ist auf dauer auch doof
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 13:05
Zitat von luckyangel:

Nur noch einen Tag arbeiten, dann endlich nach unentlichen Tagen 1 Tag frei
ahh da stehts doch...sollte richtig lesen
16.06.2011 13:08
Würdest du dann auf 400€ Basis arbeiten gehn???
Wieiviel kostet die KITA bei euch??? Lohnt es sich dann überhaupt arbeiten zu gehn???
16.06.2011 13:08
Hab bei Ikea grad online geshoppt. Das was ich will würde 6000€ kosten
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 13:19
Zitat von luckyangel:

Würdest du dann auf 400€ Basis arbeiten gehn???
Wieiviel kostet die KITA bei euch??? Lohnt es sich dann überhaupt arbeiten zu gehn???
ja genau kostet 150 euro,aber da Amanda ab August Beitragsfrei drin ist ,zahl ich dann grad mal 60 euro mehr als sonst
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 13:19
Zitat von luckyangel:

ouuuu und was haste geshoppt??? bzw was suchst du? Küche?
16.06.2011 13:24
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Schlafzimmer
Wohnzimmer
Kinderzimmer

Küche kommt noch extra, da kommt auch nochmal ca. 6000€ dazu
16.06.2011 13:26
Wir kriegen von meinem Onkel 16000€. Da wird dann der eine Kredit abgelöst, den wir bei der Bank haben und vom Rest werden Möbel, Tapete, Farbe gekauft.
Wir zahlen ihm das dann zurück. So müssen wir nicht unser ganzes erspartes ausgeben und stehn dann ohne Rücklagen da.
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 13:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Schlafzimmer
Wohnzimmer
Kinderzimmer

Naja Schlafzimmer hat Priorität .....paar Monate noch das können wir auch endlich mit den KiZi anfangen...wenn man Überlegt das wir das Haus seit August haben und noch nicht annährend fertig ist.... aber im Grunde sind 6000€ nicht teuer,haben auch ein Ikea schlafzimmer und das ist TOP und wir haben schon ein Haufen für einen Kleiderschrank gezahlt
Amaryllis
6154 Beiträge
16.06.2011 13:28
Zitat von luckyangel:

Wir kriegen von meinem Onkel 16000€. Da wird dann der eine Kredit abgelöst, den wir bei der Bank haben und vom Rest werden Möbel, Tapete, Farbe gekauft.
Wir zahlen ihm das dann zurück. So müssen wir nicht unser ganzes erspartes ausgeben und stehn dann ohne Rücklagen da.

Na dass ist doch Klasse
16.06.2011 13:29
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Schlafzimmer
Wohnzimmer
Kinderzimmer

Naja Schlafzimmer hat Priorität .....paar Monate noch das können wir auch endlich mit den KiZi anfangen...wenn man Überlegt das wir das Haus seit August haben und noch nicht annährend fertig ist.... aber im Grunde sind 6000€ nicht teuer,haben auch ein Ikea schlafzimmer und das ist TOP und wir haben schon ein Haufen für einen Kleiderschrank gezahlt

Warum könnt ihr net jetzt schon anfangen??? Liegt des daran, dass ihr das Haus noch ausgraben müsst????
16.06.2011 13:30
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Na dass ist doch Klasse

Jap, dass is mehr als nur klasse.
Kredit wollten wir net aufnehmen. Wollen aber trotzdem alles "perfekt" haben, wenn wir einziehen. Und da kam mein Onkel von sich aus.
Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass das Geld wo wir "zurückzahlen" aufs Sparkonto von Silija geht.
Kristina88
30071 Beiträge
16.06.2011 13:31
Huhu Mädels
Bin wieder da, ziemlich durchgenässt.. hab grad noch einen Wolkenbruch mitgenommen.. jetzt bin ich zuhause und es regnet natürlich nicht mehr
Die Arzthelferin hat mir heute schon eröffnet, dass nächste Woche wieder Blutabnahme ist bääääääääh!
hab seit letzter Woche 2kg zugenommen, bin jetzt bei +15kg. immerhin.. bei Sophie hatte ich schon fast das Doppelte zu der Zeit
Dann auf den schöööönen Stuhl.. Muttermund zu & fest und GMH 3,1cm wunderbar! Meine Ärztin ist zufrieden mit mir & mit der Cerclage.. CTG war auch in Ordnung, Babyboy hatte da heute absolut keine Lust drauf.. lag fast 40 Minuten da weil die Herztöne immer wegwaren -.- aber ohne Wehentätigkeit bin froh, dass ich wenigstens davon verschont bleibe diese Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt